Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Didi Berchtold wird für 2 Jahre beim Stronach-Klub SV Ried unterschreiben. Der ehemalige Teamkanidat macht auch keinen Hehl daraus, den Grund für seine Entscheidung zu nennen: Berchtold wörtlich "Bei einem Stronach-Klub kann ich davon ausgehen, dass ich pünktlich bezahlt werde. Bei anderen ist das nicht mehr so." Viel Spaß mit ihm - und nicht vergessen: Nur so lange die Bezahlung stimmt, wird er sich bemühen. Für solche Geldschweine ist in Bregenz ohnehin kein Platz. Und ciao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Nur so lange die Bezahlung stimmt, wird er sich bemühen. Für solche Geldschweine ist in Bregenz ohnehin kein Platz. Und ciao! ja spinnt der denn? spielt nur, wenn er bezahlt wird? so ein schwein aber auch. regt sich der doch glatt auf, wenn er ein halbes jahr lang kein geld sieht. direkt unsympathisch der kerl. mir macht nämlich mein job am meisten spass, wenn ich sechs monate lang keine kohle sehe. sag mal, in welcher welt lebst du eigentlich? :aaarrrggghhh: die EDITH würde sich übrigens über eine quellenangabe freuen... bearbeitet 9. Juni 2004 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 gibts dafür eine seriöse quelle ? wenn ja würd mich das schon freuen! sehe das auch so, dass ich für das was ich leiste bezahlt werden will - aber: habe irgendwo gelesen, dass er "nur" wegen nichtbezahlter prämien gekündigt hat. das wär dann doch etwas schnell geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Viel Spaß mit ihm - und nicht vergessen: Nur so lange die Bezahlung stimmt, wird er sich bemühen. Für solche Geldschweine ist in Bregenz ohnehin kein Platz. Und ciao! glaubst du der spielt nur aus spaß fussball??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) das lässt für mich keinen zweifel offen, dass in Ried besser bezahlt wird als beispielsweise bei Wacker. nachdem manager Hörtnagl ja sagte: "Er bewegt sich in einer Kategorie, die wir uns im Moment nicht leisten können." aber Berchtold sagt ja selbst "Stronach-Klub". der wirds schon zahlen.. sehr seltsam auch, dass er die pünktliche (und wohl auch für red.zac-verhältnisse überproportional gute) bezahlung der sportlichen perspektive bei Pasching vorzieht. bearbeitet 9. Juni 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 aber Berchtold sagt ja selbst "Stronach-Klub". der wirds schon zahlen.. ich denke mal, das das ne antwort von ihm war, auf ne dumme frage, eines reporters oder was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 gibts jetzt eine quellenangabe oder nicht? ich hab nämlich noch nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 sehr seltsam auch, dass er die pünktliche (und wohl auch für red.zac-verhältnisse überproportional gute) bezahlung der sportlichen perspektive bei Pasching vorzieht. in pasching hätte er ziemlich starke konkurenz im mittelfeld - bei uns ist er wohl gesetzt! ausserdem kann man keinem spieler vorwerfen, dass er lieber ins wunderschöne innviertel wechselt als in die linzer vorstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 ohne quellenangabe glaube ich kaum, dass dies berchtold so gesagt hat! erinnern wir uns an die letzten hochgeisten beitrage von anywish im ried und redzac-channel .... ich will quellen sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 ein Berchtold hätte bei 7 von 10 t-mobile-ligisten einen stammplatz, natürlich auch in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 auf derartige meldungen ohne quellenangabe können wir verzichten, schen domph. und anywish als quelle scheint mir etwas unseriös... falls es ja doch stimmen sollte, kann man den fred ja wieder aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) Wer sperrt einfach einen Thread??? *tststs* Die Quellenangabe wird euch wenig nützen, es ist die NEUE Vorarlberger Tageszeitung von gestern (9. Juni), die darüber berichtet hat, und Berchtold zu der wörtlichen Stellungnahme erreicht hat. NOCHMAL FÜR ALLE: Die Gehälter sind immer pünktlichst bezahlt worden, nur mit den Prämien war man im Verzug. Doch nachdem Berchtold im Winter von Kärnten ein Angebot bekommen hat, das ihm den Kopf verdreht hat, wollte er nur noch weg aus Bregenz - dorthin wo man richtig Geld verdienen kann. @badest: Seit Ried ein Stronach Klub ist, spielen sie in einer anderen Gehaltsklasse (mittlere Bundesliga), auch wenn sie nur in der Red Zac Liga spielen. bearbeitet 10. Juni 2004 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 PM an axeman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 @badest: Seit Ried ein Stronach Klub ist, spielen sie in einer anderen Gehaltsklasse (mittlere Bundesliga), auch wenn sie nur in der Red Zac Liga spielen. du kennst ja gottseidank alle zahlen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Die Quellenangabe wird euch wenig nützen, es ist die NEUE Vorarlberger Tageszeitung von gestern (9. Juni), die darüber berichtet hat, und Berchtold zu der wörtlichen Stellungnahme erreicht hat.@badest: Seit Ried ein Stronach Klub ist, spielen sie in einer anderen Gehaltsklasse (mittlere Bundesliga), auch wenn sie nur in der Red Zac Liga spielen. ja klar, drum rennen uns ja auch die teuren spieler derzeit die bude ein, weil ried sooooooooooooooooooo reich ist. wir sollten sowieso die ganze nächste saison gleich mit 3:0 für ried in jedem spiel anschreiben lassen, damit wir dem gegner unnötige demütigungen ersparen... wieviel verdient denn ein spieler bei der SV jetzt und wieviel war es vorher? wie hoch ist das rieder budget im vergleich zu anderen klubs der redzacerstenliga? wie sieht der stronach-deal im detail aus (verhältnis geld und spielerzurverfügungstellung aus der FSA)? ich weiß es nicht - du anscheinend schon und quellenangaben haben den sinn, dass man selber nachprüfen kann, was wo gestanden hat - das kann einem nutzen oder nicht. auf alle fälle ist es wichtig, will man seriös über etwas diskutieren. denn: zwischen zwei buchdeckeln (wahlweise austauschbar mit internet, zeitungsumschlagseiten o.ä.) steht oft sehr viel blödsinn, den man nicht unbedingt glauben muss. und vor allem bei zeitungen muss man schon ein wenig vorsichtig sein - da wird gern etwas locker mit sachverhalten herumjongliert und interviews und aussagen müssen auch nicht so verlaufen sein, wie sie in einer zeitung dann dargestellt werden. (ich gehe aber natürlich mal davon aus, dass die neue vorarlberger tageszeitung ein tolles blatt ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts