Didi Berchtold in Ried


Anywish

Recommended Posts

JUSTICE
ich sch**** einen großen krapfn auf alle neider und das was sonst noch kommt.

jajaja ;) das ist doch eh alles selbstverständlich und in ordnung so.

ich wollt lediglich einwerfen dass nun mal dieser stronach-ried-vertrag existiert und sich der irgendwie auswirken wird. wie genau, wird in der öffentlichkeit wohl nicht gross breitgetreten, aber dass die Austria und ihr dunstkreis bei einigen geschäften Ried im hinterkopf hat dürfte nun mal stimmen.

und das mit der antipathie war keine persönliche wertung von mir, sondern eine subjektive beobachtung, wie es im channel hier so zugeht im vergleich zu früher. aber ok, wenns nit stimmt, dann lieg ich eben falsch. ich dachte jedenfalls, dass Ried noch vor weniger zeit als DER österreicher-verein große sympathiewerte in österreich genoss und der abstieg vielen leid tat. das dürfte sich mit dem Stronach-deal - Stronach, der wohl von allen fussballfans in österreich ausser der Austria-fans abgelehnt wird - geändert haben. das is alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nein, ich versuche normal mit euch zu reden. es scheint, als würd sich das schwierig gestalten ;)

Nix für ungut, aba Eure Verschwörungstheorien sind von einer normalen Konversation leider ein schönes Stück entfernt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich dachte jedenfalls, dass Ried noch vor weniger zeit als DER österreicher-verein große sympathiewerte in österreich genoss und der abstieg vielen leid tat.

österreicherverein ja - sympathiewerte - glaub ich kaum. kann mich erinnern wie damals geschimpft wurde, wie ried im europacup spielte. da kamen aussagen wie 'scheisse jetzt spielt da ried und blamiert österreich, andere mannschaften würden viel mehr punkte holen' etc.

sind jetzt auch nur subjektive wahrnehmungen. kann auch sein dass ich mich täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
den FC Tirol gibts halt nicht mehr und Wacker kann gar nichts für dessen sünden.. aber unser identitätsproblem soll nicht (wieder) thema in diesem channel sein ;)

ja, schlechtes beispiel, wobei ... na wurscht

bin müde, lassma des

eins kann ich da garantieren - die ried fans sind noch immer die von damals, als du deiner angabe nach ried sympathisch gefunden hast - und das is ja wohl das wichtigste :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
eins kann ich da garantieren - die ried fans sind noch immer die von damals, als du deiner angabe nach ried sympathisch gefunden hast - und das is ja wohl das wichtigste

die fans hätten Stronach auch nie und nimmer verdient.

wohingegen Stronach zur Austria - wenn ich den dortigen asb-channel so les - geradezu perfekt passt.

wobei es natürlich bissl oberflächlich ist, fans pauschal über asb-channels zu beurteilen =)

wie auch immer. ich freu mich nächstes jahr auf einen kampf Kärnten-Ried-Wörgl (;)) um den aufstieg und werd die red.zac nächstes jahr wohl fast so aufmerksam verfolgen wie abgelaufene saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

war ja klar, dass es nicht lange dauern wird, bis die svr hauptakteur der irrsinnigsten verschwörungstheorien ist.

wobei man der ehrlichkeit halber sagen muss, dass man im gegensatz zu anderen mit badest noch recht vernünftig diskutieren kann. :)

@badest: mir war der stronach-deal lange zeit äusserst suspekt, ich war eigentlich von anfang an dagegen. wenn man sich aber ein bisserl damit auseinandersetzt kommt man drauf, dass die gaudi ganz und gar nicht schlecht istl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

zumindest bringt sie bis jetzt keine nachteile (außer dass sich ein paar wahnsinnige schon beim wort "stronach" in wüsteste verschwörungen flüchten - ich tippe ja persönlich auf kompensation für den von der austria verschuldeten abstieg der rieder *ggggg*) und zudem lokale sponsoren en masse, wunschtrainer und wunschspieler... wenn das der deal ist, dann ist der deal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für den Verein ist es sicher gut, dass er jetzt ein Stronach-Klub ist - aber nur wegen dem Geld.

Ried kann sich dank Stronach-Millionen Spieler leisten, die sich nicht mal Bundesliga-Klubs leisten können (an einen best. Vorarlberger denk, von dem sich vor der Stronach-Ära höchstens ein Signiertes Spielerdress leisten hätte können).

Allerdings - das ganze hat auch zwei Hacken:

* wenn Ried diese Saison nicht aufsteigt, ist man das Gespött in ganz Österreich

*egal was Ried ab sofort erreicht - jeder sagt, nicht Ried hat es erreicht, sondern Stronach. Genau deshalb wären Fans anderer Vereine auf die Barrikaden gestiegen, hätte sich ihr Verein an Stronach verkauft.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ried kann sich dank Stronach-Millionen Spieler leisten, die sich nicht mal Bundesliga-Klubs leisten können (an einen best. Vorarlberger denk, von dem sich vor der Stronach-Ära höchstens ein Signiertes Spielerdress leisten hätte können).

Allerdings - das ganze hat auch zwei Hacken:

* wenn Ried diese Saison nicht aufsteigt, ist man das Gespött in ganz Österreich

*egal was Ried ab sofort erreicht - jeder sagt, nicht Ried hat es erreicht, sondern Stronach. Genau deshalb wären Fans anderer Vereine auf die Barrikaden gestiegen, hätte sich ihr Verein an Stronach verkauft.

1. jetzt ist sogar mein Toleranzniveau überschritten: ich kann das "an Stronach verkauft"-Geschwafle nicht mehr hören!! :kotz::kotz::kotz:

2. "der Neid is was Grausliges!"

3. das Gespött in ganz Österreich zu werden - da läuft eher wer anderer ziemlich weit westlich Gefahr (z.B. Abgabenhinterziehungen usw.)

4. du meinst wohl "Haken" mit "k"?

...

:finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Für den Verein ist es sicher gut, dass er jetzt ein Stronach-Klub ist - aber nur wegen dem Geld.

Ried kann sich dank Stronach-Millionen Spieler leisten, die sich nicht mal Bundesliga-Klubs leisten können (an einen best. Vorarlberger denk, von dem sich vor der Stronach-Ära höchstens ein Signiertes Spielerdress leisten hätte können).

Allerdings - das ganze hat auch zwei Hacken:

* wenn Ried diese Saison nicht aufsteigt, ist man das Gespött in ganz Österreich

*egal was Ried ab sofort erreicht - jeder sagt, nicht Ried hat es erreicht, sondern Stronach. Genau deshalb wären Fans anderer Vereine auf die Barrikaden gestiegen, hätte sich ihr Verein an Stronach verkauft.

tu uns den gefallen und schleich dich einfach bzw. behalte deine paranoiden wahnvorstellungen für dich. spar dir deine provokationen bzw erkundige dich, bevor du lügen und unwahrheiten verbreitest.

an den rest: ignorierts den wahnsinnigen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die, die heute schon über ried spotten und sempern, die werden das auch in zukunft tun - und die, die vorgestern fans der rieder waren, es beim abstieg und im schwierigen ersten jahr der redzacliga geblieben sind, werden es bleiben.

die anderen sind mir sowieso egal (weil ried in den letzten jahren ohnehin nie wirklich ernst genommen wurde in restösterreich) - und wenn wir nicht aufsteigen, dann schau ich mir halt weiterhin ried-zac-liga an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.