innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2004 ich war mit berchtold auch sehr zufrieden (nicht nur wegen seinem tor). ich frage mich nur ob die vorlage zum 1:0 gewollt oder ein völlig abgerissener schuss war ? mMn war die vorlage zum 1:0 so gewollt! sein tor war übrigens auch schön! ich habe ihn zuletzt noch scharf kritisiert, aber ich sehe bei berchtold auch einen klaren formanstieg! was mich trotzdem bei einem spieler seiner klasse geschreckt hat, dass er bei distanzen von nur wenigen metern oft katastrophale fehlpässe macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. August 2004 mMn war die vorlage zum 1:0 so gewollt!sein tor war übrigens auch schön! ich habe ihn zuletzt noch scharf kritisiert, aber ich sehe bei berchtold auch einen klaren formanstieg! was mich trotzdem bei einem spieler seiner klasse geschreckt hat, dass er bei distanzen von nur wenigen metern oft katastrophale fehlpässe macht! Er is halt ein Spieler mit Weitblick :-) - wie man bei jenem, meiner Meinung nach gewollten, Pass auf Drechsel beim 1:0 gesehn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. August 2004 ich war mit berchtold auch sehr zufrieden (nicht nur wegen seinem tor). ich frage mich nur ob die vorlage zum 1:0 gewollt oder ein völlig abgerissener schuss war ? hat für mich im ersten augenblick nach einem abgerissenen schuss ausgesehen - glaube aber mittlerweile doch, dass diese aktion wohlüberlegt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 also für mich war der schuss sicher gewollt! im stadion hab ich auch noch geglaubt, er hat dies nicht gewollt, aber nach der wiederholung im stadiondorf stand für mich eindeutig fest, diese präzise flanke kann nur gewollt sein! hat eigentlich wiggerl überhaupt zwei schritte machen müssen, damit er diesen ball annehmen kann? ich glaub nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. August 2004 gut, dann sagen wir es war gewollt brav didi - weiterso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. August 2004 der johan cryuff ( wie immer den man schreiben tut ) haett das net besser machen koennen ... allerdings habz recht, das kurzpassspiel funktioniert noch net bei ihm, was irgendwie doch zu denken gibt... war aba beim letzten spiel net so schlimm, da der angerschmid michi de baelle dann eh aufgsaugt hat die der didi verloren hat ... und am freitag werdets ihrs sehen da geht ihm der knopf endgueltig auf :-) da wett ich drauf komm empi wett dagegen g, p3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. August 2004 zum pass auf drechsel: auch ich glaube nach mehrmaligem fernsehstudium, dass der pass gewollt war. selbst wenn ich es im stadion noch anders gesehen hatte... zu berchtolds kurzpassspiel: stimmt, dieses ist ziemlich mangelhaft. das hängt aber oft auch mit abstimmungsproblemen zusammen. vielleicht konzentrieren sich die mitspieler noch zu sehr auf drechsel als spielmacher. aber das gibt sich mit der zeit sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2004 Ich persönlich glaub, sein Kurzpassspiel (neue Rechtscheibung olé!) ist viel zu gut für Ried. Er spielt den Pass schon immer in den freien Raum oder denkt eine Aktion weiter, nur halt verstehen das die anderen Ried-Spieler nicht. Ok, einige krasse Fehlpässe auf 10m waren natürlich auch dabei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2004 Ahja genau, ich wett als Zweckpessimist natürlich auf einen Altach-Sieg, bei einem Unentschieden wäre ich bereits zufrieden ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. August 2004 <off topic> wieviel geld hastn jetzt scho zsamm mitm dauernd auf ried gegner setzn? </off topic> jedenfois hab i net gmeint du soidst auf ried oder altach setzn sondern ob am berchthold da knopf aufgeht oder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2004 15 Euro auf die Gegner, damit 32 Euro gewonnen (exkl. Einsatz) Gegen den LASK hab ich mich nicht wetten getraut (zurecht). I bin außerdem sowieso nach wie vor Berchtold Fan, hab nie was gegen ihn gsagt, immer nur dass er gewisse Zeit braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. August 2004 brav - geht doch. weiter so. schön langsam könnte er in fahrt kommen... es war natürlich noch viel zu wenig für das, was ich mir von ihm erwarte... aber es war ein schritt vorwärts... der pass war mmn gewollt und das ist für mich auch nie außer zweifel gestanden... und in sachen kurzpassspiel muss ich auch tmnh recht geben - mir kommt auch vor, dass tw. die anderen spieler zu wenig mitdenken bei seinen passes... da liegt der fehler weder beim einen noch beim andern sondern dazwischen... trotzdem passieren auch noch zu viele eigenfehler beim kurzpassspiel... aber wenn's so weiter geht, dann könnt er bald in der form sein, die ich von ihm haben will (außer das ganze war eine eintagsfliege... man wird sehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2004 beim spiel selbst war ich mir auch nicht sicher, ob das ein absichtlicher pass oder ein missglückter schuss war, aber seitdem ich den fernsehbericht gesehen habe, bin ich mir ganz sicher, dass berchtold absichtlich zu drechsel abgespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. August 2004 waer da stattm drechsel irgendein anderer gstanden waer der pass in den ruecken von demjenigen ei gangen und alle haetten an berchthold gschimpft weil er so an kas zsammspielt ... pen-haettiwari-ny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. August 2004 waer da stattm drechsel irgendein anderer gstanden waer der pass in den ruecken von demjenigen ei gangen und alle haetten an berchthold gschimpft weiler so an kas zsammspielt ... pen-haettiwari-ny Ehrlichweise muss ich gestehen, dass dem in der Tat so sein könnte. Unter Umständen... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts