Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

V.I.P.

Findet man schon eine sehr gute Version (DVD-Quali), ich werd ihn mir aber erst im Kino ansehen...

Nimm dir jedenfalls keine 1L Cola oder ähnliches sonst wirds bisserl zach gegen Ende, es sind halt doch fast 3 Stunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bei django werde ich das gefuehl nicht los, dass waltz einfach nur einen guten Landa spielt. Gebildeter deutscher mit vorbildlicher ausdrucksweise, von dem immer das gefuehl von unberechenbarkeit und gefahr ausgeht. Da wollte tarantino wohl unbedingt einen charakter, der wieder in die karten von waltz spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und die wäre?

ich mag den ersten Teil, aber das Ende von KB2 finde ich tatsächlich scheußlich. die letzte halbe Stunde ruiniert für mich die ganze Geschichte

findest? ich find kb2 um welten besser als kb1. würd einfach meinen, dass geschmäcker verschieden sind.

für mich ist jp gestorben seit teil3, wo nicht mal mehr michael crichton mit einer buchvorlage diente und die story einfach nur irgendein scheißdreck war.

teil1 und 2 (ohne dem trex am festland) waren für mich noch - in meiner frühen jugend, als nich noch "alles" über dinos wusste - quasi die umsetzung aller meiner prähistorischen, feuchten träume. jp3 war nur mehr bullshit. teil4 wird vllt besser, aber crichton ist tot, die serie darf mmn nicht mehr weitergeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

für mich ist jp gestorben seit teil3, wo nicht mal mehr michael crichton mit einer buchvorlage diente und die story einfach nur irgendein scheißdreck war.

teil1 und 2 (ohne dem trex am festland) waren für mich noch - in meiner frühen jugend, als nich noch "alles" über dinos wusste - quasi die umsetzung aller meiner prähistorischen, feuchten träume. jp3 war nur mehr bullshit.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Meinung, ich weiß mit der Meinung steh ich alleine da fast, aber der zweite war mein Lieblingsteil (die letzten 15 Minuten halt ned mitberechnet^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Argo. 8/10

super erzählt. Man fiebert die ganze Zeit mit. Eine Meisterleistung soetwas im echten Leben abzuziehen.

Aber ich weis nicht ob der Film oscarwürdig ist.

Das selbe Gefühl habe ich auch bei Silver Lining Playbook. Ich kann dieses Gefühl aber nciht erklären. Für mich wäre Dark Knight rises eher oscarwürdig. (Vielleciht weil es auch ein epischer Abschluss der Reihe war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Doooooch. Der Auftraggeber war der Drogenboss, von denen wurden sie bezahlt, da gab es eine Zwischenzene.

Ob sie irgendwann draufkommen das es der Schlepper/Drogenboss ear ist ja wurscht, hat ja mit dem Ausgang des Films nix zu tun. Wenn die Gang nicht plaudert wird man es nie erfahren, aber who cares. Angestiftet haben es die Schlepper, ende Gelände.

Herrlich :D

Gerade "Ich bin Nummer vier" gesehen - nichts besonderes .. aber Hundebonus deswegen 5/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Herrlich :D

Danke

Ist aber wirklich nicht so schwer der Film. Der gibt dir eh eine Watsche weil du Untertitel lesen musst um zu kneissen "AAAAAAAAAHHHHHHHHHH guckst du, anstiften zum Tod" und für den überchecker kommts dann nochmal im gesprochenen Wort "Die müssen sterben"

Nur eines ist schlimmer, als ständiges Wiederholen einer wichtige Szene im Film: Leute die es dann immer noch nicht verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paradies: glaube 6,5/10

Hat mir Wie auch schon Paradies: liebe sehr gut gefallen. Ist halt eine Mischung aus beklemmend, traurig (halt so typische ö Stimmung) und skurriler Komik. Durchaus empfehlenswert.

13 days 5/10

Ein politthriller über die Kubakrise. Wer politisch nicht besonders interessier ist sollte die Finger davon lassen. Sonst bietet der Film mmn aber eine recht spannende Geschichte rund im die Kennedys im weissen haus und Kevin Costner als Mitarbeiter des Präsidenten. War mein erster Film mit Costner im original Ton.... Schreckliche stimme hat dieses Idol meiner Kindheit. Gut, dass ich das erst jetzt mitbekomme und mit so Filme wie der mit dem Wolf tanzt, Robin Hood oder postman :D nicht versaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zero Dark Thirty 7/10

Jessica Chastain war super, sonst war der Film bissl wie Homeland, der Charakter, den Jessica Chastain spielt, erinnert auch eibn bissl an Carrie. (was nicht unbedingt schlecht ist)

Viel Action gabs nicht, hab mir paar mehr Militäreinsätze erwartet und nicht 60prozent des Films Gefangenenbefragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Silver Linings Playbook 7,5/10

Eigentlich ganz interessant begonnen driftet das Ding immer mehr zu einem "chick flick" ab und verpasst dann am Ende auch noch die Möglichkeit davon noch abzukommen und entscheidet sich für ein happy end. Dafür ist das alles aber ziemlich gut gespielt und Jennifer Lawrence verdient zumindest ihre Nominierung. Für alle männlichen Zuseher gibts übrigens als "Entschädigung" für die vorhersehbare Handlung alle paar Minuten den Körper von Jennifer Lawrence zu bewundern.

6.5/10

Jennifer Lawrence... sabber.

Bradley Cooper mit einer guten schauspielerischen Leistung und teilweise auch ganz lustig, aber die letzte halbe Stunde war mir dann doch viel zu hohl, um da eine hoehere Wertung zu vergeben. Wie du schon sagst, 08/15 chick flick am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.