der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ein Seelenverwandter :allaaah: :allaaah:

Bei mir scheiterts leider immer am gemeinsamen Nenner, ich steh immer auf Mädls, die entweder seit 100 Jahren scho vergeben sind oder wos sonst nicht funktioniert, und auf mich stehen Mädls die halt leider überhaupt nie mein Typ sind (äußerlich und charakterlich) :schluchz:

Was anderes als positiv für die Zukunft denken, kann man eh ned ^^

Jop, da sind wir ziemlich exakt in der selben Situation! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, es soll ja auch Leute geben, die auf die AIDS-Gefahr angesprochen folgendes sagen: "Das sieht man eh, ob jemand AIDS hat..." True Story.

Definitiv! Lies' ein bisserl weiter, dann kommst vielleicht drauf, worum es mir geht.

Erst gestern wieder eine Frage einer Frau mit einer perfekten Antwort beantwortet: Sie wollte wissen ob ich schon einmal Blut spenden war und ich erzählte ihr natürlich davon dass ich regelmäßig Blut und Blut Plasma spenden gehe und sie war sofort beruhigt. Erst eine einzige Frau wollte dann wirklich aktuelle Blutbefunde von mir sehen, was aber für mich auch kein Problem darstellte, da ich sowieso regelmäßig aktuelle Blutbefunde nach Hause geschickt bekomme, wo immer jeder einzelne Wert stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst gestern wieder eine Frage einer Frau mit einer perfekten Antwort beantwortet: Sie wollte wissen ob ich schon einmal Blut spenden war und ich erzählte ihr natürlich davon dass ich regelmäßig Blut und Blut Plasma spenden gehe und sie war sofort beruhigt. Erst eine einzige Frau wollte dann wirklich aktuelle Blutbefunde von mir sehen, was aber für mich auch kein Problem darstellte, da ich sowieso regelmäßig aktuelle Blutbefunde nach Hause geschickt bekomme, wo immer jeder einzelne Wert stimmt.

:lol:

Also wenn mich ein Mädl kurz vor dem schnakseln fragt "Darf ich bitte vorher noch deine aktuellen Blutbefunde sehen?", dann frag ich mich aber schon ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst ein aktueller blutbefund schützt ja auch nicht vor HIV. mir wäre das viel zu riskant mit einer wildfremden person ohne kondom zu schlafen. erst recht wenn sie das anscheinend öfters macht. wenn sie sich z.b. letztes oder vorletztes wochenenede angesteckt hat scheint das in keinem blutbefund auf und dein leben ist eventuell sowas von zerstört. wozu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst ein aktueller blutbefund schützt ja auch nicht vor HIV. mir wäre das viel zu riskant mit einer wildfremden person ohne kondom zu schlafen. erst recht wenn sie das anscheinend öfters macht. wenn sie sich z.b. letztes oder vorletztes wochenenede angesteckt hat scheint das in keinem blutbefund auf und dein leben ist eventuell sowas von zerstört. wozu?

THIS!

Einfach Gummi drüber und das Problem ist gelöst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, weiß ned wo das Problem ist an einem Kondom ...

eine freundin hat mir von einem aufriss erzählt, bei dem sie der typ überreden wollte auf ein kondom zu verzichten, das wollte sie nicht, aber jedes mal, als er sich dann ein kondom übergezogen hatte ist seine erektion zusammengefallen. langer rede kurzer sinn: der typ konnte anscheinend nur ohne kondom.

Aber leider gibts es zu wenig sexgeile Weiber finde ich :augenbrauen:

es gibt allein in wien, in unserem alter sicher mehr als das ASB user hat. das ist also keine ausrede kein engagement zu zeigen und den frühling nicht zu geniessen. ;)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider gibts es zu wenig sexgeile Weiber finde ich :augenbrauen:

:yes:

es gibt allein in wien, in unserem alter sicher mehr als das ASB user hat. das ist also keine ausrede kein engagement zu zeigen und den frühling nicht zu geniessen. ;)

Wo verstecken sie sich? :augenbrauen:

Nein, im Ernst:

So viele sexgeile Weiber kenne ich auch nicht. Und der Typ, der in irgendeinen Club geht und sich irgendeine wildfremde für einen One Night Stand aufreißt, bin ich auch eher nicht. Auch wenn es vermutlich meistens nicht allzu schwer wäre ...

Naja, vielleicht ändern sich meine Fortgeh-Gewohnheiten ja auch mal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich eig schon so lang single bin und auch so nebenbei nix rennt hab ich kein einziges mädl angesprochen beim fortgehen obwohl ich eig fett war.... :nervoes:

edit: ich hätte sicher 5 mädls abschleppen können, is mir schon am augenkontakt aufgefallen. :davinci:

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ganz ehrlich Hombre, ich muss dir danken. Und natürlich auch dem Pompfi, auch wenn er im falschen Lager sitzt. Ihr beide habt die Braut durchschaut bevor ich dazu in der Lage war und das obwohl du nur einen Teil der Wahrheit kanntest. Respekt und danke für den Rat. Ich fühle mich zwar beschissen, aber ich habe nicht das Gefühl das ich meine Ehre verloren habe, auch wenn sonst alles im Oasch ist.

Das mit der friend zone kann sie voll vergessen und ich war empört als ich das hörte. Ich bin nicht der kasperl der aus der Kiste springt wenn sie mal kurz ihren Spaß haben will und keine Lust hat sich mit den sonstigen Idioten zu umgeben. Sie hat dann geweint und beteuert wie leid ihr das alles tut, aber ich hab mich nicht einlullen lassen von ihren falschen Tränen und das getan was jeder in der Situation machen muss, aufstehen und einfach gehen.

Das alles ist übrigens in Wien passiert, in der Schweiz wohne ich seit einem halben Jahr nicht mehr. Vielleicht kann ich dem pompfi ja mal bei einem Bierli persönlich danken, denn ich fühle mich zwar verletzt und ausgenutzt, aber ich habe das gerettet was mir am wichtigsten ist, meine Selbstachtung.

du hast absolut richtig reagiert, bravo ! und ich kann dir versichern, daß sie dich sobald du bei der tür draußen warst, auch schon wieder vergessen hat. es kann dir nur passieren, daß sie sich in ein paar tagen/wochen vielleicht noch einmal meldet und das spiel von vorne starten möchte.

wichtig ist, daß du aus der sache gelernt hast und in zukunft ein auge darauf hast, ob es ein mädl ernst meint oder nicht bevor du wieder deine letzten ersparnisse für sie auf den markt haust. ;)

du bist 23 und im besten alter um alle angebote durchzukosten :D irgendwann ist dann DIEJENIGE dabei, die dir alles zurückgibt, was du jetzt glaubst verloren zu haben.

eine legendäre szene, die das sehr schön beschreibt......

ein bier geht auf mich :super:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Sex mit Gummi kann einfach gar nix, da hab ich sogar lieber keinen und zum Glück wollen auch viele Frauen lieber ohne.

Jetzt kann ich verstehen warum du selber immer einen Bluttest bei der Hand hast bzw. verlangst (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann heisst es nur noch beten, dass sie auch wirklich die pille nimmt, damit du nicht dein leben lang zahlen darfst

welch angenehmer gedanke kurz vor dem einschlafen nach dem sex

(wobei... das kann man ja eigentlich auch via bluttest überprüfen )

;)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

dann heisst es nur noch beten, dass sie auch wirklich die pille nimmt, damit du nicht dein leben lang zahlen darfst

welch angenehmer gedanke kurz vor dem einschlafen nach dem sex

(wobei... das kann man ja eigentlich auch via bluttest überprüfen )

;)

und nochmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.