Didi Berchtold in Ried


Anywish

Recommended Posts

ASB-Nihilist

@realitätsverweigerer: natürlich - seit wann spielen denn auch profi-fußballer des geldes wegen? sind ja alles autarke selbstversorger, die ihr gemüse selber im zur verfügung gestellten garten anbauen und ansonsten vom verein mit dem nötigsten versorgt oder in der nächsten kaserne untergebracht werden, wo sie etwas verpflegung bekommen...

umfeld, sympathische spieler, nette fans und tolle landschaft machen es aus, dass berufsspieler sich für eine mannschaft entscheiden. geld gehört sowieso abgeschafft, wenn man nach der meinung der profispieler geht...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das weiss ich sehr wohl selber du lustiger Vogel.

Mir ging es in dem letzten Posting eigentlich darum das hier einige abzustreiten versuchen das ihr nun einfach mehr Kohle zur verfügung habt als bisher und auch ein Angebot eines Bundesligavereins überbieten könnt. Das wollten hier ja einige nicht glauben. Das Berchtold nur wegen der Kohle in Ried spielt wäre letzte Saison noch undenkbar gewesen weil ihr sie dort noch nicht hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum denn noch? Für Tirol war er zu teuer, für Pasching auch.

Klär mich bitte auf. Habt ihr in Ried ein super Puff oder was kann es sonst noch sein?

Sieht aus als wärst Du der Realitätsverweigerer. :laugh:

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich streite ja nicht ab, dass geld eine rolle spielt. aber glaubst wirklich, dass ein spieler zu einem klub geht, bei dem er zwar etwas mehr kohle bekommt als anderswo sich aber dafür dort überhaupt nicht wohl fühlt?

darüber hinaus muss man halt auch sagen, dass tirol oder pasching mehr teure spieler haben als ried und für ried daher evtl. im budget noch platz war für ein größeres geschäft. wacker hat sowieso immer finanzielle probleme und pasching hat eben schon zu viel großverdiener, als dass es sich noch mehr leisten kann.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

fakt ist, dass es red.zac-vereine gibt, die ein grösseres budget haben und dementsprechend mehr lohn zahlen können als gewisse t.mobile-vereine und dass es spieler gibt, die sich gegen die sportliche attraktivität und für die finanziellen rahmenbedingungen entscheiden. gegen Wacker kann NICHTS sprechen, ausser dass man eben schlechter verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut medien waren die letzten beiden kandidaten für berchtold der FC Kärnten oder eben Ried. Er hat sich für ried entschieden. beide mannschaften spielen in der red zac. alle anderen mannschaften sind vorher schon weggefallen. jetzt kann ihm sicher keiner einen vorwurf machen, dass er sich für ried und nicht für kärnten entschieden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Mir ging es in dem letzten Posting eigentlich darum das hier einige abzustreiten versuchen das ihr nun einfach mehr Kohle zur verfügung habt als bisher

DAS streitet hier wirklich niemand ab. ich habe nur ein problem damit wenn von allen seiten behauptet wird, dass wir plötzlich unbegrenzt geld zur verfügung hätten. was einfach nicht stimmt.

und jetzt mal ehrlich: auch WENN er in ried mehr verdienen sollte als anderswo - ist es so verwerflich dass man den job annimmt, wo kohle & umfeld in ordnung sind?

mal sehn ob er ausn hefn ein fax schicken kann

für mich ganz eindeutig die meldung des tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
und jetzt mal ehrlich: auch WENN er in ried mehr verdienen sollte als anderswo - ist es so verwerflich dass man den job annimmt, wo kohle & umfeld in ordnung sind?

also ich finds schon seltsam, wenn ein spieler, der bei den meisten t.mobile-ligisten in der stamm-elf gesetzt wäre und auch von einigen umworben war (die vereine haben ihm ja nicht abgesagt, weil sie ihn von beginn an nicht wollten) sich für den gang in die red.zac entscheidet. selbst wenn Ried natürlich aufstiegskandidat ist, der hauptgrund sollte die durch Stronach sichergestellte pünktliche (und gute) bezahlung sein, die ihm ja bei seinem letzten verein nicht sichergestellt werden konnte. andererseits spielen auch hochkaräter wie Papac, Hota oder Kabat vermutlich nächstes jahr red.zac, warum nicht auch Berchtold...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für die Nationalmannschaft wird er auf jeden Fall kein Thema mehr sein. Aus der zweiten Liga holt der Krankl ihn sicher nicht ins Team. Mit seinen Leistungen in der letzten Saison hatte er sich eine Einberufung ins Team erspielt und sich dann leider verletzt. Anscheinend ist die Nationalmannschaft kein Ziel für ihn, sonst hätte er bei Tirol oder sonst einem Bundesligisten anheuern müssen. So verzichtet er wegen des lieben Geldes auf seine Teamchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich finde es ja witzig, dass gerade die bregenzer hier die "geldgeilheit" dermassen anprangern. "ohne geld ka musi", so schauts aus.

der hauptgrund sollte die durch Stronach sichergestellte pünktliche (und gute) bezahlung sein, die ihm ja bei seinem letzten verein nicht sichergestellt werden konnte

wen wundert es, dass er von dort weg wollte....

andererseits spielen auch hochkaräter wie Papac, Hota oder Kabat vermutlich nächstes jahr red.zac,

sind doch alle nur geldgeile schweine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.