FM 2005


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich bin schon gespannt, wann das Spiel kommt...morgen...übermorgen...oder doch erst am Freitag? :nervoes:

Lieferung voraussichtlich: 20 Oct 2004 - 22 Oct 2004

ich kanns kaum erwarten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Warum sollte es den FM in Wien schon geben wenns ihn in Deutschland noch nicht gibt ?

FIFA 2005 gabs auch zuerst in Ö (Wien) und dann erst bei unseren nördlichen Nachbarn... ;) Da haben sich einige Leute aus diversen Onlineligen etwas geärgert... :D:D:D (viele haben dann beim Softwaredschungel online bestellt) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja gibt es bei Saturn Mariahilfer. Ersteindruck ist gut!

Das negativste bisher: St. Hanappi heißt R. Stadion Wien :angry: Hat kein Dach, kein Flutlicht, keine Anzeigetafel :angry::angry::mad::nope:

Das ist aber bisher das einzig negative, in 2 Stunden Spielzeit KEIN Absturz :clap::clap: Welch Wunder :D

Wesentlich geringere Speicher und Ladezeiten, schnellerer Wochenablauf (bei ca. 15 Ligen), als beim 2004er. Beim 04er dauerte es zumindest bei mir immer ewig lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wie ist das eigentlich mit Amazon-Bestellungen? kommt das Spiel mit der Post oder kommt ein Typ von Amazon? und wenn da einer kommt, kommt er unangemeldet oder ruft mich da wer an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.