Didi Berchtold in Ried


Anywish

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

des problem is, fuer de red-zac liga spielt da berchthold ganz sicher net schlecht,

i wuerd sogar sagen er spielt ganz ordentlich. nur hat sich halt jeder (inkl. mir!) mehr von ihm erwartet. er erkaempft sich de baelle durchaus auch hintn und versucht auch verantwortung zu uebernehmen (siehe den "lasnik zwischenfall"), allerdings bleibts zur zeit leider bei dem versuch diese jene verantwortung zu uebernehmen. er braucht einfach selbstvertrauen, damit er nicht immer nur die si cheren paesse spielt, denn die sind die unauffaelligen unspektakulaeren. wenn er genialitaet zeigen will, braucht er mehr mut ....

jm2c,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
i wuerd sogar sagen er spielt ganz ordentlich. nur hat sich halt jeder (inkl. mir!) mehr von ihm erwartet. er erkaempft sich de baelle durchaus auch hintn und versucht auch verantwortung zu uebernehmen (siehe den "lasnik zwischenfall")

zeast amoi a seas ...

also ich habe berchtold bei den letzten beiden spielen beobachtet und kann nur sagen

wenn er in ball besitz ist, verliert er fast jeden zweikampf und bei einem zweikampf wo der gegner den ball hat geht er gar nicht hin bzw. läuft nicht nach ...

also mit kämpfen hats er nicht und spielerisch ist noch in der sommerpause ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

oiso i find fuer an "spielmacher" geht er scho ordentli in de zweikaempfe...

glaub des mit er verliert jedn zweikampf kann ma net so stehen lassn...

also i hoff fuer uns alle, dass er mir und dir und den restlichen riedern

am freitag, dann das gegenteil von deiner meinung beweist, und rackert bis zum

umfallen ...

spielen und siegen waer ma zwar lieber

aba zur zeit gehts wohl nur ueber den kampf (mit sich selbst schaetz ich mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

heute hat sogar mal seine leistung gestimmt....

er war zwar bei weitem nicht der stärkste rieder, aber trotzdem seinen beitrag zu diesem historischen sieg geleistet! weiter so!

was mich besonders beeindruckt hat: sogar beim stand von 4:0 ist er motiviert in die zweikämpfe gegangen, hat einmal sogar eine gelbe karte riskiert! so einen einsatz hat er in den anderen spielen nie gezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die formkurve zeigt jedenfalls nach oben. hoffentlich geht es so weiter. dann schafft er es vielleicht irgendwann mal, die hohen erwartungen zu erfüllen, die in ihn gesetzt wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm, stimmt! das war wohl berchtolds beste leistung im dress der rieder. einschränkend muss man zwar dazusagen, dass gegen einen wirklich schwachen gegner sogar der glasner ganz gut ausgesehen hat, also war es auch für berchtold nicht so schwer. trotzdem scheint es mit ihm gaanz langsam bergauf zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hm, stimmt! das war wohl berchtolds beste leistung im dress der rieder. einschränkend muss man zwar dazusagen, dass gegen einen wirklich schwachen gegner sogar der glasner ganz gut ausgesehen hat, also war es auch für berchtold nicht so schwer. trotzdem scheint es mit ihm gaanz langsam bergauf zu gehen...

das ist richtig. aber wie gesagt: es waren erstmals anzeichen von motivation zu sehen bei ihm. und das stimmt mich zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
das ist richtig. aber wie gesagt: es waren erstmals anzeichen von motivation zu sehen bei ihm. und das stimmt mich zuversichtlich

vielleicht hat es ja doch etwas gebracht, dass ihn hh in untersiebenbrunn zu beginn auf der bank schmoren ließ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

anscheinend hats was gebracht, allerdings war bei diesem spiel

sogar da glasner oliver net schlecht, und das heisst schon was!

mal schauen, gegen altach wirds sicher schwerer, aba vielleicht

kaempft sich da didi in seiner vorarlberger heimat etwas

besser durch ;)

auf jeden fall ist er besser ins spiel integriert gwesen, auch wenn er mitm schiemer und mim brenner net so "perfekt" harmoniert hat wie da drechsel mim schicker ( i glaub da hamm si zwei gfundn ;) )

oba des wird scho werdn

und wir steign heuer auf :-)

penny

ps: supras singts bitte amoi "wir wollen wieder in die bundesliga", in da 1. liga

samma jo jetzt scho a neichtal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich war mit Berchtolds Leistung diesmal recht zufrieden. Endlich war Kampfgeist zu spüren. Außerdem muss man schon sagen, dass Drechsel gegen den LASK eine Traumpartie gespielt hat, da ists klar, dass er nicht mehr so glänzen kann. Diesmal war ich zufrieden, jetzt muss er halt die Form weiter steigern, dann können wir noch viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

dass er es technisch drauf hat, hat man auch vorher schon gesehen. aber diesmal zeigte er auch einiges an kampfgeist, das hat einfach den unterschied ausgemacht. ich prophezeie mal, dass er nie so quasi-unersetzlich wird wie drechsel, aber um einiges wichtiger als in den ersten saisonspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich denk schon, dass er bald ( vielleicht sogar no vor der winterpause ) unersetzlich werdn koennt. da drechsel is jo imo a spieler fuer de linke seitn,

da berchthold eher fuer rechts ... und was ma seit joarn brauchn konntn waeren 2 starke seitn ...

also trauts eam a bissi mehr zua

und naechstes mal schreima diiiiiiiiiiiiidii berchthold damit er merkt dass ma eam

a wenigstens a bissi moegn ;)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.