Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nochmals zum Thema "Friendzone"

Ich spreche aus meinen eigenen Erfahrungen, geh mit der "Friendzone Freundin" mal fort, am besten alleine, füll sie ab und schon hast du sie im Bett. ;)

Ach und danach würden, zumindest bei mir, wieder Gefühle hochkommen...und darauf hab ich keine Lust

Warum ist sie falsch? Vielleicht hat sie Gefühle für beide gehabt und sich in dem fall leider für den anderen entschieden. Vorwerfen kann man ihr das ja nicht, sie hat ja niemanden betrogen...

Blöd nur dass ich Tage davor sogar gefragt habe ob es noch andre gibt und von ihr kam ein klares "nein"...entweder hat sie es geschafft sich in 2-3 Tagen in irgendjemand zu verlieben oder sie spielt gerne mit Männern, ich befürchte eher zweiteres ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ach und danach würden, zumindest bei mir, wieder Gefühle hochkommen...und darauf hab ich keine Lust

Achso, ich hätt gedacht die Frauen sind das Problem :D , aber indem Fall rate ich dir dann doch ab. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

willkommen im Club, geht mir zurzeit absolut genau so

hab sie vor 5 Wochen über einen Freund beim CL schauen kennen gelernt,

das geht eh no...ich habs scheinbar in einer woche verschissen, wird wahrscheinlich da herinnen neuer Rekord sein, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wie lang dauert eigentlich der durchschnittliche "verlassensschmerz"? was sind da eure erfahrungen?

also bei mir hats ca. 1 1/2 monat gedauert,... mittlerweile is ma da hawara schon wurscht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lang dauert eigentlich der durchschnittliche "verlassensschmerz"? was sind da eure erfahrungen?

so arg wie frisch nach der trennung wird es nie wieder (ein kurzer anstieg eventuell nochmal wenn du sie mit ihrem neuen freund siehst).

die leidenszeit ist sicher individuell unterschiedlich und es kommt wohl auch darauf an ob es deine erste freundin war und wie lange die beziehung gedauert hat.

meine erste war mir nach 3 jahren beziehung erst nach einem jahr ziemlich egal und dafür gesorgt hat eigentlich erst ein anderes mädchen. (und das obwohl ich mir gedacht habe es sei unmöglich nochmal so viel für einen menschen zu fühlen, es geht doch und ist um nichts schlechter ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag