Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2012 Versöhnungsdinner bei einem guten Hasenbraten Mit Rotkraut natürlich und ausn hasenfell wird a pelzhauberl gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Oder einen schicken String Tanga bearbeitet 22. Mai 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2012 Oder ein schicket String Tanga pfui,.. das wetzt sicha gscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Mai 2012 pfui,.. das wetzt sicha gscheid wer verwandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Mai 2012 wer verwandelt? Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn Robben bei Frauen so trifft wie beim Elferschießen ist er wahrscheinlich noch Jungfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn Robben bei Frauen so trifft wie beim Elferschießen ist er wahrscheinlich noch Jungfrau so wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 gut, das mir ka Hasenbraten schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2012 Nochmals zum Thema "Friendzone" Ich spreche aus meinen eigenen Erfahrungen, geh mit der "Friendzone Freundin" mal fort, am besten alleine, füll sie ab und schon hast du sie im Bett. Ach und danach würden, zumindest bei mir, wieder Gefühle hochkommen...und darauf hab ich keine Lust Warum ist sie falsch? Vielleicht hat sie Gefühle für beide gehabt und sich in dem fall leider für den anderen entschieden. Vorwerfen kann man ihr das ja nicht, sie hat ja niemanden betrogen... Blöd nur dass ich Tage davor sogar gefragt habe ob es noch andre gibt und von ihr kam ein klares "nein"...entweder hat sie es geschafft sich in 2-3 Tagen in irgendjemand zu verlieben oder sie spielt gerne mit Männern, ich befürchte eher zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2012 Ach und danach würden, zumindest bei mir, wieder Gefühle hochkommen...und darauf hab ich keine Lust Achso, ich hätt gedacht die Frauen sind das Problem , aber indem Fall rate ich dir dann doch ab. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 willkommen im Club, geht mir zurzeit absolut genau so hab sie vor 5 Wochen über einen Freund beim CL schauen kennen gelernt, das geht eh no...ich habs scheinbar in einer woche verschissen, wird wahrscheinlich da herinnen neuer Rekord sein, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 so wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Mai 2012 wie lang dauert eigentlich der durchschnittliche "verlassensschmerz"? was sind da eure erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2012 wie lang dauert eigentlich der durchschnittliche "verlassensschmerz"? was sind da eure erfahrungen? also bei mir hats ca. 1 1/2 monat gedauert,... mittlerweile is ma da hawara schon wurscht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Mai 2012 wie lang dauert eigentlich der durchschnittliche "verlassensschmerz"? was sind da eure erfahrungen? so arg wie frisch nach der trennung wird es nie wieder (ein kurzer anstieg eventuell nochmal wenn du sie mit ihrem neuen freund siehst). die leidenszeit ist sicher individuell unterschiedlich und es kommt wohl auch darauf an ob es deine erste freundin war und wie lange die beziehung gedauert hat. meine erste war mir nach 3 jahren beziehung erst nach einem jahr ziemlich egal und dafür gesorgt hat eigentlich erst ein anderes mädchen. (und das obwohl ich mir gedacht habe es sei unmöglich nochmal so viel für einen menschen zu fühlen, es geht doch und ist um nichts schlechter ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts