der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

unglaublich wie du das machst, ständig die reichen mädels, ich krieg immer nur mittellose studentinnen :(

wichtig wäre vor allem, dass du am 4.5 single bist! :feiervinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

unglaublich wie du das machst, ständig die reichen mädels, ich krieg immer nur mittellose studentinnen :(

wichtig wäre vor allem, dass du am 4.5 single bist! :feiervinci:

Naja...like a sir halt :davinci:

Wobei das auf einer Uni wo 80% Gstopfte herumrennen auch nicht schwer is :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja war bei uns auch so...wobei halt so Dinge dabei waren wie gemeinsame Wohnung suchen und sich da schon gezeigt hat, dass wir da ein bissl unterschiedliche Ansichten haben (vor allem was die Finanzierung angeht). Waren natürlich auch Dinge an denen man arbeiten kann/könnte....aber irgendwann lebt man sich dann halt auch auseinder...

Bei uns lags halt zu 80% an der mangelngen Kommunikation zu der Zeit. Gewisse Dinge wurden einfach nicht rechtzeitig angesprochen, sondern erst nachdem wir uns getrennt haben. Im Großen und Ganzen waren wir nämlich in den elementaren Punkten einer Meinung bzw. hätte sich einer mit dem anderen mehr als nur arrangieren können. Andererseits wären wir halt vielleicht auch an anderen Dingen gescheitert, wenns nicht das zu wenig miteinander reden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Meine Freundin war heute in der Früh füchterlich angfressen auf mich, weil sie GETRÄUMT hat, dass ich sie mit irgendeiner Studienkollegin von ihr betrüge.

Was kann ich dafür dass sie sowas träumt?! :laugh:

Frauen = Unpackbar.

:lol: :lol: :lol:

Meine träumt das leider des öfteren, hab mich aber schon damit abgefunden.. is nur immer interessant, mit wem ich sie betrüge *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Wie regelt ihr das in einer Beziehung mit dem Geld?

Ich wohn nicht bei meinem Freund, bin aber manchmal 1 Woche lang bei ihm, dann fahr ich wieder für eine Woche nach Haus und wir sehen uns gar nicht. Derzeit machen wir es so, dass er Miete, Strom etc. zahlt und ich die Lebensmittel und was halt sonst so benötigt wird (Waschpulver etc.) Ich verdiene (ich arbeite nur Teilzeit) ca. 800 Euro und er verdient 1500. Seit einiger Zeit ist er jetzt aber so lustig und lässt mich ALLES zahlen, wenn wir irgendwo essen gehen oder ins Kino oder so muss ich auch seine Sachen zahlen und das seh ich überhaupt nicht ein. Ich geb sicher über 400 Euro schon fürs Einkaufen aus, ich hab selber Rechnungen zu zahlen und er kann das Geld, das ihm überbleibt, aufs Sparbuch legen und ich kann nix sparen, weil ich ihm auch alles zahlen muss. Er versteht das aber überhaupt nicht und sagt, er zahlt ja eh viel mehr mit Miete, Strom und co. Alles in allem zahl ich sicher auch 600 Euro für alles, was so anfällt... und das, obwohl wir gar nicht zusammen wohnen! Bei meiner Mutter muss ich gar nichts zahlen, was ich ihr gegenüber auch sehr unfair finde, und das obwohl ich mehr Zeit Zuhause verbringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie regelt ihr das in einer Beziehung mit dem Geld?

Ich wohn nicht bei meinem Freund, bin aber manchmal 1 Woche lang bei ihm, dann fahr ich wieder für eine Woche nach Haus und wir sehen uns gar nicht. Derzeit machen wir es so, dass er Miete, Strom etc. zahlt und ich die Lebensmittel und was halt sonst so benötigt wird (Waschpulver etc.) Ich verdiene (ich arbeite nur Teilzeit) ca. 800 Euro und er verdient 1500. Seit einiger Zeit ist er jetzt aber so lustig und lässt mich ALLES zahlen, wenn wir irgendwo essen gehen oder ins Kino oder so muss ich auch seine Sachen zahlen und das seh ich überhaupt nicht ein. Ich geb sicher über 400 Euro schon fürs Einkaufen aus, ich hab selber Rechnungen zu zahlen und er kann das Geld, das ihm überbleibt, aufs Sparbuch legen und ich kann nix sparen, weil ich ihm auch alles zahlen muss. Er versteht das aber überhaupt nicht und sagt, er zahlt ja eh viel mehr mit Miete, Strom und co. Alles in allem zahl ich sicher auch 600 Euro für alles, was so anfällt... und das, obwohl wir gar nicht zusammen wohnen! Bei meiner Mutter muss ich gar nichts zahlen, was ich ihr gegenüber auch sehr unfair finde, und das obwohl ich mehr Zeit Zuhause verbringe.

sskm

seit wir gemeinsam wohnen wird alles (außer unsere hobbies) 50/50 geteilt!! und gut so!

edit: €400 fürs einkaufen!?????

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Ja er will immer diese Fertiggerichte, damit er sich die in die Arbeit mitnehmen kann, weil er zu faul ist sich was zu kochen oder sich Brote zu machen oder sonst irgendwas. Und auch sonst will er öfter irgendwelche Dinge die sauteuer sind...

Und er kann seine Dinge dann ja nimma zahlen, wenn er alles aufs Sparbuch gibt. Die Bank, bei der er das Sparbuch hat ist nicht grad um die Ecke und hat immer nur bis 15 Uhr offen (sagt er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wie regelt ihr das in einer Beziehung mit dem Geld?

Ich wohn nicht bei meinem Freund, bin aber manchmal 1 Woche lang bei ihm, dann fahr ich wieder für eine Woche nach Haus und wir sehen uns gar nicht. Derzeit machen wir es so, dass er Miete, Strom etc. zahlt und ich die Lebensmittel und was halt sonst so benötigt wird (Waschpulver etc.) Ich verdiene (ich arbeite nur Teilzeit) ca. 800 Euro und er verdient 1500. Seit einiger Zeit ist er jetzt aber so lustig und lässt mich ALLES zahlen, wenn wir irgendwo essen gehen oder ins Kino oder so muss ich auch seine Sachen zahlen und das seh ich überhaupt nicht ein. Ich geb sicher über 400 Euro schon fürs Einkaufen aus, ich hab selber Rechnungen zu zahlen und er kann das Geld, das ihm überbleibt, aufs Sparbuch legen und ich kann nix sparen, weil ich ihm auch alles zahlen muss. Er versteht das aber überhaupt nicht und sagt, er zahlt ja eh viel mehr mit Miete, Strom und co. Alles in allem zahl ich sicher auch 600 Euro für alles, was so anfällt... und das, obwohl wir gar nicht zusammen wohnen! Bei meiner Mutter muss ich gar nichts zahlen, was ich ihr gegenüber auch sehr unfair finde, und das obwohl ich mehr Zeit Zuhause verbringe.

Scheint ein Super Feund zu sein, würde es mal wirklich aussprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Scheint ein Super Feund zu sein, würde es mal wirklich aussprechen

definitiv, würd vor allem mal vorrechnen, wieviel du ausgibst und das in verhältnis zur einkommenssituation setzen; und ganz ehrlich 600 euro für eine woche bei ihm wohnen? etwas heftig, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja er will immer diese Fertiggerichte, damit er sich die in die Arbeit mitnehmen kann, weil er zu faul ist sich was zu kochen oder sich Brote zu machen oder sonst irgendwas. Und auch sonst will er öfter irgendwelche Dinge die sauteuer sind...

Und er kann seine Dinge dann ja nimma zahlen, wenn er alles aufs Sparbuch gibt. Die Bank, bei der er das Sparbuch hat ist nicht grad um die Ecke und hat immer nur bis 15 Uhr offen (sagt er)

ich kenn dich ja nicht und es ist immer leicht über andere zu urteilen, aber bist du blöd oder was ist los?

was er in der firma frisst soll er gefälligst selber bezahlen, du kannst ja für zuhause die jause, schoki oder was weiß ich zahlen..

angeblich kann man sich auch mal freinehmen und dann zur bank gehen.. hab ich zumindest so gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.