Recommended Posts

ageh... sie hat was in der birn aber ihre ansichten zum leben: was ist schon normal....setzt sich gern zu strassenmusikern usw. is dann doch etwas aussergewöhnlich

Wenn sie sich zu Strassenmusikern setzt, würde ich die Hände davon lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

dass dir eine die gscheit is abnormal erscheint wundert mich nicht sonderlich.

:lol:

j.d. bitte diese schlagfertigkeit auch beim mädel am wochenende bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie stehen die Quoten?

tippe eher auf:

Bett zusammengebaut, Mädel legt sich rein und sagt: "na dann, probieren wir es mal aus" :fuckthat:

leg mich dazu :fuckthat:

sie schläft ein :fuckthat:

geh in die küche und mach mir noch schnell was zum essen, wie vereinbart und geh dann nachhause :fuckthat:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kein großes Geheimnis. Brauchst nur ein Bad mit Klo haben und du putzt dir die Zähne oder gehst duschen und das Mädl muss mal.

wäh, also das würd ich mein lebtag nicht machen, dass ich neben meiner freundin aufs klo geh, wurscht ob lulu oder AA. andersrum natürlich genauso, wenn sie grad gehen will während ich daneben bin, frag ichs dezent obs deppat is und net noch kurz warten kann :feier:

Es ist übrigens nicht morgen, sondern erst am Wochenende, morgen nämlich kicken und CL :fuckthat:

am donnerstag also? und was is mit rapid, du hundling? :finger:

Genau es Gfrastsackeln :fuckthat:

kann mich jd und 25 eig nur anschließen. das beste wird sein einfach zu ihr hinzugehen und fragen, ob ihr demnächst mal was unternehmen wollt. das is net zu aufdringlich. außerdem hast den großen vorteil, dass du sie ja schon länger kennst und sie keine fremde is, das sollte dich eh lockern, kann man ja gleich viel besser damit umgehen ;)

kino is find ich eher schlecht als erstes date, da sitzt man nur nebeneinander und redet kaum. geh mit ihr punsch trinken, auf den christkindlmarkt, in ein café-haus, in einen park... da wird euch schon was einfallen ;) am besten is denk ich folgende variante: du gehst zu ihr hin, fragst ob sie was unternehmen will.

antwort -> nein: schade, hast ein anderes mal zeit?

antwort -> ja: perfekt! wir könnten das und das machen, oder aber hättest auf etwas anderes lust? so zeigst du ihr auf der einen seite, dass du bereits ideen hast was ihr zusammen machen könnt, auf der anderen seite gibst du ihr aber die chance selbst ideen und vorschläge einzubringen!

Der JD wiegt 50kg mit nassem G'wand, ich glaub nicht dass der ein Bett zum Einstürzen bringt. Außer die Dame ist beleibt, dann könnt sichs ausgehen ... :trolldad:

50 kilo? das doppelte! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
am donnerstag also? und was is mit rapid, du hundling? :finger:

Wenn man am Dienstag "morgen" schreibt, meint man zumeist Mittwoch :davinci:

kino is find ich eher schlecht als erstes date, da sitzt man nur nebeneinander und redet kaum

This, ich würd niemals beim ersten Date ins Kino gehen. Das Wichtigste am Anfang ist viel zu reden, Spaß zu haben und sich zu unterhalten, und da ist ein Kino kontraproduktiv.

Am Besten ist es, wo hinzugehen wo immer viel los ist, da hat man dann auch automatisch Gesprächsstoff, weil einfach viel rundum passiert. Ich bin auch schon ein paar Mal mit meinem Date ziellos durch die Stadt spaziert, hat genauso Spaß gemacht... man braucht ja keinen fixen Plan, wo man hinwill. Und in diesem Fall kann man auch immer spontan entscheiden etwas zu tun, falls man an Etwas vorbeigeht, das interessant ist (schreibt man den letzten Teil des Satzes so? Wahrscheinlich nicht, aber meine Entschuldigung heißt 4 Uhr 06 :finger:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Zu Frauen mit Kleschern: oja, das merkt man schon relativ bald. Muss man halt abwägen. Hab zb ne eigentlich garnicht unfesche Studienkollegin, mit der ich mich rein platonisch ganz gut verstehe (weil ich da ungehindert den Bullshitfilter anwerfen kann, ohne Konsequenzen :v: ). Aber bevor ich mir mit der irgendwas anfang, muss scho viel passieren. Der schneibts nämlich kräftig in die Dosn, und ich bin keine 17 mehr, wo ich primär nur bumsen will. Wenn das ganze mit solchen vorprogrammierten Problemen verbunden ist, scheiß ich lieber drauf.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag