gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. Juni 2004 nur an hiden tat i schau gaunz gern wieda hobm, an rothbauer natürlich nicht hiden wär a wahnsinn... oba da rothbauer hot a seine sehr guade zeiten ghobt. oiso so schlecht wär da mandi "wos denkst dir denn dabei?" rothbauer a net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2004 Ja, davon gehe ich ganz bestimmt aus, dass Ried - dank Stronach - ein höheres Budget wie Bregenz hat. Ein nomal gutes RZ-Liga Budget beträgt ca. 2 Mio. Euro, und da Frank Stronach auf 5 Jahre verteilt 7 Mio. Euro an Ried verschenkt, kommen nochmal 1,5 Mio. (jährlich umgerechnet) dazu. Also dürfte Ried ein Budget in der Größenordnung von Euro 3,5 Mio. während Bregenz auf 2,5 bis 3 Mio. kommt. @Stehplatz: Wir sind jede Saison Abstiegskandidat Nr. 1 - das war auch letzte Saison so. Und wir sind es heuer auch wieder... Aber wir haben jemanden, der selbst durch viel Geld von Stronach nicht ersetzbar ist - unseren Supercoach Regi van Acker!!! Und ja, es wäre eine Riesenüberraschung (für andere Klubs eine Riesenenttäuschung) würd Bregenz kommende Saison nicht absteigen. Aber wie gesagt leben wir seit 6 Jahren damit in der Bundesliga immer Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2004 Aber wie gesagt leben wir seit 6 Jahren damit in der Bundesliga immer Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein. *gähn* was glaubst du war ried 8 jahre lang? also schwupp wupp weg mit dieser fabel. über das andere diskutier ich schon gar nimma, weil manche es ohnehin nicht verstehen _wollen_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Ein nomal gutes RZ-Liga Budget beträgt ca. 2 Mio. Euro, und da Frank Stronach auf 5 Jahre verteilt 7 Mio. Euro an Ried verschenkt, kommen nochmal 1,5 Mio. (jährlich umgerechnet) dazu.Also dürfte Ried ein Budget in der Größenordnung von Euro 3,5 Mio. während Bregenz auf 2,5 bis 3 Mio. kommt. finde ich ja ganz toll, dass jetzt die bregenzer mehr wissen als ich rieder... was ist deine quelle bezüglich der 7 mio. euro, die wir auf 5 jahre verteilt bekommen sollen? davon habe ich noch nie was gehört und es würde mich auch schwerstens wundern, denn der kooperationsvertrag wurde meines wissens nach auf 3 jahre ausgelegt mit option auf verlängerung. da wäre es eher seltsam, wenn wir dann 5 jahre lang geld bekommen sollten. bitte verrate mir die diesbezügliche quelle. sollte es keine geben, dann verschone uns bitte mit spekulativen zahlenspielereien! bearbeitet 11. Juni 2004 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2004 SW Bregenz: Anklagen wegen schweren Betrugs Gegen SW Bregenz-Präsident Hans Grill, seinen Vorgänger Josef Fitz sowie gegen Ex-Manager Markus Feldkircher wurde Anklage wegen Steuerhinterziehung und schweren Betrugs erhoben. quelle: sport.orf.at schau lieber bregenzer, so geht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Juni 2004 Ein nomal gutes RZ-Liga Budget beträgt ca. 2 Mio. Euro, und da Frank Stronach auf 5 Jahre verteilt 7 Mio. Euro an Ried verschenkt, kommen nochmal 1,5 Mio. (jährlich umgerechnet) dazu. :hää?deppat?: Du tust nur so oder? Du bist nicht wirklich so, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 11. Juni 2004 eine bitte an anywish: entweder du postest sinnvolle beiträge mit quellenangaben, oder du lässt es bleiben. deine verschwörungstheorien und halbwahrheiten interessieren absolut niemanden hier. schen domph. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2004 schen domph. des musst auf vorarlbergerisch sagen - a schens dänkli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 13. Juni 2004 Es ist fix. Didi Berchtold ist für 2 jahre Rieder. Quelle: Teletext Seite 221 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 13. Juni 2004 Didi Berchtold ist für 2 jahre Rieder glaubt ihr's jetzt endlich? da hat sich einer für die sportlich beste option entschieden. aber aus mir spricht ja bloss der neid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2004 Es ist fix.Didi Berchtold ist für 2 jahre Rieder. Quelle: Teletext Seite 221 bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis ihr von grill ein fax bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. Juni 2004 Es ist fix.Didi Berchtold ist für 2 jahre Rieder. Quelle: Teletext Seite 221 bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis ihr von grill ein fax bekommt! ...damit er uns zu diesem großartigen kauf gratulieren kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 13. Juni 2004 bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis ihr von grill ein fax bekommt! mal sehn ob er ausn hefn ein fax schicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2004 Sport1.at bestätigt an Berchtold-Transfer: Lange wurde darüber spekuliert, nun ist das Geheimnis, wohin der bei Bregenz aus seinem Vertrag ausgetretene Mittelfeldspieler Didi Berchtold wechselt, gelüftet. Wenig überraschend bekommt der SV Ried den Zuschlag. Berchtold unterschreibt für zwei Jahre. 2 Jahre - des is genauso lange wie, wie da HH Vertrag hat - Schlussfolgerung: wir müssen einfach innerhalb dieser Zeit aufsteign, oba de zwoa helfn uns do sicher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2004 Jetzt kommt er also wirklich zu euch. Natürlich nur weil es im Innviertel soooo schön ist. Geld spielt da sicher keine Rolle. Hoffe ihr werdet glücklich mit dem verletztungsanfälligen Geldgeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts