Didi Berchtold in Ried


Anywish

Recommended Posts

Postinho
Eine ziehmlich naive Frage. Wenn er wirkllich nach Ried geht dann einfach nur weil sie ihm mehr bezahlen als andere Vereine. Einen anderen Grund kann es nicht geben. :angry:

sorry, aber ried kann sicherlich nicht mehr bieten, egal jetzt ob pekuniaerer oder sportlicher natur, als ein t-mobiligist. und es wurde hier ja schon angemerkt, wo sind denn die glamuroesen neuverpflichtungen, die auf onkel frank`s geldhaufen schliessen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Stronach-Jammerer:

Es will doch jeder Spieler zu Ried, wenn er nicht bei einem anderen Spitzenklub unterkommen kann! Mit Geld hat das nichts zu tun! :D

Bei uns reißen sie sich den Arsch auf, damit sie wieder ganz, ganz schnell weg sind, um bei Rapid (zB Rothbauer), beim GAK (zB Brunmayr) oder gar in der Türkei zu spielen. ;)

Und wenns dann doch nichts zusammenbringen, kommens wieder gerne zurück zB Lesiak, Drechsel, Glasner. Und manchmal sind wir so blöd und nehmen wirklichen jeden wieder. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
www.wissen.de
Paranoia

[die; griechisch, "Verrücktheit"]

Geistesstörung, die durch die Ausbildung eines in sich geordneten Wahnsystems gekennzeichnet ist; typische Ausprägungen sind Verfolgungswahn, Eifersuchtswahn oder Größenwahn.

kürzere, aber auch sehr schöne definition aus wahrigs deutschem wörterbuch:

Tolle Seite das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Es war von Anfang an klar, dass ihr mit dem Stronach-Deal das so lange krampfhaft aufrecht erhaltene Image des armen, kleinen Dorfvereins endgültig los seid. Ihr werdet jetzt vom Jäger zum Gejagten, vom David zum Goliath. :clever:

ist nix anderes, als das, was ihr macht: krampfhaft das image des mittellosen vereins aufrechterhalten. ich weiß schon, das ist angenehm, wenn man die anderen zu goliaths hochstilisiert, gegen die man als armenhaus der liga nur positiv überraschen kann... :nein:

Zu Berchtold:

Wenn er zu euch kommt, dann gratuliere ich euch schon einmal zum Meistertitel, mit Berger, Berchtold und Co führt im Kampf um den Aufstieg kein Weg an euch vorbei.

der co muss aber wirklich brutal gut sein, dass wir damit sogar einen so unglaublich besseren kader als kärnten haben... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ihr habt es selbst gesehen, genau wie wir damals, dass man sich nach einem Abstieg erst einmal an die neue Liga gewöhnen muss. Wir haben genau wie ihr nach dem Abstieg fast die ganze Mannschaft halten können, und herausgekommen ist dabei genau gar nichts. Kärnten ist wie jeder Absteiger immer im Favoritenkreis um den Aufstieg, doch es wird auch für sie nicht einfach werden.

Der Co. steht für das Manager-Trainer-Gespann und einige "Mal-eben-Ergänzungsspieler" wie Brenner, von denen (denke ich) noch einpaar kommen werden, Leute mit jahrelanger BuLi-Erfahrung. Und natürlich bereits existierende Größen wie Kuljic und Drechsel, die mit einem Didi Berchtold sicher eine tolle Kreativabteilung bilden.

Alles klar ? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Und nur zur Ergänzung:

www.wissen.de

'tief|sta|peln, umg.; die eigenen Kenntnisse u. Leistungen als weniger gut hinstellen, als es der Wirklichkeit entspricht

'Tief|stap|ler <m. 3; umg.> jmd., der tiefstapelt

:winke::finger::winke::finger::winke::finger::winke:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sicher wird es kärnten wie jeder absteiger sehr schwer haben. dennoch kann man ihren nach wie vor starken kader nicht wegleugnen. so viele gute spieler können wir gar nicht holen, dass wir mühelos über kärten und die anderen gegner drüber fahren können.

es sagt sicher kein ried-fan, dass unsere mannschaft schlecht ist. aber dass von außen nur mehr so getan wird, als ob wir das starensemble der ersten liga wären, ist ja wohl nur mehr zum kotzen. stimmt schon, die von dir aufgezählten drechsel, kuljic, berger und berchtold sind (wären) starke spieler. aber man darf dennoch nicht übersehen, dass wir auch mitläufer haben und insbesondere unsere abwehr bedenklich unterbesetzt ist. also hört endlich damit auf, uns großreden zu wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei uns reißen sie sich den Arsch auf, damit sie wieder ganz, ganz schnell weg sind, um bei Rapid (zB Rothbauer), beim GAK (zB Brunmayr) oder gar in der Türkei zu spielen. ;)

rothbauer "spielte" nicht bei rapid sondern bei der austria :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Und nur zur Ergänzung:

www.wissen.de

'tief|sta|peln, umg.; die eigenen Kenntnisse u. Leistungen als weniger gut hinstellen, als es der Wirklichkeit entspricht

'Tief|stap|ler <m. 3; umg.> jmd., der tiefstapelt

:winke::finger::winke::finger::winke::finger::winke:

genau... und dieses posting kannst du in jeden channel stellen, denn heutzutage gibt es wirklich praktisch keinen klub mehr, der nicht tief stapelt (ihr genauso wie wir und alle anderen mannschaften aus der redzac und t-mobile)

hauptsache, druck von den schultern nehmen... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

aber man darf dennoch nicht übersehen, dass wir auch mitläufer haben und insbesondere unsere abwehr bedenklich unterbesetzt ist. also hört endlich damit auf, uns großreden zu wollen...

Stimmt, die Abwehr ist NOCH eure Schwachstelle.

Tor: 1A Besetzung, Berger ist ein Gott :allaaah:

Mittelfeld: Das Herz der Mannschaft, macht mir im Hinblick auf die Spiele gegen euch Angst :nervoes: ! Wir werden doch nicht etwa einmal gegen Ried verlieren, wie geht das denn ? :finger:

Sturm: Sidibe hat mich immer wieder beeindruckt und unserer Abwehr zu schaffen gemacht. Und was Kuljic kann, wissen wir alle....

Aber für die Abwehr braucht ihr noch 1-2 routinierte Spieler.... Onkel Frank wird's schon richten :winke::finger: (Vorsicht Ironie) !

Ich trau mich wetten, dass euer ohnehin schon ziemlich umfangreicher Kader bis Ende der Transferzeit noch qualitativ sowie quantitativ verstärkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ich trau mich wetten, dass euer ohnehin schon ziemlich umfangreicher Kader bis Ende der Transferzeit noch qualitativ sowie quantitativ verstärkt wird.

so umfangreich ist der kader gar nicht mehr, bis jetzt sind mehr gegangen als gekommen. aber mir ist ein schlankerer kader eh ganz recht. unter segrt war der kader unglaublich aufgebläht, was rausgekommen ist weiß man eh. daher wäre es mir am liebsten, wenn das erledigt wird, was du eh geschrieben hast:

Aber für die Abwehr braucht ihr noch 1-2 routinierte Spieler

das sollte es dann aber auch gewesen sein. mit den paar jungen spielern aus der stronach-akademie (so sie wirklich kommen), ist dann der kader groß genug....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Keine Ahnung warum, aber ständig verwechsel ich Manfred Rothbauer mit Markus Hiden. :betrunken:

treffen beide mit links an reisebus aus 5 meter entfernung nicht (zitat mandi rothbauer - auf sich selbst bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.