Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Hm, also jetzt einmal nicht übertreiben mit dem Glieder. Als Schlake den holte, nur weil er im UI Cup 3 Tore geschossen hatte hat doch halb Österreich gelacht...

Ich glaub auch nicht, dass der bei Rapid Erfolg haben würde. UNd die Konstanz in Person ist er auch nicht gerade, wenn man ehrlich ist. Für Pasching wird er sicher eine Verstärkung sein, seine 10-12 Tore wird er vermutlich dort schon machen. Wenn er zu Rapid kommt ist das aber in die Kategorie "Panikkauf" einzuordnen.

Aber jetzt shcluss damit, es wird nicht passieren weil Pasching ihn vermutlich nur gegen 15 Mio. € ziehen lässt ;)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hoffentlich...

und hoffentlich wird uns noch ein kopfballstarker stürmer präsentiert und einen wallner ersatz, tippe da auf aka.

noch ein mittelfeldspieler der auch ein bisserl am platz kreativ ist, berchthold zBsp.

und noch einen kopfballstarken abwehrspieler, der auch sicher steht und nicht zu jung ist und naja dann schaut es wieder besser aus und wir können vielleicht um einen uefa cup platz mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
Manche von euch sind so arrogant das ist furchtbar. Edi Glieder hat in 37 Spielen 24 Tore für uns gemacht. Auch bei seinen anderen Karrierestationen hat er konstant getroffen. Bei Schalke hatte er keine Rückendeckung vom Trainer und deshalb hat er auch nur 2 Tore gemacht.

Wie oft hat Lawaree für euch letzte Saison getroffen, wie oft Wallner? :ears: Einzig und alleine René Wagner der jetzt für Mattersburg kickt ist genauso gut einzuschätzen. Also versteh ich da nicht was es zu lachen gibt :ratlos:

Das is da Rapid Channel, wenn wir meinen übern Glieder zu schimpfen ist des unsre Sache. Versau ned den Transferthread bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hoffentlich wird uns noch ein kopfballstarker stürmer präsentiert und einen wallner ersatz, tippe da auf aka.

noch ein mittelfeldspieler der auch ein bisserl am platz kreativ ist, berchthold zBsp.

und noch einen kopfballstarken abwehrspieler, der auch sicher steht und nicht zu jung ist und naja dann schaut es wieder besser aus und wir können vielleicht um einen uefa cup platz mitspielen.

...Da bin ich Voll deiner Meinung!

4Ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mittelfeldspieler wird sicher kana mehr, denk i(außer Hlinka halt)

wallner kann man im winter immer zur not immer nu ersetzn

des hast mir brauchen dringend nu 1 Verteidiger und 1 Stürmer

dann passts halbwegs wenn si kana verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

laut printausgabe der kärntner kleinen zeitung interessiert sich rapid für maric:

Für Juniors ist Erste Liga erledigt

Zeljko Pavlovic spielt für Wacker Tirol. Rapid interessiert sich für Maric.

KLAGENFURT, VILLACH. Seit gestern ist für die BSV Juniors die Red Zac Erste Liga endgültig Geschichte. „Interwetten hat uns angeboten, ihnen die Lizenz für die Erste Liga abzukaufen. Der Preis war aber zu hoch. Wir hätten die Verträge der Kicker übernehmen müssen, was knapp 320.000 Euro gekostet hätte. Mit dem Geld kann man fast eine ganze Mannschaft bezahlen“, meinte Juniors-Obmann Franz Koloini, „wir verhandeln mit SV Spittal über eine Kooperation für die Regionalliga Mitte.“

Einen neuen Arbeitgeber hat Ex-FCK-Torhüter Zeljko Pavlovic gefunden. Er spielt in Zukunft für T-Mobile-Aufsteiger Wacker Tirol. Um Marijo Maric hat Rapid beim FCK angefragt. Kommt es zum Transfer, sind Bubalo oder Akwuegbu wieder ein Thema.

Relegation Erste Liga: Heute: Gratkorn –  Parndorf (19 Uhr); Altach – FC Lustenau (18.30 Uhr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

wenn das Gehalt passt würde ich Glieder für eine Saison bei uns begrüßen, natürlich nur falls Wallner geht.

Dann kann man sich in dieser Saison nach einen jüngeren SPieler umsehen bzw. auch Gartler langsam heranführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
interessant. du würdest den haas nehmen, aber den glieder nicht?

das habe ich mir auch schon gedacht, aber wundern tut es mich nicht....

auf jeden fall können wir den namen glieder so oder so vergessen, da pasching ihn ganz sicher nicht sofort wieder hergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ehrlich gesagt würde mir einer der beiden,

Maric

Naumoski

taugen, Maric wär wenigstens im Stande Flanken per Kopf zu übernehmen :D

Btw: Bezüglich einem Verteidiger hört man ja nahezu garnix :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Maric wäre eh nicht schlecht, vom Typ her. Aber wenn ich so überlege, letzte Saison ist mir der nicht so aufgefallen, war er verletzt? wieviele Tore hat er denn gemacht?

Ansonsten hätt ich auch kein Problem mit Akagündüz als Wallner-Ersatz.

Und wegen Innenverteidiger: kann nicht Hlinka auch die position spielen? Fürs defensive Mittelfeld hätten wir dann eh noch Korsos und Kulovits.

grüße

p.s.: Afolabi und Akoto sind ja jetzt auch befreit worden... :D

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:support: her mit marijo maric!!!! den würd ich sofort nehmen. mit ihm hätt ich auch im europa cup keine angst. das wäre sicher ein guter griff!

auch über akwuegbu oder stanko bubalo würd ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
:support: her mit marijo maric!!!! den würd ich sofort nehmen. mit ihm hätt ich auch im europa cup keine angst. das wäre sicher ein guter griff!

auch über akwuegbu oder stanko bubalo würd ich mich freuen.

also da nimm i lieber den Kienast vorm Bubalo

der bringt ja gar nix zam

akwugegbu warat net schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maric wäre eh nicht schlecht, vom Typ her. Aber wenn ich so überlege, letzte Saison ist mir der nicht so aufgefallen, war er verletzt? wieviele Tore hat er denn gemacht?

Maric hat letzte Saison 27 Spiele absolviert (21 von Beginn an) und hat dabei 5 Tore geschossen. War seine schlechteste Saison bei Kärnten, denn in seiner ersten traf er 12 Mal, in seiner zweiten ganze 16 Mal. Das ergibt 33 Tore in 82 Meisterschaftsspielen - kein schlechter Schnitt.

Zudem hat er sieben Mal für Kroatien gespielt (1 Tor).

Ist zwar nicht unbedingt mein absoluter Traumstürmer, aber schlecht wäre er trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hmm, mario haas ist meiner meinung nach zwar nicht mehr so schnell wie früher aber in österreich sicher noch einer der besseren stürmer.. ob er zu rapids spiel passt, ist schwer zu beurteilen....

die routine spricht für ihn, sein typ spricht gegen ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten