FM 2005


dos Santos

Recommended Posts

Oida Foda
ich hoffe, dass bald ein Österreich Q-File kommt...

bin schon gspannt, was fmgate morgen alles präsentiert...

Ich will eher mal österreichische Stadien...und nicht immer in den Legoarenen spielen.

Aber wie machen die Modder die Stadien eigentlich, also mit welchen Tools?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Lad dir den Editor runter, und ändere es ! ;)

Wo kann man im Editor denn das Stadion ändern? :ratlos: Ich meinte, ich will in den Originalstadien spielen, so wies die aus den größeren Ligen immer ruinterzuladen gab und nicht nur die Kapazität und so ändern. Im editor kann man ja keine ganzen Stadien neu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du kannst festlegen ob es ein ovales, ein geschlossenes oder ein anderes (weiß jetzt nimmer) sein soll. Darüberhinaus kannst die Kapazität ändern. Originalstadien wirst in Österreich glaub ich keine finden, außer sie sind beim Megapatch dann dabei.

Das Stadion so bauen wie du willst, kannst du nur im Spiel selber und das kostet eine Stange Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Fmcorner.de zB...hab mir bei (glaub fmgate wars) ein Stadienpack mit den 9 T Mobile Stadien runtergeladen, nur funktioniert hats nicht. Angeblich muss man nicht mal ein neues Spiel anfangen, gefunzt hats weder bei meinem Spielstand noch bei einem neuen Spiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Fmcorner.de zB...hab mir bei (glaub fmgate wars) ein Stadienpack mit den 9 T Mobile Stadien runtergeladen, nur funktioniert hats nicht. Angeblich muss man nicht mal ein neues Spiel anfangen, gefunzt hats weder bei meinem Spielstand noch bei einem neuen Spiel :ratlos:

geh halt nach dem installieren in den Editor und geh auf speichern und 'Aktuelle Datenbak ins Spiel einbinden'! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Habe mir das Spiel auch zugelegt da ich mir meine eigene Meinung bilden wollte.

Die Aufmachung des Spiels ist super, das Drumherum ist wirklich ein Wahnsinn, auch einen eigenen Verein zu eröffnen macht Spaß!

Jetzt habe ich eine halbe Saison gespielt und werde langsam wirklich sehr unzufrieden.

Meine Mannschaft spielt im Moment mies, jedoch kann ich keine Spieler verpflichten da niemand wechseln will zu mir, die taktischen Änderungen machen sich nicht bemerkbar, viele kann man ja so und so nicht machen. Im Textmodus bekomme ich fast jedes Spiel eine rote Karte.

Ich bin noch nicht im Spiel drinnen da ich einach Anstoss gewähnt bin, ich werde mich auch weiterhin mit dem Spiel beschäftigen, aber da ich mir Anstoss 2005 auch sicher zulegen werde, weiß ich glaub ich jetzt schon welches Spiel bei mir verstaubt.

Das ganze Drumherum ist ja ganz nett, die Grafik ist ein wahnsinn, die Gestaltung gefällt gut (auch wenn sie etwas unübersichtlich ist) aber das Spiel selber ist mMn dürftig. Ich habe zu wenig Möglichkeiten. Bitte warum kann ich nicht auswählen wen meine Verteidiger manndecken sollen? Wo bitte sehr kann man, wie in so vielen (wahrscheinlich gekauften) Spielemagazintests geschrieben. Spielzüge selbst erstellen?

Das Spiel ist ein perfektes Drumherum ohne guten Kern so zumindest mein erster Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Mir wurde gerade Steffen Hofmann von Real Madrid weggekauft und Andi Ivanschitz pokert mit Arsenal London :angry: Wie dumm müssen Entwickler eigentlich sein?! Haben die von Fußball eine Ahnung!?! :mad: Die zu halten is realistischerweise absolut unmöglich bei gebotenen Gehältern wie 1,3 Mio € und Kohle is auch keine da, weil man bei Rapid mit 5,5 Mio startet. Wie schwer ist es eigentlich, die Budget verschiedener Vereine rauszufinden und im Editor ein Startkapital von 9.000.000 € einzustellen?! :angry::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Warum änderst du nicht einfach selber alles? Startkapital im Editor, Gehalt von den Spielern, etc. etc.

Wenn ich ehrlich bin reisst mich der 05er überhaupt nicht so wie der 04er, hab seit gestern zu Mittag nicht mehr gespielt :eek::(

Weil ich grade so gut im Spiel war und auf dem zweiten Tabellenplatz überwintert hab...Bin mir aber ziemlich sicher, dass man das Gehalt der Spieler auch ned ändern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wenn ich ehrlich bin reisst mich der 05er überhaupt nicht so wie der 04er, hab seit gestern zu Mittag nicht mehr gespielt :eek::(

geht mir eigentlich auch so!

ich wart bis die ganzen Q-Files bzw. Mega-Patches da sind...

und es is ja auch fad wenn der private Bereich fehlt! :heul::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.