Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
lieber platz 8 ohne haas als platz 4 mit haas.

Wieso? Weil er unsympathisch ist? Weil er bei Sturm spielt/gespielt hat? Welches WIRKLICHE Argument hast Du gegen Haas?

Bevor ich einen Stümer, der sich erst beweisen muss, habe und dazu 2,3 unerfahrene Spieler: JA zu Haas.

Ich bin auch nicht begeistert, wenn Haas kommen sollte, jedoch müssen wir in der momentanen Situation denjenigen nehmen, der kommt und vor allem sollten hinter JEDEM RAPID-Spieler die Fans stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sonderschüler Mario dudei dudei 

FORZA "Kein Mario Haas im Rapid-Dress"

boa danke, jetzt denken wir alle anders :nein:

verstehen manche nicht, in unserer situation ist nicht mehr drinnen!

also bei einigen deiner geistigen ergüssen denk ich mir auch manchmal :nein::nein::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Welches WIRKLICHE Argument hast Du gegen Haas?

dürfte ich viell. diese frage beantworten?

haas ist einfach kein guter stürmer, da kann er mit seiner routine auch nicht punkten. seine zeit ist einfach vorbei.

außerdem ähnelt er in der spielanlage viel zu sehr lawaree. sein einziges plus, seine schnelligkeit hat er verloren. torricher? fehlanzeige, er vernebelt oft beste chancen (juhuuu, genau das was wir neben lawaree brauchen). weiters würde er von den fans zur schnecke gemacht werden (hat gar nichts mit der stimmungsmache hier zu tun, ist aber tatsache) und das verhältnis zum block west ist auch wahrlich kein tolles.

sind das genug argumente neben dem westwind und dass er einfach unsympathisch ist?

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Problem ist einfach, dass es zu Haas wahrscheinlich keine Alternativen geben wird....zumindest im Inland nicht. Zwei erfahrene Stürmer müssen aber her, sonst sind wir im nächsten Jahr nicht konkurrenzfähig.

Ich bin auch kein großer Freund von Haas, selbst wenn er kommt, muss er mich vorerst mal durch Leistungen überzeugen, aber eine Chance würd ich ihm auch geben. Nur mit Jungen werden wir nächstes Jahr nichts reißen, und ich - da muss ich mich wiederholen - hab keine Lust, wieder mal im Mittelfeld rum zu dümpeln, was uns nur mit jungen Spielern nicht erspart bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kann echt nicht glauben, daß so viele für einen wechsel von haas zu rapid sind bzw. sich zumindest mit einem solchen anfreunden könnten.

haas ist ein unsympathler durch und durch, der nicht umsonst den spitznamen "sonderschüler" trägt. abgesehen davon verstehe ich es absolut nicht wie man diesen technisch miesen stürmer, der zudem noch einer der größten chancenvernebler der bundesliga ist, als sportliche verstärkung verkaufen will. und mit dem argument, daß haas als leitwolf für die jungen spieler fungieren könnte, beleidigt man nur einen ivanschitz oder hofmann!

ein weiterer wichtiger punkt wird leider auch völlig vergessen: haas ist ein schwarzer wie er im buche steht und wird das auch immer bleiben - da kann er 10 mal zu rapid wechseln! [aber wahrscheinlich hätten die haas-befürworter ja auch nichts gegen einen wechsel von winkelhofer , mayrleb, flögel oder ähnlichen zu rapid...]

MARIO HAAS - NEIN DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
haas ist ein unsympathler durch und durch, der nicht umsonst den spitznamen "sonderschüler" trägt.

den trägt er aber nicht weil er unsympathisch ist, sondern wegen seinen rethorischen Fähigkeiten. Und diesbezüglich braucht sich einer unserer gerade noch Kicker ja nicht wirklich zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich kann echt nicht glauben, daß so viele für einen wechsel von haas zu rapid sind bzw. sich zumindest mit einem solchen anfreunden könnten.

ich glaube viele erkennen einfach das uns ausser haas nichts übrig bleibt, es wird kein guter stürmer zu uns kommen, denn wir können einfach nicht mitbieten...

ob es uns schmeckt oder nicht, haas ist wahrscheinlich noch das bessere übel...

(fast wie eine nationalratswahl :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaube viele erkennen einfach das uns ausser haas nichts übrig bleibt, es wird kein guter stürmer zu uns kommen, denn wir können einfach nicht mitbieten...

ob es uns schmeckt oder nicht, haas ist wahrscheinlich noch das bessere übel...

