Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe ihn auch erst kürzlich gesehen, und ich war ebenfalls begeistert, auch wenn ich ihn aber nicht als den besten Pixarfilm ansehen würde. Wall-E, Toy Story 3 und Ratatouille bleiben meine Favoriten.

kann man zum glück verschiedener Meinung sein ;)

Um noch was zu erwähnen, was eher mein genre ist: "the witch" wird von Leuten, die schon was davon gesehen haben, gepriesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Marsianer

Fur mich eine einzige riesige Enttäuschung.. Ich hab mir wohl zu viel erwartet, aber der film war 0815 hollywood popcorn kino.

6/10

Sicario

Grandioser, spannender film mit einem verdammt guten soundtrack. Der film war bis jetzt die überraschung des jahres.

9/10

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Er ist wieder da" 8/10

Sehr gelungen umgesetzt. Wenn ihr ihn euch anschauen wollt, dann tut es in den nächsten Tagen, da er auch aktuelle Themen anspricht. Für den Film wurden einige Teile aus den Buch durchaus gravierend abgeändert, jedoch in meinen Augen nicht weiter schlimm, da er als Film, in dieser Form, wunderbar funktioniert. Er spielt mit den verschiedensten Medien. Ich musste öfters schmunzeln sowie herzhaft lachen. Wer mit den deutschen Medienwelt/Politik nicht viel bzw. überhaupt nichts anfangen kann, könnte mit manchen Szenen/Gastauftritten wenig anfangen können. Ein negativ Punkt ist die teils schwache Nebenhandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Paranormal Activity 5: Ghost Dimension

War wieder ein besserer Ableger seiner Zunft. Gut das 3D hätt net unbedingt sein müssen aber gut. Kann man sich ruhigen Gewissens anschauen und für PA - Fans sowieso ein muss. Im übrigen sind die ungeraden Teilen irgendwie immer die Besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich dachte gerade die 3D Effekte machen das besondere aus.

Kann man sich diesen Teil anschauen ohne einen anderen gesehen zu haben?

Also meiner Meinung nach, muss man Horrorfilme net in 3D drehn. Is aber nur mein persönliches Empfinden.

Ich find, dass man den als eigenständigen Film bezeichnen kann. Teil 3 wird das eine oder andere Mal gestriffen und über die Katie gibts auch ein paar Infos aber ansonsten hat der Streifen nix mit den anderen gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War seit Jahrzehnten wieder mal im Kino und mit sicario gleich einen tollen Film erwischt :super:

Jap, der ist wirklich fein. Würde ihm ne 8/10 geben. Da merkt man auch gleich wer die Action "Freaks" sind, weil die den dann nicht mögen. :=

Der Marsianer 8/10

Hat mir auch gut gefallen, gab einige Lacher aber auch ernstere Momente. Allein die Vorstellung ist ja schon krass, so weit weg von der Erde auf sich alleine gestellt zu sein.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.