Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Nächste Woche Matrix, bin sehr gespannt. Habe keinen Trailer oder irgendwas vorab gelesen 

Hab die Trailer oberflächlich geschaut und keinen Schimmer, worum es da gehen könnte. Ich frag mich ja, ob sie die Story der Spiele dekanonisiert haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Woche Matrix, bin sehr gespannt. Habe keinen Trailer oder irgendwas vorab gelesen 

Den ersten Teil aber schon oder? :=

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Ich hoff der Kinobesuch geht sich für mich noch vor Weihnachten aus. 

Muss mir davor nochmals die 3 Teile anschauen, muss ich wohl die Zeit gut einplanen bis dahin :D

Hype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

der zweite trailer führt einige aspekte des ersten und viele hot takes mmn ad absurdum. und der film wird dasselbe mit dem zweiten trailer machen. ich glaub wir haben alle null ahnung was da wirklich kommt. das wird so oag meta meta. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

Hab den Trailer zwar nach einer Minute abgedreht, weil er mir schon zu viel zeigt aber holy shit.. Das sieht schon verdammt geil aus. 

Das sieht extrem edel aus...

Vom Regiesseur von "The Lighthouse"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Vom Regiesseur von "The Lighthouse"

und "The Witch". Beides absolute Bretter für mich. Wenn Eggers wieder so abliefert katapultiert er sich in meinem Regisseur-Ranking schon weit nach oben. Und der ist erst 38.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 7 Stunden:

Die Kritiken zu Matrix 4 zerreißen den Film komplett. Dürfte ein ordentlicher Flop werden. :facepalm:

Unter zerreißen versteh ich was anderes :ratlos:

Als Meisterwerk wirds halt nicht in die Filmgeschichte eingehen, scheint eher wieder ein 0815 Hollywoodschinken geworden zu sein bei den man besser nicht zu viel über die Handlung nachdenkt und einfach die Action genießt.

https://www.rottentomatoes.com/m/the_matrix_resurrections

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Wer Matrix 4 nicht sieht, verpasst nix. Die Actionszenen waren für mich fast ausnahmslos eher mau, die Story für mich irgendwie kaum vorhanden. Das war für mich leider irgendwas. 

Die Besetzung auch tlw eigenartig. Neil Patrick Harris und Jonathan Groff lassen den Film eher wie eine Parodie wirken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag