Recommended Posts

Gast

Die wird scho ihre Phasen haben wo sich auch leidet bzw. nachdenklich sein wird.

Aber ... so hart es klingt ... sie hat halt jetzt die perfekte Ablenkung (neuer Freund) die du nicht hast .... das ist schon ein großer Vorteil. Die FB-Posts würd ich aber getrost vergessen, wie schon hier mal erwähnt - sie hat ja gar keine andere Wahl als zu schreiben wie toll es ihr jetzt nicht geht

ich glaub das wird sie (wenn) erst wenns mit dem aktuellen freund schlecht läuft. es gibt menschen die können das. gut für sie. schlecht für die die an ihnen hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

ich glaub das wird sie (wenn) erst wenns mit dem aktuellen freund schlecht läuft. es gibt menschen die können das. gut für sie. schlecht für die die an ihnen hängen.

Genau so schätz ich das auch ein. Tja :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ganz tolle story. letztens fragt mich ein mädel in der arbeit wegen meiner nummer. ich gebe ihr diese und sage ihr sie möge es einmal kurz läuten lassen, damit ich sie nach der arbeit anrufen kann. mädel hat gemeint ja das wird sie gleich machen sie hat nur ihr handy im auto. lange rede kurzer sinn. ich hab bis heute nix von der dame gehört. nur die logik hinter dem ganzen theater hab ich noch nicht ganz kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortgehn und Frauen, dass passt einfach nicht zusammen mMn.... Ich mein, am Sonntag war mein B-Day und wir waren so ca zu 8 fort.... Jedenfalls, bin ich mit einer berlinerin die in Wien studiert ins Gespräch gekommen, man kam sich näher, hat sich nett Unterhalten, dann wollte die liebe Dame weiterschauen in einen anderen Club, weit weg vom Schwedenplatz, ich hab dort meine Leut sitzen, auf meiner spontan Organisierten Party und denk mir gut so einfach schleichen kannst dich nicht, egal wie lieb sie is und wie sehr sie dich drängt....

Jedenfalls, ich sprich mit ihr, erkläre ihr, dass ich an jeden anderen Tag ihr folgen würd, aber das das heut halt blöd ist.... Sie sagt ganz lieb, hey ich hab deine Nummer, wir treffen uns sowieso wieder Geburtstagskind und pickt mir noch ihren Lippenstift ins Gesicht.... Gut ich denk ma passt, mal schauen was draus wird, k.a man weiß ja nie, kann ja auch sein, dass nur ein Sponsor fürn Abend gsucht hat, schreib ma ihr morgen und wart ma auf a Antwort.... gesagt getan und nun ist das halt das gschissane..... Du hast die Nummer, schreibst ihr 1-2 mal und wartest auf a Antwort doch es kommt nix back... Ich will mich da auch nicht zu sehr reinsteigern, weil man weiß ja wie sowas ist, man ist total angsoffen, führt sich halt auf und vergissts am nächsten Tag wieder...

Nur nervts halt irgendwo doch, dass nicht amal a erklärung oder irgendwas zurückkommt, von mir aus auch ein: Danke fürs Glaserl Vodka mehr wollt i aba a ned von dir.... Das wäre mir lieber, als dieses "es kommt nix"....

Ich hab mir mal vorgenommen, ihr erst am Donnerstag wieder zum schreiben und dann zu schauen was passiert, Ich bin nur froh, dass ich sie noch nicht in FB gesucht hab, dass würds nur noch heftiger machen, falls nichts draus werden sollte (wonach es zu 99 % aussieht....) Wie gesagt Frauen und Fortgehn.....

btw. Ich hab da auch irgendwie so eine "persönliche" Regel, beim Fortgehn geht max. ein glas auf mich auch nur dann, wenn die flaschen eh da stehen und alle versorgt sind und man sich so besser kennenlernt.....

edit: Ich glaub, dass ganze beschäftigt mich auch nur so sehr, weils halt ganz euphorisch war, als es darum ging die Nummern bzw. Kontaktmöglichkeiten auszutauschen, Handy Nr., Whatsapp etc.

edit2: Außerdem mahhh deutsche Frauen.... echt! Die haben mMn was besonderes..... vor allem der berliner Akzent....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Außerdem mahhh deutsche Frauen.... echt! Die haben mMn was besonderes.....

und ich hab mir gedacht, ich bin der einzige, dem es genauso geht.

Ich glaube eh, dass du die Situation richtig einschätzst. Auch, weiß ich jetzt nicht wirklich, wieso du dich bei ihr nochmal melden solltest? Sie hat jetzt in den letzten 2 Tagen die Chance gehabt, dir i-eine blöde Ausrede zu liefern, wieso es nicht gegangen ist, zurück zu schreiben. Ich denke, außer sie ist nach Berlin gefahren, dass es selbst innerhalb eines Tages möglich ist, zurück zu schreiben (und sei es nur ein:"Sry, ich habe einen Freund").

Mir wollte die Kollegin (über die ich die "meinige" kennen gelernt habe) weismachen, dass sie (also Mrs X) es nicht in 4 Tagen (Mo-Do) schafft zurück zu schreiben, weil sie am nächsten Tag (Fr) Prüfung hat. Da musste ich schon einmal lachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

...

du hast ihr schon 2x geschrieben, drauf geschissen. da kommt nixmehr. als stalker willst ja auch nicht rüberkommen, oder? ;)

tipp am rande: fremde frauen nie auf was zu trinken einladen, zumindest nicht gleich zu beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

tipp am rande: fremde frauen nie auf was zu trinken einladen, zumindest nicht gleich zu beginn.

das kann ich aber sowas von unterschreiben!

übrigens: meine geschichte ist ja eh schon hinlänglich bekannt, war jetzt schon ein paar mal fort. die ersten wochenenden eigentlich nur gefeiert (wenn man das so nennen kann) aber letztes mal war ich zwei mal erfolgreich. lange rede kurzer sinn: mir hats so gar keinen spaß gemacht, weil ich sogar im ärgsten vollrausch noch an meine ex denken musste. yay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich hab mir mal vorgenommen, ihr erst am Donnerstag wieder zum schreiben und dann zu schauen was passiert

was willst da schauen? wenns was von dir wollen würd, hätt sie schon auf deine zwei anderen sms reagiert. weiß nicht warum du dich da so reinsteigerst... ist meiner ansicht nach eine ganz normale fortgeh-aktion von einem besoffenen (?) mädel. da würd ich gar nix mehr schreiben, sie mir aus dem kopf schlagen und sollte vielleicht irgendwann einmal doch was von ihr kommen entweder positiv überrascht sein oder auch drauf scheißen (eher zweiteres :D)

tipp am rande:

vom vanillabaer?! :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Als wär das mit Männern anders ;) Da ich selten bis nie meine Nummer beim fortgehen hergebe, weiß ich das nur von Freundinnen, aber da gibts diese Geschichten fast jedes WE. SIe schreibt ihm, es kommt gar nichts zurück, obwohl ER die Nummer wollte ;)

Wenn ich du wär, würd ich ihr nimma schreiben, wenn sie sich ned meldet, macht es keinen Sinn noch weiter iwas zu schreiben...

Achja und auf ein Getränk lass ich mich auch ned einladen, wenn ich den Typen ned kenn...Da wird dann nur auf eine Gegenleistung gewartet :p

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schreib ma ihr morgen und wart ma auf a Antwort....

GOTTVERDAMMT

MAN SCHREIBT IHR NICHT MORGEN

MAN SCHREIBT IHR AUCH NICHT ÜBERMORGEN

MAN WARTET 3 TAGE

WEIL ES JESUS AUCH SO GEMACHT HAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GOTTVERDAMMT

MAN SCHREIBT IHR NICHT MORGEN

MAN SCHREIBT IHR AUCH NICHT ÜBERMORGEN

MAN WARTET 3 TAGE

WEIL ES JESUS AUCH SO GEMACHT HAT

:laugh: Ja ich hab auch kurz an HIMYM und die 3 Tages Regel gedacht xD.... Im Endeffekt ist mir aber klar, ich brauch ma das nicht antun, entweder oder... Habs jetzt auch mal dabei sein lassen.... Hilft ja eh nix ^^

edit: Zur meiner Verteidigung muss ich aber sagen, wirklich "hineinsteigern" schaut anders aus bei mir..... Ich hab ihr gerade mal 2 Nachrichten geschrieben und a bissl drüber nachdacht.... Ich kenn gschichten von bekannten, die da um einiger "intensiver" dabei waren, was weitaus komischer war ^^

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

J.D hat alles gesagt, pfeiff drauf, da wird wahrscheinlich nix mehr und wenns wirklich irgendwie verhindert war schreibts eh mal zurück, wenn nicht dann wars das einfach, da brauchst nicht nochmal was schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag