Didi Berchtold in Ried


Anywish

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
nur an hiden tat i schau gaunz gern wieda hobm, an rothbauer natürlich nicht :D

hiden wär a wahnsinn... oba da rothbauer hot a seine sehr guade zeiten ghobt. oiso so schlecht wär da mandi "wos denkst dir denn dabei?" rothbauer a net. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, davon gehe ich ganz bestimmt aus, dass Ried - dank Stronach - ein höheres Budget wie Bregenz hat.

Ein nomal gutes RZ-Liga Budget beträgt ca. 2 Mio. Euro, und da Frank Stronach auf 5 Jahre verteilt 7 Mio. Euro an Ried verschenkt, kommen nochmal 1,5 Mio. (jährlich umgerechnet) dazu.

Also dürfte Ried ein Budget in der Größenordnung von Euro 3,5 Mio. während Bregenz auf 2,5 bis 3 Mio. kommt.

@Stehplatz: Wir sind jede Saison Abstiegskandidat Nr. 1 - das war auch letzte Saison so. Und wir sind es heuer auch wieder... Aber wir haben jemanden, der selbst durch viel Geld von Stronach nicht ersetzbar ist - unseren Supercoach Regi van Acker!!!

Und ja, es wäre eine Riesenüberraschung (für andere Klubs eine Riesenenttäuschung) würd Bregenz kommende Saison nicht absteigen.

Aber wie gesagt leben wir seit 6 Jahren damit in der Bundesliga immer Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Aber wie gesagt leben wir seit 6 Jahren damit in der Bundesliga immer Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein.

*gähn*

was glaubst du war ried 8 jahre lang? also schwupp wupp weg mit dieser fabel.

über das andere diskutier ich schon gar nimma, weil manche es ohnehin nicht verstehen _wollen_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ein nomal gutes RZ-Liga Budget beträgt ca. 2 Mio. Euro, und da Frank Stronach auf 5 Jahre verteilt 7 Mio. Euro an Ried verschenkt, kommen nochmal 1,5 Mio. (jährlich umgerechnet) dazu.

Also dürfte Ried ein Budget in der Größenordnung von Euro 3,5 Mio. während Bregenz auf 2,5 bis 3 Mio. kommt.

finde ich ja ganz toll, dass jetzt die bregenzer mehr wissen als ich rieder... was ist deine quelle bezüglich der 7 mio. euro, die wir auf 5 jahre verteilt bekommen sollen? davon habe ich noch nie was gehört und es würde mich auch schwerstens wundern, denn der kooperationsvertrag wurde meines wissens nach auf 3 jahre ausgelegt mit option auf verlängerung. da wäre es eher seltsam, wenn wir dann 5 jahre lang geld bekommen sollten.

bitte verrate mir die diesbezügliche quelle. sollte es keine geben, dann verschone uns bitte mit spekulativen zahlenspielereien!

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SW Bregenz: Anklagen wegen schweren Betrugs

Gegen SW Bregenz-Präsident Hans Grill, seinen Vorgänger Josef Fitz sowie gegen Ex-Manager Markus Feldkircher wurde Anklage wegen Steuerhinterziehung und schweren Betrugs erhoben.

quelle: sport.orf.at

schau lieber bregenzer, so geht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ein nomal gutes RZ-Liga Budget beträgt ca. 2 Mio. Euro, und da Frank Stronach auf 5 Jahre verteilt 7 Mio. Euro an Ried verschenkt, kommen nochmal 1,5 Mio. (jährlich umgerechnet) dazu.

:hää?deppat?:

Du tust nur so oder? Du bist nicht wirklich so, stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

eine bitte an anywish: entweder du postest sinnvolle beiträge mit quellenangaben, oder du lässt es bleiben. deine verschwörungstheorien und halbwahrheiten interessieren absolut niemanden hier.

schen domph.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sport1.at bestätigt an Berchtold-Transfer:

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist das Geheimnis, wohin der bei Bregenz aus seinem Vertrag ausgetretene Mittelfeldspieler Didi Berchtold wechselt, gelüftet. Wenig überraschend bekommt der SV Ried den Zuschlag. Berchtold unterschreibt für zwei Jahre.

2 Jahre - des is genauso lange wie, wie da HH Vertrag hat - Schlussfolgerung: wir müssen einfach innerhalb dieser Zeit aufsteign, oba de zwoa helfn uns do sicher :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.