Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich wette dagegen!

1. Wird auch der nächste so gut bewertet und so oft diskutuiert, dass du ihn irgendwann siehst

2. Hast du den Wunsch, jeden Film zu sehen. Da ist der gute Quentin noch das kleinere Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Angels Share - Ein Schluck für die Engel (7/10)

ein wirklich sehr liebenswürdiger, netter, witziger film aus schottland. am anfang kommt er zwar etwas langsam in fahrt, mit der zeit aber wirds aber wirklich gut. die deutsche synchronisierung ist halt ein horror. wie kann man nur solche stimmen auswählen?!

kann man sich aber schon ansehen, sowieso als whiskey fan. muss aber nicht unbedingt im kino sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Red Dawn 4/10

Typischer USA USA USA!!! Film eben. Mir hat er nicht wirklich gefalle , tlws. Fremdschämen.

Auch viele Sachen gehn mir nicht ein...wie sind sie zB in die Besetzte Stadt mit Waffen immer wieder rein und raus gekommen, bzw die bösen kamen nicht auf den gedanken (helikopter, wärmebildkamera etc.) das sich die paar leute gleich nebenan im wald verstecken ....

War echt net mein film. Viel balla balla und das wars eig a schon.

Guck dir beide Filme an. Großartige Filme, beide!

Aber wenn dir ... jetzt hab ich schon den Namen vergessen ... nicht ganz klar war, wird das hier nicht einfacher.

Inception hat mir gut gefallen. Und war mMn. Auch alles logisch bzw hatte die handlung Sinn.

Den andern muss ich erst ansehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich wette dagegen!

1. Wird auch der nächste so gut bewertet und so oft diskutuiert, dass du ihn irgendwann siehst

2. Hast du den Wunsch, jeden Film zu sehen. Da ist der gute Quentin noch das kleinere Übel.

zu 2. stimmt schon, aber allein die zu Verfügung stehende Zeit spricht dagegen. da stelle ich zukünftige Tarantino-Filme in der Reihenfolge einfach zurück

zu 1. Django war jetzt der zweite komplette Unsinn in Folge. Welche Zielgruppen stehen für einen dummen, engstirnigen Rache-Film nach Frauen (KB), Juden (IB) und jetzt halt Schwarzen noch zur Verfügung? Vegetarier? religiöse Gruppen? zu 99% wahrscheinlich, dass ich das nicht sehen will

locken könnte mich höchstens noch Kill Bill 3, aber ansonsten habe ich mit Tarantino abgeschlossen.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zu 2. stimmt schon, aber allein die zu Verfügung stehende Zeit spricht dagegen. da stelle ich zukünftige Tarantino-Filme in der Reihenfolge einfach zurück

zu 1. Django war jetzt der zweite komplette Unsinn in Folge. Welche Zielgruppen stehen für einen dummen, engstirnigen Rache-Film nach Frauen (KB), Juden (IB) und jetzt halt Schwarzen noch zur Verfügung? Vegetarier? religiöse Gruppen? zu 99% wahrscheinlich, dass ich das nicht sehen will

locken könnte mich höchstens noch Kill Bill 3, aber ansonsten habe ich mit Tarantino abgeschlossen.

er wirds überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zu 1. Django war jetzt der zweite komplette Unsinn in Folge. Welche Zielgruppen stehen für einen dummen, engstirnigen Rache-Film nach Frauen (KB), Juden (IB) und jetzt halt Schwarzen noch zur Verfügung? Vegetarier? religiöse Gruppen? zu 99% wahrscheinlich, dass ich das nicht sehen will

bei deiner meinung zu frauen, wundert mich nicht, dass du kill bill nicht magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

bei deiner meinung zu frauen, wundert mich nicht, dass du kill bill nicht magst.

und die wäre?

ich mag den ersten Teil, aber das Ende von KB2 finde ich tatsächlich scheußlich. die letzte halbe Stunde ruiniert für mich die ganze Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich mag den ersten Teil, aber das Ende von KB2 finde ich tatsächlich scheußlich. die letzte halbe Stunde ruiniert für mich die ganze Geschichte

Absolute Zustimmung.

Um auf 1 noch mal einzugehen muss ich mir erst Django ansehen. Mal die übliche Verdächtigen im Internet besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

What happiness is 7/10

Für eine Doku wirklich sehr gelungen find ich. Schade fand ich allerdings, dass sie sich nicht auf weniger Menschen konzentriert haben, hätte bei manchen wirklich gern mehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Life of Pi

War ganz gut. Die erste halbe Stunde fand ich übrigens gar nicht zach. Sehr schöne Bilder. Der Kinosaal hat aber bei fast jedem Wort gelacht. Es kam vor, dass bei einem Gefühlsausbruch des Schauspielers irgendwer gekichert hat und dann draufgekommen ist, dass das doch nicht so lustig gemeint war. :D 7/10

Oh Boy

Zur Abwechslung mal ein guter deutscher Film. Tom Schilling spielt darin einen jungen Mann, der sein Studium abbricht und eigentlich kein Ziel verfolgt. Die erzählte Dauer des Filmes ist ein Tag seines Lebens. Viele absurd-komische Szenen, aber auch einige sehr ernste. Hat mich vom Stil her ein wenig an A Serious Man erinnert. 6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Silver Linings Playbook 7,5/10

Eigentlich ganz interessant begonnen driftet das Ding immer mehr zu einem "chick flick" ab und verpasst dann am Ende auch noch die Möglichkeit davon noch abzukommen und entscheidet sich für ein happy end. Dafür ist das alles aber ziemlich gut gespielt und Jennifer Lawrence verdient zumindest ihre Nominierung. Für alle männlichen Zuseher gibts übrigens als "Entschädigung" für die vorhersehbare Handlung alle paar Minuten den Körper von Jennifer Lawrence zu bewundern.

zu 2. stimmt schon, aber allein die zu Verfügung stehende Zeit spricht dagegen. da stelle ich zukünftige Tarantino-Filme in der Reihenfolge einfach zurück

zu 1. Django war jetzt der zweite komplette Unsinn in Folge. Welche Zielgruppen stehen für einen dummen, engstirnigen Rache-Film nach Frauen (KB), Juden (IB) und jetzt halt Schwarzen noch zur Verfügung? Vegetarier? religiöse Gruppen? zu 99% wahrscheinlich, dass ich das nicht sehen will

locken könnte mich höchstens noch Kill Bill 3, aber ansonsten habe ich mit Tarantino abgeschlossen.

Du hast den Film nach 1/3 abgebrochen oder? Sonst wüsstest du, dass es sich hierbei nicht um einen "Rache" Film handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Absolute Zustimmung.

Um auf 1 noch mal einzugehen muss ich mir erst Django ansehen. Mal die übliche Verdächtigen im Internet besuchen.

Findet man schon eine sehr gute Version (DVD-Quali), ich werd ihn mir aber erst im Kino ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.