(fast wie eine nationalratswahl :x )

also bevor ich den haas nehm, nehm ich lieber gar keinen. in meinen augen ist der einfach keine verstäkung. für den meistertitel wirds egal ob mit oder ohne haas sowieso nciht reichen, warum also das geld zum fenster raus schmeißen, man könnte es doch zum abbau unserer altlasten verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es machbar waere, naumoski zu holen, waere ich fuerihn, ansonsten wird an haas wohl kein weg vorbei fuehren. finde ihn eigentlich auch gar nicht so unsympatisch, sowiet ich weisz, hat er sich ja auch nicht irgendwie einmal gegen rapid geaeuszert. ein bisserl dumm ist er halt, aber das kann bei fuszballern kein kriterium sein (siehe auch wallner)...

weiters bin ich, auch wenn ich damit wohl allein dastehe, dafuer, vicos vertrag zu verlaengern. ich denke aus ihm kann nach der verletzungspause noch etwas werden, sein pech wird halt leider sein, dass kein verein ihn verpflichten wird und er sein potenzial somit nicht entfalten kann. das finanzielle risiko, wohl ein mutmaszliches gegenargument, ist in meinen augen auch nicht so grosz, da vico fuer einen weiteren vertrag sicher dankbar waere und wohl fuer eine sehr geringe summe spielen wuerde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gut, das können manche so und andere so sehen, aber ich freu mich schon auf eure Kommentare, wenn Lawaree mal ausfällt - Sturmduo Gartler - Topic, grüß Gott! Steig ma am besten gleich ab, nur mit Amateuren spielen is eh ur leiwand :laugh::nervoes:

@rigo

Ich glaub kaum, dass du alleine bist, wenns um Vico geht. Ich wäre sehr stark dafür gewesen, seinen Vertrag zu verlängern...leider hats bzw. wird das nimma spielen :(

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
den trägt er aber nicht weil er unsympathisch ist, sondern wegen seinen rethorischen Fähigkeiten.

das weiß ich wohl, aber:

haas ist ein unsympathler durch und durch, der ZUDEM nicht umsonst den spitznamen "sonderschüler" trägt.

besser? ;)

was ich auch nicht verstehe, daß viele auch meinen, daß haas praktisch der einzige stürmer ist, der noch "übrigbleibt" und den man deswegen muss.

haben bis auf haas schon alle stürmer europas einen neuen vertrag unterzeichnet?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also bevor ich den haas nehm, nehm ich lieber gar keinen. in meinen augen ist der einfach keine verstäkung. für den meistertitel wirds egal ob mit oder ohne haas sowieso nciht reichen, warum also das geld zum fenster raus schmeißen, man könnte es doch zum abbau unserer altlasten verwenden...

ah gut idee, und mit wem spielen wir dann?

für 10 tore ist haas schon gut, und genau soviele hat unser r. wagner auch geschossen...

letztes jahr hat haas bei einer schwachen mannschaft auf 10 tore und 8 assists gebracht.

ich weiß ja das er nicht sympatisch ist, aber ich denke das er trozdem einer ist, der für seinen club alles gibt.

natürlich reicht es nicht für den titel, glaub auch nicht das wir unter den ersten 4 stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das können manche so und andere so sehen, aber ich freu mich schon auf eure Kommentare, wenn Lawaree mal ausfällt - Sturmduo Gartler - Topic, grüß Gott!

wieso ? wir haben doch eh roman 'fuszballgott' kienast, der immer fuer ein paar traumtore gut ist. zumindest, wenn er sich nicht in einem der ersten spiele im herbst beim versuch, den ball zu stoppen, eine schwere verletzung zuzieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
zumindest, wenn er sich nicht in einem der ersten spiele im herbst beim versuch, den ball zu stoppen, eine schwere verletzung zuzieht...

:laugh::laugh::laugh::clap:

Wie GreenWhiteMarkus richtig sagt...Haas hat genau sooft getroffen wie Rene, und das bei einer Mannschaft wie Sturm, wo er nicht unbedingt soviele Chancen bekommen wird wie bei uns. Es redet ja kein mensch davon, dass er Kapitän :knife: sein soll, aber irgendwelche Routiniers werden wir schon brauchen. Bitte Leute, wenn ihr immer nur kritisiert, dann nennt doch mal Namen von besseren Spielern, von Spielern, die wir uns auch leisten können. Vielleicht taugt es manchen von euch, elf Amateure über den Platz laufen zu sehen, mir tut das nur weh. Aber bitte, jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch ich schließe mich hiermit den vorangegangenen pro vico postings an!

schade, wenn ihm seine verletzung erspart geblieben wäre, gäbe es diese diskussion hier gar nicht und wir hätten einen potenziellen torschützenkönig in unseren reihen.

viell. bekommt er ja bei den amateuren noch einmal die chance sich zu bewisen und kommt noch einmal zurücck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.