Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

zH MediaCorner
Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Pro7 hat bisher 2x(?) Werbung geschalten. Hätte ich selbst nie erwartet..

Die Doku ist schon sehr krass.. Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Bin innerlich zwiegespalten. Sollte man sich aber definitiv ansehen.

 

fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

Die ersten 2 Stunden war gar keine Werbung. Haben sie echt auf einem Minimum gehalten

Doku lässt einen halt sprachlos zurück

 

bobby the cat schrieb vor 10 Stunden:

Die Doku war heavy und .... glaubwürdig.

Wenig Werbung ist immer gut, werd's heut am Abend nachschauen, zumindest mal Part 1. Die ganzen 4Std. pack ich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
freakboy89 schrieb vor 21 Stunden:

Bin ich bei dir. Phoenix ist einfach ein grandioser Schauspieler. Mir kommt der Joker hier nur etwas zu sympathisch rüber. Ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall. 

Ich musste irgendwie an Krusty denken.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 33 Minuten:

Ich musste irgendwie an Krusty denken.:=

Ja, ich auch! :D

RenZ schrieb vor 19 Stunden:

Sollte er nur Ansatzweise auf "The Killing Joke" basieren passt das auch. Sympathie für den Joker kann man durchaus haben.

Die Geschichte des Leto Jokers basiert ja schon auf the Killing Joke, ich denke mal sie werden ne andere Geschichte nehmen oder mMn am wahrscheinlichsten, eine eigene Origin Geschichte erzählen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Captain Marvel

Ich machs kurz: Was für ein Reinfall. Der siedelt bei mir, bei den schlechtesten Filmen im Marvel Universum. Irgendwo zwischen Hulk und Iron Man. Man wartet die ganze Zeit über auf den "Big Bang" oder das etwas wirklich außergewöhnliches passiert, was man noch nicht gesehen hat aber der Streifen dümpelt eher vor sich hin.

Und wenn das der stärkste Marvel Held sein soll na dann "Prost Mahlzeit". Da erwartet ich mir dann schon einiges mehr.

Naja um zum Schluss zu kommen. Avengers: Endgame hätte ich mir auch problemlos anschauen können, ohne dass ich "Captain Marvel" vorher begutachtet hätte.

3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mir auch gestern Captain Marvel angesehen, als so groben Reinfall wie mein Vorposter hab ich ihn jetzt nicht empfunden.

Ein oder zwei Überraschungen hatte der Film ja zu bieten, auch wenn es nicht ganz das ist, was man bei Marvel noch nie gesehen hätte.

@Rapidler_1899 was genau hättest dir mehr erwartet bezüglich der Stärke? oder welche besonderen Kräfte?

Vielleicht wäre es von der Chronologie schlüssiger gewesen, diesen Film weiter früher zu drehen und zu zeigen, da die Handlung vor allen Iron Man und Thor-Filmen spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Captain Marvel

Ich machs kurz: Was für ein Reinfall. Der siedelt bei mir, bei den schlechtesten Filmen im Marvel Universum. Irgendwo zwischen Hulk und Iron Man. Man wartet die ganze Zeit über auf den "Big Bang" oder das etwas wirklich außergewöhnliches passiert, was man noch nicht gesehen hat aber der Streifen dümpelt eher vor sich hin.

Welcher Iron Man? 1 war mMn der beste Film im MCU (ohne halt die neuesten gesehen zu haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Captain Marvel

Ich machs kurz: Was für ein Reinfall. Der siedelt bei mir, bei den schlechtesten Filmen im Marvel Universum. Irgendwo zwischen Hulk und Iron Man. 

(...)

Iron Man 1 ist so ziemlich der einzige MCU Film der gut ist :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
soccerfreak89 schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir auch gestern Captain Marvel angesehen, als so groben Reinfall wie mein Vorposter hab ich ihn jetzt nicht empfunden.

Ein oder zwei Überraschungen hatte der Film ja zu bieten, auch wenn es nicht ganz das ist, was man bei Marvel noch nie gesehen hätte.

@Rapidler_1899 was genau hättest dir mehr erwartet bezüglich der Stärke? oder welche besonderen Kräfte?

