Didi Berchtold in Ried


Anywish

Recommended Posts

ASB-Nihilist
also mit berchtold gehts ja ziemlich gut bergauf! schoen langsam sieht man, was fuer ein potenzial er hat. kluge paesse im mittelfeld, vorbildlicher einsatz, und das beim schiedsrichter lamentieren kriegt er auch noch in den griff!

denke schoen langsam werden auch die aergsten kritiker ueberzeugt sein, dass uns der berchtold noch helfen kann hier in ried!

g,

penny

ich bin ein größter zweifler - aber ich habe nie gesagt, dass er uns nicht helfen KANN... nur hat er es bis vor kurzem einfach nicht getan... es wurde besser und ich hoffe, dass es noch besser wird und er dieses niveau dann auch halten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jeder weiß, das der Didi das Fußballspielen kann, aber bisher hat er wenig davon gezeigt, außer am Freitag beim Heimspiel gegen Kapfenberg! Was da der Didi geleistet hat war schon großartig! Spielerisch top, und eine richtige Kampfsau! So wird er uns noch viel Freude bereiten!

8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ried in der ersten Liga??? :lol: So lange Hochhauser Trainer ist, glaub ich eher nicht. Außer Frankie öffnet den Geldhahn noch mehr, dass Ried auch Ivanschitz, Dollinger, Linz und einige andere kaufen kann.

Ich glaub du hast noch nie was mit Fußball zu tun gehabt. Hochhauser ist neben Schachner, Baric und früher Happel für mich der beste Trainer der (je) in Österreich war. Und wir brauchen keine Austrianer. Bregenz steigt heuer ab und wir AUF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Bericht über Berchtold aus der heutigen Ausgabe der Rieder-Rundschau:

Überschrift: Nun droht auch der Ausfall von Berchtold

..."Nach dem heutigen Stand der Dinge kann er nicht spielen", befürchtet Hochhauser...
...Wäre das vorauszusehen gewesen, hätte Hochhauser einer Verschiebung der Partie in Lustenau zugestimmt. Eine Möglichkeit dazu war wegen der Einberufung von Andreas Schicker und Emin Sulimani ins U19-Nationalteam gegeben. Das ist jedoch hinfällig, weil Schicker vom ÖFB die Erlaunis erhalten hat, in Vorarlberg dabei zu sein und erst am nächsten Tag zum EM-Qualifikationsturnier nach Norwegen anzureisen. "Gejammert wird nicht", hat HH die Sache bereits wieder abgehakt. Ob mit oder ohne Berchtold - gepunktet soll am Freitag auf jeden Fall werden. Lichtblick: Franz Schiemer ist wieder fit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schade, dieser Ausfall. Somit ein Loch in der zentralen Kreativabteilung, diesen Job wird also morgen wohl Lasnik übernehmen. Könnte mir durchaus eine Variante vorstellen, in der HH den Andi zurückzieht und vorne mit Sidibe einen zweiten Stürmer bringt, diese Option ist mir soeben eingefallen. Wäre das ziemliche Gegenteil von meiner Defensivtaktik im anderen Thread. Aber wie sagt man so schön, vielleicht ist ja morgen Angriff die beste Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schade, dieser Ausfall. Somit ein Loch in der zentralen Kreativabteilung, diesen Job wird also morgen wohl Lasnik übernehmen. Könnte mir durchaus eine Variante vorstellen, in der HH den Andi zurückzieht und vorne mit Sidibe einen zweiten Stürmer bringt, diese Option ist mir soeben eingefallen. Wäre das ziemliche Gegenteil von meiner Defensivtaktik im anderen Thread. Aber wie sagt man so schön, vielleicht ist ja morgen Angriff die beste Defensive.

nur keine angst, der wird schon spielen! was mich positiv stimmt ist, dass sich laut der heutigen krone die archillessehnenentzündung, als eine beinhautentzündung entpuppt hat! das ist zwar eine schmerzhafte verletzung, man kann aber ohne größere probleme spielen! das problem bei dieser entzündung ist, dass sie sehr lange dauern kann! man kann sie sogar ein bisschen massieren, aber das wünsche ich keinem! (weiß das so genau, weil ich diese verletzung selber genieße,seit dem frühjahr!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aus der krone:

"Ich will spielen", sagt Didi Berchtold, "lasse mich notfalls wieder fitspritzen." "Er spielt nur, wenn es diesmal ohne Injektion geht", stellt Heinz Hochhauser klar. Obwohl dem Ried-Trainer die Bedeutung des heutigen Hits bei Austria Lustenau bewusst, Lasnik nicht top-fit ist und Drechsel fehlt. HH: "Aber die Saison ist noch lang."

also am einsatz und willen vom didi fehlts sicher nicht!

etwas komisch folgender auszug aus dem artikel: (es geht um didi's schuh "Nike Air 90")

"Das Paar hab ich im Internet gefunden, online in den USA bestellt", sagt er. Nachsatz: "Zuvor musste ich in Ried mit anderen spielen - deshalb ist es mir nicht gelaufen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
no supa... jetzt wiss ma wenigstens woran es liegt, wenn die formkurve mal wieder nach unten zeigt :laugh:

soweit dürfen wir es nicht kommen lassen! also wer noch "Nike Air 90" (werden nicht mehr produziert) zuhause hat - oder jemanden kennt, der solche zuhause hat: BITTE MELDEN!

es wär für an guadn zweck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
"Das Paar hab ich im Internet gefunden, online in den USA bestellt", sagt er. Nachsatz: "Zuvor musste ich in Ried mit anderen spielen - deshalb ist es mir nicht gelaufen"

???

Ich verstehe das zwar jetzt nicht ganz, warum er mit "anderen spielen MUSSTE", weil wir ja mit "Dragon Sport" eh keinen Komplett-Ausrüster haben. Die haben ja gar keine "Packln" im Sortiment!?

Da spielt ja jeder mit anderen Schuhen bei uns!

Ausserdem ist ja der Freyer Wolfgang meines Wissens auch noch (Klein-)Sponsor, und der ist Orthopädist!!!

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
naja vielleicht musste er mit anderen spielen, da es ja die nike net mehr wirklich gibt, will heissen die dinger net mehr in produktion sind ?

genau so ist es. werden seit 1999 nicht mehr produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei didi ist das wirklich schlimm mit den schuhen.

es kam auch schon vor das er sie mitten im spiel gewechselt hat weil irgendwas nicht stimmte. wer weiß vielleicht hat er ja so komische füße das nur die schuhe richtig gut passen.

Aber mal was anderes kennt jemand bei euch in der nähe (ried, Stadion) ein günstiges Hotel oder eine günstige Pension.

Denn ich wollte nächstes jahr mal eine kleinen Ausflug ins schöne Österreich machen und Didi besuchen. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.