Didi Berchtold in Ried


Anywish

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
schauts mal in den kärnten channel - dort geht grad die nächste paranoia-welle um.

ja, hab mich dort auch grad rumgetrieben... ist ja echt unglaublich, die glauben wirklich, der stronach habe den kärtnern quasi den berchtold weggekauft, um den direkten konkurrenten zu schwächen! 8P

aber das ist wohl einfach die österreichische mentalität: hauptsache sudern, wurscht ob was dahinter ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ja, hab mich dort auch grad rumgetrieben... ist ja echt unglaublich, die glauben wirklich, der stronach habe den kärtnern quasi den berchtold weggekauft, um den direkten konkurrenten zu schwächen! 8P

nein, es is noch besser -

die meinen der stronach will der austria den papac kaufen, um damit kärnten gegenüber ried zu schwächen :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
nein, es is noch besser -

die meinen der stronach will der austria den papac kaufen, um damit kärnten gegenüber ried zu schwächen :lol::lol:

ja stimmt, genau... diese verworrenen gedankengänge sind aber auch schwer nachzuvollziehen!

na, aber eigentlich isses eh geil, die paranoia von außen mitzuvervolgen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

warum sollte das nicht durchaus auch eine der überlegungen sein? Papac würde der Austria natürlich sportlich auch gut zu gesicht stehen, aber dass man einen konkurrenten des kleinen cousins damit schwächt ist sicher ein angenehmer neben-effekt.

verstehe nicht, warum ihr alles, was mit Stronach-Austria zu tun hat, so weit von euch weist...

aber abgesehen vom thema - man merkt, dass euch durch den Stronach-deal zumindest eine welle der antipathie in rest-österreich entgegenschlägt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
warum sollte das nicht durchaus auch eine der überlegungen sein? Papac würde der Austria natürlich sportlich auch gut zu gesicht stehen, aber dass man einen konkurrenten des kleinen cousins damit schwächt ist sicher ein angenehmer neben-effekt.

stronach: dou günther, kaufen wir diesen papac da von kärnten, nicht?

kronsteiner: ja frank, damit stärken wir gleichzeitig die sv ried!

stronach: achsou ried, na dann kaufen wir diesen papac, nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
warum sollte das nicht durchaus auch eine der überlegungen sein? Papac würde der Austria natürlich sportlich auch gut zu gesicht stehen, aber dass man einen konkurrenten des kleinen cousins damit schwächt ist sicher ein angenehmer neben-effekt.

verstehe nicht, warum ihr alles, was mit Stronach-Austria zu tun hat, so weit von euch weist...

aber abgesehen vom thema - man merkt, dass euch durch den Stronach-deal zumindest eine welle der antipathie in rest-österreich entgegenschlägt.

Nur mal prinzipiell die Frage. Glaubst Du des wirklich was Du da schreibst, oder machst Dir einfach an Spass und versuchst a bissl zu provoziern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
warum sollte das nicht durchaus auch eine der überlegungen sein? Papac würde der Austria natürlich sportlich auch gut zu gesicht stehen, aber dass man einen konkurrenten des kleinen cousins damit schwächt ist sicher ein angenehmer neben-effekt.

verstehe nicht, warum ihr alles, was mit Stronach-Austria zu tun hat, so weit von euch weist...

geh bitte, da würdest du aber den stronach schwerstens überschätzen. glaubst du ernsthaft, ihm liegt so dermaßen viel an ried, dass er anderen vereinen die guten spieler wegkauft? das ist doch unglaublich großer schwachsinn... er will in ried junge spieler für die austria aufziehen, damit hat es sich aber auch schon mit der affinität zum innviertel!

ich weiß nicht, warum hinter allem, was stronach macht, eine verschwörung stecken soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aber abgesehen vom thema - man merkt, dass euch durch den Stronach-deal zumindest eine welle der antipathie in rest-österreich entgegenschlägt.

tja, davon könnt ihr nur träumen.

ihr seid rest-europa nämlich völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Nur mal prinzipiell die Frage. Glaubst Du des wirklich was Du da schreibst, oder machst Dir einfach an Spass und versuchst a bissl zu provoziern?

nein, ich versuche normal mit euch zu reden. es scheint, als würd sich das schwierig gestalten ;)

der Stronach hat natürlich keine ahnung, aber einer seiner kofferträger wie Kronsteiner sehr wohl. und wenn man mit dem Papac-deal dazu beitragen kann, dem herrscher und richter zwei erfolge (austria-meisterschaft, ried-aufstieg) präsentieren kann, dann kann eine überlegung dahingehend ja wohl nicht sooo von der hand zu weisen sein!?

warum sollte die Austria die strategie der t.mobile (das interesse an Sionko,Tokic,Kiesenebner,Wallner spricht bände) nicht auf auf die red.zac übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
aber abgesehen vom thema - man merkt, dass euch durch den Stronach-deal zumindest eine welle der antipathie in rest-österreich entgegenschlägt.

klar, so muss es sein in good old austria! alles was nach geld riecht ist böse und daher verdammenswert! und stronach riecht halt verdammt nach geld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
aber abgesehen vom thema - man merkt, dass euch durch den Stronach-deal zumindest eine welle der antipathie in rest-österreich entgegenschlägt.

antipathie?

zuerst der bauerndorfverein, wo es jedem zuwider war hinreisen zu müssen.

dann dokupil mit seinem ausspruch der 'dreckigsten mannschaft der liga'.

später kartnigs hasstiraden nach drechsels foul gegen masudi.

abstiegskandidat nummer 1 waren wir außerdem auch immer, wann immer etwas zu lesen war hieß es 'ried geht sowieso nicht ab in der bundesliga'

ried hat IMMER finanzwirtschaftlich fehlerfrei und lückenlos gearbeitet (im gegensatz zu manchen anderen, gö)

ried hat IMMER schon auf talente aus österreich gesetzt und ist letztes jahr mit 17 österreichern und 3 ausländern abgestiegen.

ried hat IMMER dadurch funktioniert, dass stadtgemeinde, sponsoren aus der unmittelbaren umgebung und das land oö zusammengehalten haben, auch beim stadion nach dem abstieg.

jetzt kommen alle vollidioten (das mein ich genau so wie ichs schreib) daher und faseln etwas von ver-stronachisierung, freunderlwirtschaft, unfairness und wettbewerbsverzerrung.

weißt was, mir is die meinung von anderen sowas von scheißegal, ich kanns nicht genug betonen. ried hat mit hochhauser den trainer den ried wollte und nicht etwa stronach. ried hat mit berger im tor genau den tormann den ried wollte und nicht stronach.

OKAY von mir aus, stronachs geld hat uns bei berchtold geholfen - fein, soll ich mich deswegen aufregen und nicht mehr ins stadion gehen oder sonstwas, nur weil dieser spieler auch bei anderen vereinen spielen könnte?

ich sch**** einen großen krapfn auf alle neider und das was sonst noch kommt.

dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ihr seid rest-europa nämlich völlig egal.

hehe, uh, da wird gleich scharf zurückgeschossen. es ist doch wohl offensichtlich dass es einige konflikte mehr gibt allein hier im channel als in der prä-stronach-ära. nur das wollt ich dazu anmerken. ist das etwa falsch?

geh bitte, da würdest du aber den stronach schwerstens überschätzen. glaubst du ernsthaft, ihm liegt so dermaßen viel an ried, dass er anderen vereinen die guten spieler wegkauft? das ist doch unglaublich großer schwachsinn... er will in ried junge spieler für die austria aufziehen, damit hat es sich aber auch schon mit der affinität zum innviertel!

war es nicht erklärtes ziel des deals, dass Ried innerhalb der vertragszeit der nächsten 2-3 jahre (weiss jetz nit wie lang dieser komische vertrag läuft) den aufstieg schafft? und daran wird halt gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.