Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Knows how to post...

Hat jemand Bad Fucking gesehen?

Hab ihn noch nicht gesehen, allerdings von drei Leuten schon gehört dass er richtig schlecht sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Filme sind immer Geschmackssache, aber bei einem Metascore von 96/100 kann man, im Gegensatz zu den User-Ratings, sehrwohl sagen, dass der Film auch objektiv gesehen sehr gut ist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

morgen werden wir uns Machete Kills geben.. schon jemand gesehen?

Machete Kills

Puh also der war mir zu übertrieben. Teil 1 schaffte den Spagat zwischen Actionfilm/Trash und Comedy.. der hier war einfach irgendwas - obwohl ich solche Filme eigentlich liebe. Sheen als Mr.President war natürlich weltklasse. Hab ihn dann auch nach 30min abgebrochen. Verpasst dürfte ich ja nix haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Der Butler - 8,5/10

Ich fand die Story sehr, sehr interessant. Die Umsetzung war hinsichtlich der Besetzung, Kameratechnik, Szenenwechsel und der Fokussierung auf einzelne Themen gut! Whitaker in einer seiner besten Rollen - er spielt den Butler sehr authentisch. Auch Cusack hat mir wieder sehr gut gefallen!

Ein Film, der neben einer persönlichen Geschichte, auch die Entwicklung des Erscheinungsbildes schwarzer Menschen in Amerika auf eine sehr informative Art beleuchtet.

Das imdb-rating kann ich nicht nachvollziehen - 6,9 ist mmn zu niedrig gegriffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbit 2

Diese Evangeline Lilly hat den Film ein wenig gerettet! Alle Szenen mit ihr waren super, ansonsten war er viiiiel zu lang und viel zu langweilig. 5/10

Machete Kills

Den fanden wir ziemlich lustig eigentlich. :D Auch etwas zu lang, aber gute leichte Unterhaltung! Die Erwartungshaltung war halt auch nicht hoch! 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Fuck you Göte - 6,5/10

keine Ahnung warum der hier so gut abgeschnitten hat, er war ok, aber nichts besonderes

Wir sind die Millers - 7,5/10

ganz ok

Edith:

aja und zum 2. mal

"life of pie" gesehen - 8/10

guter film, meiner Meinung!!

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hobbit 2 - 8/10

hat den hdr-bonus bekommen. bis zum auftreten von smaug war er mmn sehr stark, aber danach hat es sich nur mehr gezogen. da hätte man locker 10 min einsparen können und mit der zeit andere schauplätze vorantreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Der Medicus 8,5/10

Fand ich überraschend sehr gut, natürlich wie immer in einer Romanverfilmung fehlen ein paar Sachen bzw wurde einiges zu schnell abgehandelt, da ich aber den Roman nicht gelesen habe und eine Extended Fassung ins TV kommt kann man darüber hinwegsehen, ansonsten fand ich den Film echt sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag