Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Sag ich ja.

Leider ist das Haydn Publikum was Filme betrifft bisschen ungebildet und Handy abdrehen schafft auch die Hälfte nicht.

Sowas sollte bestraft werden! Ich zahl ein Vermögen um einen Film mit anderen Leuten zu sehen, die ohnehin quatschen, lachen, sich bewegen und schmanzenderweise etwas knackiges Essen. Dazu noch Telefonate oder es läutet ständig irgendwo ein Handy.

=> seh nur noch Filme in einer ihrer letzten Vorstellungen am Nachmittag mit 10 anderen im Saal. Im worst case mach ich die alle kaputt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Django ... ich weiß nicht was ich sagen soll, aber dieser Film gehört gehypt.

Ich hatte große Erwartungen, die alle übertroffen und eingehalten wurden. In der langen Filmlänge wurde mir keine Sekunde (!) langweilig.

Die Musik, die Schauspieler, der Humor, die Gegend, Tarantino :love: alles was ein perfekter Film braucht.

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal bei einem Film so gelacht habe. Es gibt 3, 4 Szenen im Film, da bin ich abgebrochen.

Und die Wiederholung des verbotenen Wortes wurde dann auch nur mehr lustig. Wäre ein nettes Trinkspiel.

Man merkt wohl, dass ich über den Film schwärme.

Wer den Film nicht gesehen hat, hat etwas verpasst. Jetzt bin ich auf JD neidig, weil er ihn sich nochmal im Kino ansieht.

10/10 !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spechtl und ich. Fand ihn auch grandios. L jackson war jede Sekunde zum lachen, brilliante Leistung von allen. :love:

Deutsche-Syncro war super. Allein die Szene, relativ zu beginn, wo die eine Hausgehilgin Django durch den Garten geführt hat ... die Stimme :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Deutsche-Syncro war super. Allein die Szene, relativ zu beginn, wo die eine Hausgehilgin Django durch den Garten geführt hat ... die Stimme :lol:

*big daddys hausnigger :davinci:

Stone weiss grad nicht welche szene du genau meinst :(

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Die Szene mit Schultz und Hildy im Zimmer, da wird im Orginal nur Deutsch gesprochen damits keiner mitbekommt worums wirklich geht

hab mir gedacht, dass du die meinst und dass es im Original so war.

Ist ziemlich unspektakulär, sie reden ganz normal und Django steht sinnlos im Nebenraum herum bis Schultz klopft.

Mah, freu mich schon aufs OV schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab mir gedacht, dass du die meinst und dass es im Original so war.

Ist ziemlich unspektakulär, sie reden ganz normal und Django steht sinnlos im Nebenraum herum bis Schultz klopft.

Mah, freu mich schon aufs OV schauen.

Und das "Ich spreche jetzt nur Deutsch damit Calvins Leute uns nicht verstehen" wurde rausgeschnitten?

Hab mir jetzt die Deutschen Trailer angeschaut und buhh da wirds mir ganz anders..

Werd mir heute mal das Drehbuch durchlesen, soll ja ziemlich unterschiedlich sein zu dem was auf der Leinwand übrig blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Und das "Ich spreche jetzt nur Deutsch damit Calvins Leute uns nicht verstehen" wurde rausgeschnitten?

Hab mir jetzt die Deutschen Trailer angeschaut und buhh da wirds mir ganz anders..

Jep wurde dann wohl rausgeschnitten.

Ich fands jetzt auf deutsch nicht schlecht, hast halt eh die standart synchronsprecher. Aber auf ov werd ich ihn mir sicher auch anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

django angesehen und als ganz gut empfunden. irgendwie ist er mir aber zu komödiant bzw die schießerein sind mir zu blutig - klassisch tarantino extrem überzeichnet. kommt für mich weder an den original django und schon gar nicht an die oberliga der italowestern heran. hab mir nach den lobeshymnen deutlich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Findet noch jemand, dass bei Django Unchained die letzte halbe Stunde für Arsch und Friedrich war bzw. damit man Überlänge zusammenbringt?

Die Schießerei nachdem Waltz diCaprio erschießt hätte genauso gut bereits zum Ende führen können. Stattdessen wird Django geschnappt, entkommt gleich wieder, kommt zurück und es gibt gleich wieder eine Schießerei, ganz ohne Mehrwert für die Story. Da waren mir am Ende die Schusswechselszenen schon zu langatmig geworden.

Die Topnoten von 9 bis 10 kann ich nicht nachvollziehen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.