Vielleicht wäre es von der Chronologie schlüssiger gewesen, diesen Film weiter früher zu drehen und zu zeigen, da die Handlung vor allen Iron Man und Thor-Filmen spielt

Es hätte mehr sein dürfen als Feuerstrahlen oder was das sein sollte aus den Händen zu schießen oder ein wenig durchs Weltall zu fliegen und dabei Raumschiffe zu zerstören. Ich hätte mir mehr Fähigkeiten á la "wenn ich auszuck geht der halbe Planet drauf" oder sowas gewunschen. Der stärkste Marvel Held sollte halt auch die ultimative Power haben. 

Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Welcher Iron Man? 1 war mMn der beste Film im MCU (ohne halt die neuesten gesehen zu haben)

Ich weiß Geschmäcker sind mannigfaltig aber ich fand die Filme durch die Bank schlecht. OK beim ersten Teil hab ich Tränen bei der "Löschmaschine" gelacht aber das wars auch schon.

Coops schrieb vor 1 Stunde:

Iron Man 1 ist so ziemlich der einzige MCU Film der gut ist :lol: 

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. ;) 

Ich fand z.B. Thor 1+2 gut (Teil 3 fehlt mir noch) und Guardians of the Galaxy 2 war auch nicht schlecht. Es wird natürlich aber alles durch Avengers: Infinity War getoppt. Deswegen bin ich schon sehr auf Endgame gespannt und vor allem darauf wie sie Captain Marvel dort inszenieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb am 5.4.2019 um 08:50 :

:yes:

Der Schauspieler, dem schon am Öftesten der Oscar zu unrecht verwehrt wurde. Hätte ihn für Gladiator, Walk the Line und The Master bekommen müssen.

Wer "The Master" von Paul Thomas Anderson noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen! 

Ganz schräger, höchst unterhaltsamer Film, in dem J. Phoenix und P.Seymour Hoffmann schauspielerische Glanzleistungen vollbringen :super:

Den Film Her finde ich auch sehr gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Eine Frage an die Runde. Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Filme immer länger werden? Kaum ein neuer Film (zumindest gefühlt) dauert kürzer als 2 Stunden. Finde ich einen Film der nur 90 Minuten dauert, freue ich mich richtig und schau diesen tendenziell eher an als einen 2- 2 1/2 Stunden Brocken. Klar, am Wochenende darfs schon mal ein Film sein, der etwas länger dauert aber unter Woche bevorzuge ich ganz klar "kurze" Filme..

Ein Grund wieso ich meine Watchlist kaum abbauen kann. Da bekommen dann teils viel schlechtere Filme wie "Role Models / Vorbilder?!" den Vorzug. :D 

Bzgl. MCU. Kann da mittlerweile kaum mehr mitreden. Iron Man 1-3, Cpt. America 1, Avengers 1, beide Guardians und Ant-Man hab ich gesehen. Ich mag die Guardians sehr und auch Ant-Man war überraschend kurzweilig aber für mich ist Iron Man schon der beste Film. Thor hab ich zB abgebrochen. Der Dritte soll ja zwar in Richtung Guardians Humor gehen aber dennoch denk ich mir immer, bevor ich einen Marvel-Film schau kann ich gleich was gescheites schauen :davinci: 
Vielleicht hol ich im nächsten Krankenstand die Filme nach.. dann sollt Endgame ja auch schon herausen sein.

Auf was ich aber bereits gespannt bin ist Suicide Squad 2. Nach dem ersten Teil, der grandios floppte hat man James Gunn (nach dem kurzen Streit mit Disney) ins Boot geholt. Hoffe der macht was draus - Potenzial hat das ganze ja..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Devise lautet: In 90 Minuten muss die Geschichte erzählt sein. 

Das Schlimmste war "The wolf of wallstreet". Ich glaube, ich habe schon mal angemerkt, dass ich da zur Halbzeit gehen wollte, es leider nicht gemacht habe. Und irgend eine "Doku" von Michael Moore war auch extrem langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
pironi schrieb vor 14 Minuten:

Meine Devise lautet: In 90 Minuten muss die Geschichte erzählt sein. 

Das Schlimmste war "The wolf of wallstreet". 

Das seh ich schon anders..

... weil es eben genau solche Filme gibt (wie Wolf of Wallstreet). Dort hab ich jede Sekunden genossen :D 

Schlimm sind Filme wo man ohne Qualitätsverlust 20-30 Minuten streichen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

 

... weil es eben genau solche Filme gibt (wie Wolf of Wallstreet). Dort hab ich jede Sekunden genossen :D 

 

Mei, jetzt warst du mir echt schon sympathisch und mit diesen beiden Sätzen zerstörst du alles. :( 

Den hätte ich in einer Stunde auch erzählen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.