FM 2005


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hm, dann is ziemlich oasch von Amazon :nope::nope:

Haben Sie es schon weggeschickt?

Ich hab die Bestellung letzte Woche gott sei Dank storniert...

hab am Mittwoch a mail von denen bekommen, wo drin gestanden ist, dass sie's grad weggeschickt haben - um 23:54!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

meine Hoffnung:

Auf Amazon wird immer die deutsche MwSt. angegeben...

Es steht sogar explizit dabei, dass der Preis 16 % MwSt. beinhaltet...

Und meines Wissens nach gibt es nur in 2 österreichischen Gemeinden(die nur aus Deutschland erreichbar sind) einen 16%igen MwSt.satz...

@Michi: ich hab schon öfters Sachen von Amazon an einem Samstag bekommen...

€:

hab grad bei amazon.de nachgeschaut, da steht jetzt:

Artikel wurden versandt am 20 Oct 2004:

Lieferung voraussichtlich: 21 Oct 2004 - 23 Oct 2004

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
um diese Uhrzeit is wirklich noch jemand gekommen? und warum habens mir das Spiel ned gleich gebracht? :ratlos::madmax:

Eine Nachbarin von uns hats entgegengenommen ;)

@Scr: Naja, das Hauptfeature vom FM2005 is ja die neue, interaktive Coachingzone. Das gesamte Spiel im 04er war grottig, bis zu einem Gameplaypatch, den ein Communitymitglied gemacht hat (besser KI und so...) Außerdem gefiels mir im 04er schon mit Fängesängen und echten Stadien, echten Tirkots und Bandenwerbung besser, als der öde texmodus ;) Nach 2 Spielen kenn ich nämlich schon alle Textzeilen auswendig und das Ganze Spiel is ja nun dieses Jahr doch besser, als letztes, die interaktive Coachingzone find ich gut, mit der Leertaste ins Geschehen springen rulz :feier:

Bin dann mal wieder Derbys gewinnen :hammer::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

hm...hab grad ins Postkastl geschaut und siehe da: ein gelber Zettel! :eek:

der scheiss Postler hätt ned anläuten können... :hammer::eviltongue:

sowas regt mi scho wieder auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bezüglich Speicher,glaub ich nicht das man das umstellen kann...

Ausserdem hab ich gelesen das sie das Speichern dieses Jahr beschleunigt haben indem sie die Spielstände nicht mehr packen wie bisher (das war der Grund warums bisher so lang gedauert hat,ein Spiel zu speichern),sondern eben nur mehr speichern...Was aber dazu führt das natürlich mehr Platz benötigt wird....

Vielleicht ist das dein Problem,Rata? :???:

Ja das ist sicher mein Problem. Nur hab ich auf den Laufwerk wo ich es installiert hab 6 GB freien Festpplattenspeicher. Und er schreibt mir wenn ich speichern will das ich zu wenig freien Speicherplatz hab. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Bezüglich Speicher,glaub ich nicht das man das umstellen kann...

Ausserdem hab ich gelesen das sie das Speichern dieses Jahr beschleunigt haben indem sie die Spielstände nicht mehr packen wie bisher (das war der Grund warums bisher so lang gedauert hat,ein Spiel zu speichern),sondern eben nur mehr speichern...Was aber dazu führt das natürlich mehr Platz benötigt wird....

Vielleicht ist das dein Problem,Rata?  :???:

Ja das ist sicher mein Problem. Nur hab ich auf den Laufwerk wo ich es installiert hab 6 GB freien Festpplattenspeicher. Und er schreibt mir wenn ich speichern will das ich zu wenig freien Speicherplatz hab. :nein:

Eigene Dateien sind aber auf C:\ und dort wird wahrscheinlich nix mehr frei sein. Dort allerdings den Platz zu vergrößern, sprich die Partition größer zu machen, is etwas komplizierter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bezüglich Speicher,glaub ich nicht das man das umstellen kann...

Ausserdem hab ich gelesen das sie das Speichern dieses Jahr beschleunigt haben indem sie die Spielstände nicht mehr packen wie bisher (das war der Grund warums bisher so lang gedauert hat,ein Spiel zu speichern),sondern eben nur mehr speichern...Was aber dazu führt das natürlich mehr Platz benötigt wird....

Vielleicht ist das dein Problem,Rata?  :???:

Ja das ist sicher mein Problem. Nur hab ich auf den Laufwerk wo ich es installiert hab 6 GB freien Festpplattenspeicher. Und er schreibt mir wenn ich speichern will das ich zu wenig freien Speicherplatz hab. :nein:

Eigene Dateien sind aber auf C:\ und dort wird wahrscheinlich nix mehr frei sein. Dort allerdings den Platz zu vergrößern, sprich die Partition größer zu machen, is etwas komplizierter...

Nein. Das is auch das was ich nicht versteh. Hab auch dem Laufwerk wo meine Eigenen datein sind noch mehr frei als auf dem wo der Fußballmanager installiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also es gibt einige bugs:

man kann z.B. die Verträge von Spielern immer nur um 2 Jahre verlängern

oder ich bin zum lask gekommen und das ziel war im ersten jahr "oben mitspielen" und im nächsten "aufsteigen"

ich bin im ersten schon in die T-mobile liga aufgestiegen und nun will der vorstand, dass ich wieder aufsteige :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.