der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Queen B

vielleicht war sie wirklich nicht der grund sonder die 5 jahre einfach genug?

ich mein du bist bj 1987 und hattest schon eine 5 jährige beziehung.

sag gibts denn keine männlichen glücklichen singles mehr?

"und hattest schon ene 5 jährige Beziehung" - hä, was ist daran denn so außergewöhnlich? Darf man erst ab einem bestimmten Alter eine Beziehung haben, die länger als die durchschnittlichen 2 Jahre dauert?

Ich bin Baujahr 1990 und bin auch schon seit 4 Jahren in einer Beziehung :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

"und hattest schon ene 5 jährige Beziehung" - hä, was ist daran denn so außergewöhnlich? Darf man erst ab einem bestimmten Alter eine Beziehung haben, die länger als die durchschnittlichen 2 Jahre dauert?

Ich bin Baujahr 1990 und bin auch schon seit 4 Jahren in einer Beziehung :confused:

es geht doch nicht ums dürfen oder ums bewerten ob es gut oder schlecht ist.

wenn du in meinem alter bist wirst du verstehen was ich meine.

ps: ohh gott dass hab ich vor 12 jahren auch immer gehört und dachte, der oide trottl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

deswegen ist es wohl auch das beste, den kontakt zu 100% einzustellen. auch keine fb freundschaft oder ähnliches. ex ist ex.

This! Hab das heute echt mal gemacht damit i endli abschließen kann, muss auch gestehen dass i erm noch öfters auf fb angschrieben hab, aber da hat er getan als wäre nichts, darum hat mi das heut noch mehr getroffen denk ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Du tust ja gerade so als wärst du 30 Jahre älter als ich :D

Aber vermutlich meinst du, man sollte sich in jungen Jahren ausleben und Spaß haben statt eine langjährige Beziehung zu führen oder? Aber ich zB bin ncht der Typ für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du tust ja gerade so als wärst du 30 Jahre älter als ich :D

Aber vermutlich meinst du, man sollte sich in jungen Jahren ausleben und Spaß haben statt eine langjährige Beziehung zu führen oder? Aber ich zB bin ncht der Typ für sowas.

nein überhaupt nicht.

sicher gibts dann männer die angst haben sie verpassen was. aber keine sorge, dass da unten ist keine seife, nützt sich nicht ab.

eigentlich meinte ich dass man sich sehr stark verändert. vorallem ende tenns anfang der 20er.

glaub mir, manchmal fühl ich mich so :facepalm:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Du tust ja gerade so als wärst du 30 Jahre älter als ich :D

Aber vermutlich meinst du, man sollte sich in jungen Jahren ausleben und Spaß haben statt eine langjährige Beziehung zu führen oder? Aber ich zB bin ncht der Typ für sowas.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ist es wohl auch das beste, den kontakt zu 100% einzustellen. auch keine fb freundschaft oder ähnliches. ex ist ex.

Finde ich zumindest für mich übertrieben. Es ist auch etwas sehr schönes mit einer exfreundin gut befreundet zu ein, sich hier und da zu treffen, essenzugehen, zu reden. Natürlich nicht in der Phase unmittelbar nach der Trennung und natürlich nicht wenn einer noch in den anderen verliebt ist, aber wenn nach einer zeit beide neues angefangen haben kann man das schon machen. Ich will das auf keinen fall missen. Immerhin war mir dieses Mädchen drei Jahre lang die nächste Bezugsperson und man kennt sich einfach wie sonst nur wenige Menschen. Warum also alle Brücken abreißen? (fb löschen ist sowieso irgendwas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So hab jetzt nicht mehr mit ihr geschrieben bzw telefoniert haha die Alte kann mir jetzt einen schmaucheln :D

ich lasse mich nie wieder auf solche Weiber ein.. zum Glück lernt man aus seinen Fehlern :clever:

Sei mal nicht zu voreilig. Für gewöhnlich machen Menschen diesselben Fehler mindestens 2-3 mal (und manche lernens nie). :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Meine Freundin war heute in der Früh füchterlich angfressen auf mich, weil sie GETRÄUMT hat, dass ich sie mit irgendeiner Studienkollegin von ihr betrüge.

Was kann ich dafür dass sie sowas träumt?! :laugh:

Frauen = Unpackbar.

Haha, das kenn ich nur allzu gut ... meine nimmts mittlerweile mit Humor, da sie sowas schon öfter geträumt hat und sicher noch träumen wird :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Freundin war heute in der Früh füchterlich angfressen auf mich, weil sie GETRÄUMT hat, dass ich sie mit irgendeiner Studienkollegin von ihr betrüge.

Was kann ich dafür dass sie sowas träumt?! :laugh:

Frauen = Unpackbar.

Das hat nix mit Frauen im Allgemeinen zu tun, sondern mit individueller Blödheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.