Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Ohne Plan Online
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Alle Marvel Filme um 2 Monate verschoben, Indiana Jones sogar um ein Jahr - der mögliche IATSE Streik hat schon Folgen...

Quelle? Das heißt Eternals und Spider Man kommen später? Oder wie :eek:

E.:

https://www.tvmovie.de/news/marvel-doctor-strange-2-und-viele-weitere-filme-verschoben-121199

Schon gelesen. Ab Doctor Strange also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Quelle? Das heißt Eternals und Spider Man kommen später? Oder wie :eek:

Nein, die beiden nicht:

However, the MCU's 2022 and 2023 calendars just got a major shakeup. Disney has officially delayed 6 upcoming Marvel movies, starting with Doctor Strange in the Multiverse of Madness. Once planned for March 2022, it has now moved to May 6, 2022. That was the date for Thor: Love and Thunder, which will now be released on July 8, 2022, thus taking the spot of Black Panther: Wakanda Forever. That sequel is now scheduled for November 11, 2022The Marvels, meanwhile, vacated 2022 entirely and will be released on February 17, 2023Ant-Man and the Wasp: Quantumania was also delayed and is now planned for July 28, 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Maulinho schrieb vor 19 Minuten:

Nein, die beiden nicht:

However, the MCU's 2022 and 2023 calendars just got a major shakeup. Disney has officially delayed 6 upcoming Marvel movies, starting with Doctor Strange in the Multiverse of Madness. Once planned for March 2022, it has now moved to May 6, 2022. That was the date for Thor: Love and Thunder, which will now be released on July 8, 2022, thus taking the spot of Black Panther: Wakanda Forever. That sequel is now scheduled for November 11, 2022The Marvels, meanwhile, vacated 2022 entirely and will be released on February 17, 2023Ant-Man and the Wasp: Quantumania was also delayed and is now planned for July 28, 2023.

Jup. Alles ab Doctor Strange wird nach hinten verschoben. :sperm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 1 Stunde:

Der mögliche Streik wurde eh gestern vorerst abgewendet. Das wäre schon eher ein schwacher Grund für etwaige Verschiebungen im Vorfeld.

Es gibt eine Einigung mit der Gewerkschaftsführung, aber angeblich soll das vielen Mitgliedern überhaupt nicht schmecken. Die wollen mehr - und das vermutlich zurecht. Da hängt es jetzt an der Abstimmung...

Bei Indiana Jones 5 dürfte mMn gröber was im Argen liegen. Einfach so verschiebt man einen Film nicht um ein Jahr. Ich befürchte ja, die ganzen haarsträubenden Plotleaks sind tatsächlich wahr :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
indestructable schrieb am 22.10.2021 um 05:29 :

gestern den neuen Venom gleich mal angschaut. mir hat er natürlich voll getaugt, war a etwas kurz für meinen geschmack. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Bin mit 0 Erwartungen reingegangen und muss sagen, dass er gar nicht so schlecht war. Den ersten Film hatte ich eher in nicht so guter Erinnerung, vielleicht sehe ich ihn mir nun aber doch nochmal an. Trotzdem braucht man wohl einen etwas „kindlichen“ Humor um den Film wirklich lustig zu finden, obwohl schon ein paar Schmunzler dabei waren. Damit meine ich vor allem das Zusammenspiel zwischen Eddie und Venom. Manchmal anstrengend, manchmal doch ganz witzig (Frühstücksszene). Die Darstellung der Monster war wohl nur mittels CGI möglich, was ich verstehe, trotzdem schaut mir das etwas zu sehr nach Plastik bzw. etwas billig aus. Womöglich ginge das etwas besser.

Mit dem PG-13 Rating hat man sich mMn keinen Gefallen getan (vor allem wenn ein Film „Let There Be Carnage“ heißt) und die vorwiegende Zielgruppe wird damit auch ganz gut festgelegt. Summa summarum wurde ich dennoch positiv überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Unangefochtene Nr. 2 in Sachen Filmmusik. Vor ihm: Ennio Morricone. Hinter ihm: Jonny Greenwood.

Würde John Williams auf die 2 packen. Nicht mal wegen Star Wars.

Ich finde den OST von Schindlers List ein absolutes Meisterwerk.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 14 Stunden:

Ist an Bloodsport Redux was dran? Es kursiert ja gerade ein Fantrailer auf YouTube. Vor Jahren war Mal von Bloodsport 2 die Rede. 

Da ist nichts dran und der Trailer ist von einem Fan und beinhaltet Szenen aus anderen Kampfsportfilmen wie Warrior (2011) :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.