Didi Berchtold in Ried


Anywish

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@Nadine: Berchtold gehts in Ried super - er hat der NEUEN ein Interview gegeben, und auf die Frage, wie's ihm in Ried geht, hat er gemeint "Sehr gut, weil er das Gehalt sogar 2 Wochen vor dem Termin bekommen hat."

Ein sehr guter Fußballer, bei dem die Leistung nur stimmt, wenn der Verein mit dem Geldkoffer wedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

So liebe Nadine, das ist nun der Anywish, jener genannte kleine Junge mit dem großen Berchtold-Stronach-Komplex, der es aufgrund mangelnder Lebenserfahrung noch nicht ganz versteht, warum es nett ist rechtzeitig Geld am Konto zu haben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

anywish bregenz hat die quali fuer die handball cl net geschafft! macht dir das so zu schaffen oder ist es die einsamkeit in der vorarlberger einöde?

und, dass es einem in seinem job besser geht, wenn das geld stimmt, ist ja wohl logisch ;) geht mir genauso, auch wenn mir nur ein mini geldkoffer winkt *g*

nix fuer ungut anywish, bleib bei handball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
So liebe Nadine, das ist nun der Anywish, jener genannte kleine Junge mit dem großen Berchtold-Stronach-Komplex, der es aufgrund mangelnder Lebenserfahrung noch nicht ganz versteht, warum es nett ist rechtzeitig Geld am Konto zu haben :-)

anywish wird später mal gratis arbeiten, weil ihm das geld wurscht ist...

ich bin ja auch für's grundeinkommen, damit jeder das machen kann, was er will ohne sich existenzsorgen machen zu müssen... aber das wirds halt nie geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso, ich hab Berchtold in höchsten Tönen als sehr guten Fußballer gelobt.

Soll ich Weltklassespieler schreiben - wär halt nicht glaubwürdig. *g*

Ist natürlich schade, dass die Bregenzer Handballer die CL-Qualy nicht geschafft haben, aber im Handball ist Bregenz eine kleine Nummer, und es hat auch niemand damit gerechnet, dass Bregenz Presnov aus dem Bewerb haut.

Ich muss dazu sagen, ich bin aber beim Handball BW Feldkirch-Fan.

@elend: Gratis arbeiten natürlich nicht - das würd keiner - aber wenn das Gehalt IMMER pünktlich am Konto ist, und man bei den Prämien in Verzug ist (was den Spielern auch gesagt wurde und man sie um etwas Geduld gebeten hat) ist so ein Verhalten wie das von Berchtold nicht akzeptabel.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich möchte nochmal betonen:

Berchtold hat - wie andere Spieler auch - das Gehalt immer pünktlich bekommen. Nur bei den Erfolgsprämien ist Bregenz wegen der guten letztjährigen Saison ins Schleudern gekommen - und konnte die Prämien nicht pünktlich auszahlen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wie auch immer :) is mittlerweile egal da bregenz naechstes jahr in der zweiten und ried in der ersten liga spielt! der berchtold spielt halt lieber bei nem aufsteiger wo er sich mit den mitspielern unterhalten kann als bei nem absteiger mit legionärstruppe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

shh anywish, das darf doch keiner wissen :(

zur zeit sind wir damit beschaeftigt uns alle schiedsrichter zu kaufen, danach kommen rooney und alle anderen nachwuchssaeufer aehm kicker nach ried weil bei uns das bier soooooooooooooooooooooooo guuuut schmeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich möchte nochmal betonen:

Berchtold hat - wie andere Spieler auch - das Gehalt immer pünktlich bekommen. Nur bei den Erfolgsprämien ist Bregenz wegen der guten letztjährigen Saison ins Schleudern gekommen - und konnte die Prämien nicht pünktlich auszahlen.

Auch wenn in der Bregenzer Kassa Ebbe herrscht, aber das Problem mit dem Auszahlen von Erfolgsprämien werden sie heuer nicht mehr haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stimmt, das Problem mit den Erfolgsprämien hat Bregenz heuer nicht mehr. :betrunken: Eher, dass man Zusatzeinnahmen bekommt, weil die Spieler so schlecht spielen, dass Strafen fällig werden.

Aber ich hoff nach wie vor, dass es besser wird. Dass die Spieler ein Team werden. Und 3 der besonders enttäuschenden Neuzugänge haben bereits eine "Mahnung" bekommen, dass sie sich ab Winter einen neuen Verein suchen können, wenn sie nicht bald was auf dem Platz zeigen.

Egal wie scheiße es momentan aussieht, in Bregenz wird gekämpft damit wir nicht absteigen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

also mit berchtold gehts ja ziemlich gut bergauf! schoen langsam sieht man, was fuer ein potenzial er hat. kluge paesse im mittelfeld, vorbildlicher einsatz, und das beim schiedsrichter lamentieren kriegt er auch noch in den griff!

denke schoen langsam werden auch die aergsten kritiker ueberzeugt sein, dass uns der berchtold noch helfen kann hier in ried!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.