FM 2005


dos Santos

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sagt mal, wieviel MB hat die Datei wenn man ein Spiel speichert? Bei mir schreibt er immer das ich zu wenig Speicherplatz hab. Obwohl ich mehr als genug hab auf dem Laufwerk wo mein Spiel installiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Bezüglich Speicher,glaub ich nicht das man das umstellen kann...

Ausserdem hab ich gelesen das sie das Speichern dieses Jahr beschleunigt haben indem sie die Spielstände nicht mehr packen wie bisher (das war der Grund warums bisher so lang gedauert hat,ein Spiel zu speichern),sondern eben nur mehr speichern...Was aber dazu führt das natürlich mehr Platz benötigt wird....

Vielleicht ist das dein Problem,Rata? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Also ich hab jetzt mal bissl gespielt und find, dass die Menüs etwas überladen wirken. Sonst gefällt mir vor allem das 3D Spiel gut, endlich gibts gscheite Kopfballduelle, Übersteiger und Dribblings. :clap: Was allerdings immer noch schwachsinnig is: ein Spieler joggt mit dem Ball, der Verteidiger läuft ein wenig rückwärts, um Sekunden später mit einem Bein durch den Spieler vorzustoßen, und ihm so den Ball abzunehmen :glubsch: Das hat mich schon beim 04er gestört...Bisher hab ich noch nicht allzuviel gesehen, die KI is immer noch verbesserungswürdig...da verliert ein Stürmer ein paar Meter vor 16er den Ball an einen Verteidiger, der Ball rollt in den Strafraum und was macht der Stürmer? Er sprintet nicht hinterher, sondern läuft 5 Meter zurück, um dann wieder umzudrehen und zu versuchen, den Ball wieder zurück holen :wos?::madmax:

Und, egal was hier manche sagen, es kann ned sein, dass zB Katzer im LM 8,4 hat und in der linken Verteidigung nur 4,0, genauso wies nicht sein kann, dass Ivanschitz Rechtsfuß is und im zentralen Mittelfeld 10,5, aber im offensiven nur noch 6 oder 7 hat! Sowie Dollinger (der nun wirklich alles andere als ein rechter Mittelfeldspieler is)

Sind alles Sachen, die einfach genau nachgeforscht werden müssen, auch wenns ein paar Leuten kleinlich vorkommt, aber sowas is wichtig... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Flash: Schaust du dir jedes Match live an ? :eek: Wie lang brauchst du da bitte für eine Saison? Ich mach meistens Textvorschau und ja da bauch ich auch schon ziemlich lange und ein Prob wär da schon mal gelöst (-> seltsame Spielweise der Spieler)

@Katzer & Ivanschitz: Katzer's stärkste Postion is LOV und Ivanschitz is bei mir auf ZM am besten..

Aber ganz genau wirds beim ersten Patch dens bald geben wird oder du editierst halt im Editor der auch bald kommt, selber nach

;);)

Edith:

Was mir auch noch positiv auffällt, dass wenn man sich einen neuen Verein gründet und in die 1. Klasse geworfen wird, die anderen Mannschaften nicht einfach das EA-Sports-Logo als Wappen haben, sondern irgendwelche selbst gestaltete Wappen :super:

Blöd find ich dass in der RLO Vereine wie SV Ottakring oder 1. FC Rudolfsheim Fünfhaus spielen, aber mitn ersten Patch kommen dann eh die richtigen Teams ;)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Juhu, FM05 is vorher grad kommen :clap:  :feier: Bin dann auch mal weg ;)

um diese Uhrzeit is wirklich noch jemand gekommen? und warum habens mir das Spiel ned gleich gebracht? :ratlos::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.