Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Tipp: nur die Original-Saga bis inklusive "Chapterhouse" lesen. Die Prequels und Sequels von seinem Sohn Brian mit Herrn Anderson sind leider zum Vergessen.

Ist die Original Saga eigentlich unvollendet? Kann man sich das dann ca. So vorstellen,  wie Harry Potter das nach dem Halbblutprinz endet und das Ende wird dann von Rowlings Tochter fertig geschrieben :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Ist die Original Saga eigentlich unvollendet? Kann man sich das dann ca. So vorstellen,  wie Harry Potter das nach dem Halbblutprinz endet und das Ende wird dann von Rowlings Tochter fertig geschrieben :D ?

Mhmmm...nicht ganz. Ich möchte da nicht spoilern und vorgreifen. Aber die Saga endet gewissermaßen offen, es war noch mindestens ein Buch geplant. Dafür hatte er (angeblich, laut seinem Sohn) Manuskripte und Notizen. Leider hat Brian Herbert dann Lunte gerochen und mit einem ziemlichen Schundautoren (Anderson) qualitativ weit schwächere Prequels herausgebracht, mit eigenen Ideen, und diese dann mit Sequels später verknüpft. Was hier tatsächlich von Frank Herbert geblieben ist, ist sehr schwer zu Erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Mhmmm...nicht ganz. Ich möchte da nicht spoilern und vorgreifen. Aber die Saga endet gewissermaßen offen, es war noch mindestens ein Buch geplant. Dafür hatte er (angeblich, laut seinem Sohn) Manuskripte und Notizen. Leider hat Brian Herbert dann Lunte gerochen und mit einem ziemlichen Schundautoren (Anderson) qualitativ weit schwächere Prequels herausgebracht, mit eigenen Ideen, und diese dann mit Sequels später verknüpft. Was hier tatsächlich von Frank Herbert geblieben ist, ist sehr schwer zu Erkennen. 

Sehr arg. Das ist ja mehr als Kult bitte :feier: Warte jetzt noch und werde dann mal unter der Woche dem Cineplexx einen Besuch abstatten.
Das letzte mal im Kino war ich mit meinem Buben und Freundin bei Räuber Hotzenblotz, (2006) wo wir dann nach einer halben Stunde das Kino gemeinsam verlassen hatten.
Eis essen war aufregender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Sehr arg. Das ist ja mehr als Kult bitte :feier: Warte jetzt noch und werde dann mal unter der Woche dem Cineplexx einen Besuch abstatten.
Das letzte mal im Kino war ich mit meinem Buben und Freundin bei Räuber Hotzenblotz, (2006) wo wir dann nach einer halben Stunde das Kino gemeinsam verlassen hatten.
Eis essen war aufregender!

Heast der Film ist super, den schau ich heute sogar noch manchmal :D

@ ich mein natürlich die 1974er Version :facepalm:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Hab gerade folgenden gesehen:

Zitat

Free Guy ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Action-Komödie von Shawn Levy, die am 13. August 2021 in die US-amerikanischen Kinos kam. Im Film spielt Ryan Reynolds in der Titelrolle einen Nicht-Spieler-Charakter in einem Open-World-Videospiel, der nicht weiß, dass die Welt, in der er lebt, nicht real ist.

Fand ich sehr witzig, hat mich gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

The Guilty - 

Schauspielleistung von Jake Gyllenhaal war gut. Konzept vom Film habe ich nicht so gefühlt. Plot zu vorhersehbar und keine wirkliche Überraschung. 2/5 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vince Vega schrieb vor 9 Stunden:

Wo spielts den Film, weil ich davon in den letzten Tagen ständig höre? :lol: 

in größeren kinos noch immer. mMn aber zu sehr gehyped, ich konnte damit nur wenig anfangen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.