Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern nach 90 Minuten eingeschlafen. Spricht nicht gegen den Film, icg war einfach saumüde.

Englisch ist bis auf Kleinigkeiten kein Problem. Wie sie gewisse Dinge in Deutsch lösen interessiert mich schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Englisch ist bis auf Kleinigkeiten kein Problem. Wie sie gewisse Dinge in Deutsch lösen interessiert mich schon sehr.

entweder sie machen aus der waltz rolle in der deutschen synchro eine andere nationalität oder gewisse szenen ergeben dann einfach null sinn.

hab ihn mir gestern in OV angeschaut, mir hat der film gute gefallen (besser als inglourious basterds)

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich war noch nie einen Film zweimal schauen im Kino. :=

würde ich auch nie machen

Django war echt stark!

Wer Tarantino-Filme ab Kill Bill Vol. 2 mag, wird nicht enttäuscht sein. Die Musik, Waltz, Di Caprio, Jackson - alle top.

fyp

und die Musik top zu nennen ist nur bemitleidenswert. 5$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

nachos > popcorn

:nein:

Heute geb ich mir den Django im Gasometer, halber Saal schon reserviert :)

Sam Jackson > Christoph Waltz > Leo DiCaprio > Jamie Foxx

qft, außer dass bei mir waltz und dicaprio auf einer stufe stehen

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sam Jackson > Christoph Waltz > Leo DiCaprio > Jamie Foxx

Sag ich ja.

Leider ist das Haydn Publikum was Filme betrifft bisschen ungebildet und Handy abdrehen schafft auch die Hälfte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Django - 9,5/10

Was für ein geiler Streifen, da hat echt alles gepasst. Waltz spielt im Prinzip die selbe Rolle wie in IB, vielleicht sogar noch ein bisschen facettenreicher. Oscarnominierung definitiv verdient und den Globe kann man ihm auch geben, ABER, Leonardo DiCaprio spielt erneut absolut herausragend, warum man ihn erneut (Shutter Island) mit nichtmal einer Nominierung belohnt verstehe ich nicht, die Szene beim Abendessen gehört wohl mit zum Besten, was ich je im Kino sehen durfte. Alles in allem wirklich ein perfekter Film und er gefällt mir sogar noch besser als IB. Für mich einer der Top 3 Tarantino Filme.

edit: Die Szene mit Jonah Hill und den Kapuzen, einfach herrlich :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag