Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 23 Stunden:

Hard Powder 5/10

Ich bin eigentlich ein Neeson-Fanboy. Mag seine Filme eigentlich sehr (sogar Taken 2 fand ich noch ok). Hard Powder bzw. Cold Pursuit konnte mich aber nicht überzeugen. Ganz eigenartiger Film. Story ist 0815, womit ich gerechnet hab. Die Actionszenen sind eher mau und was mich am meisten enttäuscht hat war, dass man gefühlt 90% vor dem Greenscreen drehte. Zumindest sieht es so aus.. Kein Vergleich zu Wind River, wo die Landschaft echt toll inszeniert wurde.

An den (schwarzen) Humor, der im Laufe des Films immer mehr in der Vordergrund rückte, musste ich mich auch gewöhnen. Zumindest zu Beginn wirkt er etwas deplaziert. Allein die "Barbie Girl" Szene :D:facepalm:

Im Kino braucht man den wirklich nicht sehen.. Klassischer "Restfettn-Sonntagsfilm".

Das Original ("Einer nach dem anderen") steht aber auf meiner Watchlist. Der sollte das ganze etwas besser machen.

Ich kenn nur den Originalfilm und fand den eigentlich schon recht sehenswert, das "Hollywood Remake" ist aber an und für sich vom gleichen Regisseur:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
xSLAYERx schrieb am 14.3.2019 um 15:49 :

Hyyyyyyyype :clap:

 

Ich bin so dermaßen spitz auf den Film. Hab mir sogar die Trailermusik gekauft (Audiomachine - So say we all). Einfach zu episch. 

Ich bin wirklich gespannt, wie sie das MCU nach Avengers: Endgame weiterentwickeln. Wer wird dann noch da sein? Wer kommt neu hinzu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Wer wird dann noch da sein? Wer kommt neu hinzu? 

Captain America dürfte ziemlich sicher weg sein, da Chris Evans in Infinite mitspielt und die Produzenten mehrere Filme planen. Iron Man ist ebenfalls ein heißer Kandidat wegen der hohen Gage.

Spoiler

Es geht das Gerücht um, dass Captain America in seine Zeitlinie zurückkehrt und Iron Man Vater wird. Wäre für beide ein schönes Ende.

Aber egal welcher Held geht, einen Filmtod wird es hoffentlich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Alex011 schrieb am 4.3.2019 um 13:58 :

Der Disaster Artist, man sollte sich vorher "The Room (2003) anschauen - dann sieht man wie gut James Franco als Schauspieler ist!

Echt toller Film, oh Hi mark!

Unglaublich eigentlich, dass die Verfilmung zu einem der schlechtesten Filme aller Zeiten beim Oscar eine Rolle spielt :lol: 

Da werfe ich doch gleich "Ed Wood (1994)" ins Rennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Gestern den neuesten Mission Impossible Fallout gesehen.

Bist deppert ist der Film geil. Wenn man Actionfilme mag, unbedingt mal reinschauen. Vorgänger sollte man eventuell gesehen haben (Rogue Nation). Fallout aber sicherlich der bis jetzt beste Teil der Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 10 Stunden:

Unglaublich eigentlich, dass die Verfilmung zu einem der schlechtesten Filme aller Zeiten beim Oscar eine Rolle spielt :lol: 

Da werfe ich doch gleich "Ed Wood (1994)" ins Rennen 

Naja, glaub keine Branche ist so selbstverliebt wie Hollywood - irgendwie logisch, daß da Filme übers Filmemachen so gut ankommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Captain Marvel war leider sehr schwach.

Schwache Brie Larson, oft gezwungene und unlustige Witze, supreme intelligence war mehr peinlich als sonst was, und ansonsten gab es den Film durch noch ein paar Dinge die man mehr belächeln konnte als ernst nehmen. Schade

5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb am 8.3.2019 um 10:57 :

Captain Marvel hat mir überraschend gut gefallen, weil es die typischen Problemfelder von Comic-Verfilmungen vermieden hat. Die Actionsequenzen und den Humor nicht überstrapaziert oder erzwungen, die Menge an Charakteren so gering wie notwendig gehalten, ohne irgendwelche Fanservice-Gastauftritte und storymäßig auch ein bissl komplexer als 0815-"böser Oberbösewicht böst herum und muss besiegt werden".

puh. das war mein erster marvel film seit 10 jahren und ich muss sagen, ich war fast sprachlos. ich bin kein intellektueller, aber der film war doch sehr sehr einfach. nur krach-bumm, halblustige sprüche und ein tier, das lieb aussieht.

das war schon extrem wenig muss ich sagen und ich war enttäuscht. wenn das die hochgelobten marvel filme sind, dann weiss ich wieder ganz genau, wieso ich mir das alles nicht mehr ansehe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.