Didi Berchtold in Ried


Anywish

Recommended Posts

ASB-Nihilist

gasthof riedberg - gehört meinem onkel (einbettzimmer 39,50) ...

dann das motel - gleich auf der andren strassenseite vom stadion-respektive-messegelände

das hotel kaiser

und der träger hat glaub ich auch zimmer...

was das alles kostet weiß ich aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bitte besuch den didi bald, falls das zu einer leistungssteigerung seinerseits fuehrt! :)

also ich glaub traeger und motel spielen ungefaehr in elend's onkel's hotel's preisklasse mit, hotel kaiser is glaub ich teurer (die haben ja schon **** mittlerweile oder so???!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bei didi ist das wirklich schlimm mit den schuhen.

es kam auch schon vor das er sie mitten im spiel gewechselt hat weil irgendwas nicht stimmte. wer weiß vielleicht hat er ja so komische füße das nur die schuhe richtig gut passen.

Laßt's doch den armen Didi in Ruhe. Er braucht eben seine Spezial-Fußballschuhe, so wie andere halt ein Leder-/Latexoutfit, große sekundäre Geschlechtsmerkmale,... Er hat eben einen Fuß-/Schuhfetisch. :x

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Bei didi ist das wirklich schlimm mit den schuhen.

es kam auch schon vor das er sie mitten im spiel gewechselt hat weil irgendwas nicht stimmte. wer weiß vielleicht hat er ja so komische füße das nur die schuhe richtig gut passen.

Laßt's doch den armen Didi in Ruhe. Er braucht eben seine Spezial-Fußballschuhe, so wie andere halt ein Leder-/Latexoutfit, große sekundäre Geschlechtsmerkmale,... Er hat eben einen Fuß-/Schuhfetisch. :x

solange er intelligenter als der totti ist, soll's in ordnung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

in da geign - gott hab sie selig - hots a nur seital geben *schnueff*

vielleicht braucht da didi latex stutzn, damit er optimal spielt - sollt er mal ausprobieren? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und gegen altach (EDIT: austria lustenau natürlich) war's schon wieder ein scheiß (zumindest, was man in der konferenz gesehen hat) - er gibt's uns genauso kalt/warm wie der rest der mannschaft... hat sich schon gut eingelebt ;)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
in da geign - gott hab sie selig - hots a nur seital geben *schnueff*

vielleicht braucht da didi latex stutzn, damit er optimal spielt - sollt er mal ausprobieren? :-)

ja. und an braunen vw-käfer baujahr 78 mit chauffeur als dienstwagen. cornflakes zum frühstück. a hellblaue windschutzjacke. strickhandschuhe von da oma. a gschmeidigs beischl z'mittag. dann nu a blonde tussi an seine seitn und er wird a grosser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
in da geign - gott hab sie selig - hots a nur seital geben *schnueff*

vielleicht braucht da didi latex stutzn, damit er optimal spielt - sollt er mal ausprobieren? :-)

ja. und an braunen vw-käfer baujahr 78 mit chauffeur als dienstwagen. cornflakes zum frühstück. a hellblaue windschutzjacke. strickhandschuhe von da oma. a gschmeidigs beischl z'mittag. dann nu a blonde tussi an seine seitn und er wird a grosser.

I persönlich glaub ja - nachdem ich mir des wirklich sehr gut überlegt hab - dass aus dem Didi nie was wird. Is hoart, i woaß, aber i bin zu dem Schluss kemma und bin aber bereit, weitere 4 Seiten darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
is hoart, i woaß, aber i bin zu dem Schluss kemma und bin aber bereit, weitere 4 Seiten darüber zu diskutieren.

da siagt ma ja wieder dass ma mit dir goa net ernsthaft diskutiern braucht. so a komplexes und tiefgehendes thema willst du auf 4 seitn behandln. lächerlich, lumpige 4 seitn. glaubst da einstein hot de relativitätstheorie auf 4 seitn entwickelt? na, so gehts fei a net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
da siagt ma ja wieder dass ma mit dir goa net ernsthaft diskutiern braucht. so a komplexes und tiefgehendes thema willst du auf 4 seitn behandln. lächerlich, lumpige 4 seitn. glaubst da einstein hot de relativitätstheorie auf 4 seitn entwickelt? na, so gehts fei a net.

geh watchman schau: Wann ma den Didi moi 100 rechnet, dann alle seine bisherigen Spiele dazuzählt, minus die Einsätze in Bregenz, durch die normale Fred-Seiten-Anzahl, des mit da Oberweitn vom koarl seiner Schwester multipliziert und des potenziert, was kommt dann raus? 4, is eh kloar. Also 4 Seiten. Hat alles seinen Sinn.

@topic: Des Problem beim Didi ist, dass er vorher in Vorarlberg war. Mehr brauch ich ned zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
geh watchman schau: Wann ma den Didi moi 100 rechnet, dann alle seine bisherigen Spiele dazuzählt, minus die Einsätze in Bregenz, durch die normale Fred-Seiten-Anzahl, des mit da Oberweitn vom koarl seiner Schwester multipliziert und des potenziert, was kommt dann raus? 4, is eh kloar. Also 4 Seiten. Hat alles seinen Sinn.

@topic: Des Problem beim Didi ist, dass er vorher in Vorarlberg war. Mehr brauch ich ned zu sagen.

geh wos jetzt? da koarl hot a schwester? wie oid? geil?

ad topic: geh ras, schau: da didi is a komplexer fussballer, des kann ma net nur auf mathematische formeln und berechnungen beschränken. bzw net auf so afoche milchbuben-rechnungen wiesdas du vorgführt host.

wos is mit da luftfeuchtigkeit? momentane grösse des ozonlochs? wachstumsgeschwindigkeit von der topfplanzn bei mir am fensterstock? des san nur 3 beispiele für einflussfaktoren de du ausser acht glossn host. do wunderts mi nimma dassd auf 4 kummst. na. echt nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
gasthof riedberg - gehört meinem onkel (einbettzimmer 39,50) ...

dann das motel - gleich auf der andren strassenseite vom stadion-respektive-messegelände

das hotel kaiser

und der träger hat glaub ich auch zimmer...

was das alles kostet weiß ich aber leider nicht.

Danke an alle für die infos.

Mit der leistungssteigerung klappt es bestimmt schon vorher.

Und was ich über ihn und seine schuhe gesagt hab ist gerade aus meinem mund nicht bös gemeint.

Irgendwie hat doch jeder seine bestimmten ticks nicht wahr?! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.