Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

es triple del chacho!

6.5/10

Jennifer Lawrence... sabber.

Bradley Cooper mit einer guten schauspielerischen Leistung und teilweise auch ganz lustig, aber die letzte halbe Stunde war mir dann doch viel zu hohl, um da eine hoehere Wertung zu vergeben. Wie du schon sagst, 08/15 chick flick am Ende.

hab ihn gestern gesehen. ziemlich nichtssagender film eigentlich. schauspielerisch gut, aber ansonsten eine durch und durch seichte und vorhersagbare geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wobei ich sagen muss, ein anderes Ende hätte den Film für mich definitiv gerettet, einfach weil ich kein Happy End mehr sehen kann bei solchen Filmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Wobei ich sagen muss, ein anderes Ende hätte den Film für mich definitiv gerettet, einfach weil ich kein Happy End mehr sehen kann bei solchen Filmen.

spoiler-alert:

mich hat am meisten irritiert, dass tiffany einfach plötzlich auftaucht und scheinbar von der ersten sekunde an in pat verliebt ist. ohne hintergrund, ohne dass sich das irgendwie entwickelt. da fehlt was. auf der anderen seite weiß man eigentlich sofort, dass sie mit ihrer angebotenen hilfeleistung ein egoistisches motiv verfolgt.

ich hab mir während des films insgeheim gewünscht, dass pats erzählungen über seine frau nicht der realität entsprechen bzw. noch viel weiter davon entfernt sind als sie es waren. das hätte die geschichte meiner meinung nach eher gerettet als ein offenes ende. aber vielleicht hast du eh auch sowas in der richtung gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab über Weihnachten ein bißchen nachgeholt. Kurz und bündig nur die Wertungen + kurzer Kommentar:

Der Hobbit: 7 (nicht so gut wie die Herr der Ringe Filme, stellenweise langatmig und vom Aufbau fast ident zu den Gefährten)

Skyfall: 6 (hatte mir persönlich zu wenig Substanz und zieht sich ziemlich in die Länge)

Django Unchained: 7.5 (gute Szenen, gute schauspielerische Leistungen, aber die Handlung ist wieder mal dürftig, und der Film ist gute 30 Minuten zu lang)

Cloud Atlas: 7 (die Idee lob ich mir, aber die Stories einzeln betrachtet schienen halt im Vorwärtsspulen erzählt zu werden. auch tlw. langatmig)

Dark Knight Rises: 9 (da gibt von meiner Seite aus nichts zu bekritteln. hat mir aus der Trilogie am besten gefallen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute Life of Pi gesehen, irgendwie gemischte Gefühle. Weiß nicht wirklich welche Note ich dem Film geben würde. Die erste halbe Std. war für mich einfach nur zach.

Dann die Mitte als es dann hauptsächlich nur mehr um den Jungen und den Tiger ging, war zwar durchaus unterhaltsam, aber doch auch immer das Selbe ob ihn der Tiger jetzt frisst oder ob sie Freunde werden usw. Die Landschaftsbilder, Fische etc. zwischendurch ergeben auch erst wirklich Sinn nachdem man das Ende gesehen hat. Das war einfach viel zu dick aufgetragen welche Bilder man da gesehen hat. Aber ja war ja auch nur deswegen so, damit er die eigentliche Geschichte dadurch leichter verkraftet.

Das Ende war auf der einen Seite gut, weil man der für mich zu dick aufgetragene Geschichte eine gute Wendung gegeben hat, auf der anderen Seite hat der Film bis zum Ende eigentlich wenig zu dem wirklich Geschehenen beigetragen und der Film wirkt dadurch für mich wenig sinnvoll. Der ganze Film baut eigentlich auf das Ende auf.

Der Film war für mich insgesamt durchaus unterhaltsam und nett anzusehen, aber zu den wirklich starken Filmen, die ich mir jederzeit wieder anschauen würde, würde ich ihn auch nicht unbedingt zählen.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Austin Powers 4 :heart:

Alle drei Teile waren eine Offenbarung. Ist natürlich wie auch Will Ferrell ein polarisierender Humor, aber ich gehöre zu Gruppe, die sagt: Austin Powers kann noch 20 Teile bekommen^^ Vor allem in Originalsprache sind die Filme eine Wucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Austin Powers 4 :heart:

Alle drei Teile waren eine Offenbarung.

ich muss gestehen der dritte hat mich nicht besonders mitgerissen, ich bin aber trotzdem mal gespannt auf den vierten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich gehe heute Abend in die Premiere von Django, bin schon gespannt, erwarte mir einen ähnlichen Knaller wie Inglorious Basterds (an Pulp Fiction ranzukommen wär schon vermessen :)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Also bei django werde ich das gefuehl nicht los, dass waltz einfach nur einen guten Landa spielt.

Hab den Film noch nicht gesehen, aber diese Kritik hab ich schon mehrfach gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag