Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Hab den Film noch nicht gesehen, aber diese Kritik hab ich schon mehrfach gelesen.

Ich hab den Film gestern gesehen. Im Gegensatz zu Landa spielt er hier ja eigentlich den "Guten". Die Rolle ist aber ähnlich zynisch, ja. Dennoch ist sie humorvoller und meines Erachtens auch vielschichtiger und somit eine Weiterentwicklung. Ich hab ihn wirklich ausgezeichnet gefunden. Und bitte nicht zu vergessen: Leonardo di Caprio, der in dem Film wieder sein unglaubliches Talent aufblitzen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, warum DiCaprio noch keinen Oscar bekommen hat, weiß auch nur die Academy. DiCaprio wird sowieso einer der größten die es je gab, für mich gehört er schon jetzt zu den Besten der Besten, die aktiv sind.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ja, warum DiCaprio noch keinen Oscar bekommen hat, weiß auch nur die Academy. DiCaprio wird sowieso einer der größten die es je gab, für mich gehört er schon jetzt zu den Besten der Besten, die aktiv sind.

dann kann man genau so gut fragen warum ennio morricone "nur" einen oscar für sein lebenswerk hat.

für mich der beste filmmusik komponist aller zeiten.

die acadmey ist aber eh immer schon eine freunderlpartie die wenig ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann man django in originalsprach ansehen oder ist der schwer verständlich? schaue eigentlich die meisten serien und filme auf englisch, aber hab irgendwie das gefühl, dass man bei dem nicht alles checkt?

Kein Problem sind nicht wirklich starke (südliche) Dialekte dabei.

Schau ihn mir morgen zum 4x an, bin immernoch von Samuel L. Jackson begeistert, bekommt aber leider zuwenig Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Insgesamt is er nicht all zu schwer zu verstehen. Einzig mit Samuel L. Jackson hatte ich ab und zu ein paar Probleme...der spricht mMn etwas undeutlich.

Ansonsten dürftest wenig Probleme haben, wenn du sonst auch viel in EN schaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man django in originalsprach ansehen oder ist der schwer verständlich? schaue eigentlich die meisten serien und filme auf englisch, aber hab irgendwie das gefühl, dass man bei dem nicht alles checkt?

Ich habs in OmU gesehen und kann das extrem empfehlen.

In Englisch ist der Film sicher besser, aber manchmal (vor allem bei den Beschimpfungen) nicht ganz leicht zu verstehen und da helfen dann die Untertitel!

Außerdem war es schon extrem lustig wie der Samuel L. Jackson irgendetwas von sich gibt und unten "Indianerehrenwort" gestanden ist! :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.