der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Billard in den Köö's macht Spaß.

Eignet sich perfekt um Körperkontakt aufzubauen und sorgt für Abwechslung, weil gegenüber sitzen und was trinken immer was Interview-mäßiges hat.

Wos?

1: Siehe hgvs Post

2: Ich kann kein Billard spielen

3: Wo is des überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

herst, dass das ned ernst gemeint war, sieht wohl ein blinder mit krückstock... andererseits, frauen :fuckthat:

Da du offenbar der Einzige bist, der verstanden hat, dass das natürlich nicht ernst gemeint war, mag ich dich jetzt ein wenig mehr. Was dich natürlich total freut!

EDIT: Oh ok, aXXit hats auch verstanden. Sehr löblich!

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da du offenbar der Einzige bist, der verstanden hat, dass das natürlich nicht ernst gemeint war, mag ich dich jetzt ein wenig mehr. Was dich natürlich total freut!

die männer hier sind halt schon großteils am ende, wenn da ein mädel so einen spruch ablässt kennt sich garkeiner mehr aus :fuckthat:

da stehst dann super als schmieriger wichser da, wennst dem mädel unter heftigem körperkontakt dabei hilfst den queue richtig zu halten.

tolle idee!

ja, so in der art dachte ich mir das schon. ganz tolle idee :lol:

1: Siehe hgvs Post

2: Ich kann kein Billard spielen

3: Wo is des überhaupt?

dann würd ichs machen, vielleicht sucht sie dann ja den körperkontakt um dir zu zeigen wie das geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gestern vorm club mit einer ins gespräch gekommen, sie betrunken, ich auch. sie fragt mich ob sie eh gut ausschaut weil sie glaubt ihre schminke ist ein wenig verwischt. ich schau kurz, und hau ein "schaut ziemlich gschissn aus" raus :fuckthat:

well played...well played.

mir ist mal das selbe passiert, nur hat die uggs angehabt, bin leider zu ehrlich.

wann baust eigentlich das bett auf?

du bist nämlich einer der wenigen die dinge mit frauen noch mehr verscheißen können als ich, da erfreuen mich die geschichten richtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.