Didi Berchtold in Ried


Anywish

Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Nihilist
Von Neuerwerbung Berchtold, zur Pause bereits ausgewechselt, wollte der Trainer etwas Druck nehmen. "Er wollte alles zerreißen. Dann geht oft alles schief. Seine Zeit wird noch kommen."

© OÖN Online, 9.8.2004

na, ich hoffe, dass wir auf seine zeit nicht mehr zu lange warten müssen. auf einen zweiten marquinhos kann ich verzichten... und meine geduld hat grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

deine geduld hat grenzen ...

sorry, aber das is purer bullshit was du von dir gibst, als beispiel erwähne ich nur roy makaay, der in seinen ersten sechs spielen für bayern schon wie der größte oberflop aussah und erst dann richtig loslegte.

vier spiele, mein gott wie oft hat schon ein rieder spieler für vier spiele die seuche am fuß gehabt. berchtold hat bei aachen und bei bregenz schon zur genüge bewiesen, dass er kicken kann, und verlernt wird er es binnen einem jahr auch nicht haben.

wenn er mal einen ganzen herbst lang scheisse spielt oder nix zusammenbringt, dann rege ich mich auch auf, aber nicht nach vier spieltagen wo die ganze mannschaft (!) zumeist sehr mies spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

danke für dein niveau!

ich habe absolut nichts dagegen, wenn du meine meinung und meine prophylaktische skepsis nicht teilen kannst bzw. kritisierst. aber meine äußerungen (die sich auf die bisher gezeigten leistungen von berchtold beziehen) als bullshit zu bezeichnen, geht mir mächtig gegen den strich. das ist keine art und ich bin auch gar nicht bereit mit einem menschen wie dir, der keinen respekt vor der meinung anderer hat, überhaupt weiter zu diskutieren.

und was weißt du von meiner geduld? vielleicht ist sie ohnehin länger als 6 spiele? vielleicht sogar 10 oder 15? ich weiß nur, dass die bisherige leistung unter jeder erwartung lag. wenn das den ganzen herbst dauert, dann ist das für mich definitiv zu lange. und das sollte nicht mehr lang so weitergehen. diese kritik anzubringen wird mir wohl noch erlaubt sein.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich weiß nicht, was ihr alle für stress habt. liegen hier schon nach 4 spieltagen die nerven blank?

ried war favorit auf den aufstieg und ist es mMn immer noch, da sie die beste qualität (bis auf die innenverteidigung) im kader haben - und das ist was langfristig zählt.

daß das unternehmen "aufstieg" kein spaziergang wird, sollte hier wohl jeder nach der letzten saison wissen. gegen den favoriten spielen alle mannschaften nochmal so motiviert.

ich finde auch nicht, daß die spiele alle so schlecht waren. immer, wenn ried zu elft war, war es eigentlich sehr gut bzw. passabel (1. heimspiel gegen lustenau).

abgestellt gehören die undiszpliniertheiten. und da wird HH schon wissen, was zu tun ist, er ist ja nicht gerade als softie bekannt.

und spieler wie berchtold entscheiden das spiel nicht, indem sie 90 min auf und ab laufen und ackern, nein, solche spieler machen das mit einem einzigen pass oder freistoß. also, gebts dem didi etwas zeit. ihm selbst zipft seine derzeitige form sicher am meisten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und spieler wie berchtold entscheiden das spiel nicht, indem sie 90 min auf und ab laufen und ackern, nein, solche spieler machen das mit einem einzigen pass oder freistoß. also, gebts dem didi etwas zeit. ihm selbst zipft seine derzeitige form sicher am meisten an.

und darum darf er herumstehen, das spiel an sich vorbeilaufen lassen und immer einen schritt zu spät sein? tolle sache... vielleicht sollte er mal versuchen, über den kampf ins spiel zu kommen. immer nur zu hoffen, dass ihm irgendwann ein genieblitz gelingt, ist wohl doch ein bisserl zu wenig... :nein:

auch ich glaube, dass er noch besser wird. aber nach einigen partien, in denen er nur mit technik nichts reißen konnte, sollte er sich selbst doch einmal überlegen, es ein wenig anders zu probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich weiß nicht, was ihr alle für stress habt. liegen hier schon nach 4 spieltagen die nerven blank?

überhaupt nicht - ich bin nur mit der derzeitigen leistung von berchtold absolut unzufrieden und tue meinen unmut darüber kund. muss das schwer zu begreifen sein... dieser mann soll eine führungspersönlichkeit sein, das spiel an sich reißen können, nach vorne was weiterbringen. all das lässt er vermissen. und ich hab halt auch noch in erinnerung, wie sehr uns damals marquinhos ans herz gelegt wurde, und wie toll er nicht ist usw. und auch er hat seine guten ansätze gezeigt aber nie ausgespielt... und vom kämpfen war auch er weit entfernt...

ich bin der erste, der sich freut, wenn berchtold doch das abrufen kann, was ich mir von ihm erhoffe... bis dahin muss er aber mit der kritik leben. und dabei gehe ich mit dem, was gotty schreibt konform.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
ich weiß nicht, was ihr alle für stress habt. liegen hier schon nach 4 spieltagen die nerven blank?

überhaupt nicht - ich bin nur mit der derzeitigen leistung von berchtold absolut unzufrieden und tue meinen unmut darüber kund. muss das schwer zu begreifen sein... dieser mann soll eine führungspersönlichkeit sein, das spiel an sich reißen können, nach vorne was weiterbringen. all das lässt er vermissen. und ich hab halt auch noch in erinnerung, wie sehr uns damals marquinhos ans herz gelegt wurde, und wie toll er nicht ist usw. und auch er hat seine guten ansätze gezeigt aber nie ausgespielt... und vom kämpfen war auch er weit entfernt...

ich bin der erste, der sich freut, wenn berchtold doch das abrufen kann, was ich mir von ihm erhoffe... bis dahin muss er aber mit der kritik leben. und dabei gehe ich mit dem, was gotty schreibt konform.

natürlich ist kritik berechtigt.

aber berchtold hat bereits bewiesen, daß er auf wesentlich höherem niveau als der red-zac-liga kicken kann. marquinhos hatte dies nicht, der war der star des fc lustenau.

der didi wird schon werden. heuer starten wir langsam und haben dann ein starkes finish - umgekehrte abstiegssaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dein wort in gottes ohr... aber ob du es glaubst oder nicht: ich glaub auch, dass es so sein wird. was die mannschaft betrifft. beim berchtold wird man sehen. ich hoffe das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Dass Berchtold kicken KANN, wissen wir alle, er zeigt es uns auch in jedem Spiel ca. 7 Minuten lang. Ich bin mir sicher, er wird noch in Form kommen, ich hoffe bald. Jedenfalls war es aus meiner Sicht richtig ihn gegen Gratkorn auszutauschen.

--The End--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

edited, edited, edited. bin ich ja froh dass ich nicht da war.

und bullshit is ja so was schlimmes.

mich regts halt auf, ich jammer selber viel, aber spieler nach vier spieltagen schon kategorisch als fehleinkäufe oder loser einzustufen, das kann ich nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde auch, dass man berchthold noch zeit geben muss!

ein spieler wie er könnte noch sehr wichtig sein für uns!

jedoch mit drechsel in einer aufstellung, finde ich die position etwas überbesetzt!

zwei die nicht gerade die beste laufleistung bringen, ist einer zuviel! da fehlt dann einer in der defensive! aber sie könnten mich doch bitte eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.