der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

get the fuck in!

Neuester Stand der Dinge: Ich treff mich heute am Nachmittag mit (an einem Treffpunkt und Programm meiner wahl) ihr, ein bissl einkaufen gehen usw. Wie soll ich mich richtig verhalten? einfach so tun als wäre nichts gewesen wäre das Beste, oder?

3231572315_b943c8049c_o.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Neuester Stand der Dinge: Ich treff mich heute am Nachmittag mit (an einem Treffpunkt und Programm meiner wahl) ihr, ein bissl einkaufen gehen usw. Wie soll ich mich richtig verhalten? einfach so tun als wäre nichts gewesen wäre das Beste, oder?

Zur Motivation:

Als mich vor einiger Zeit ein Mädl gefragt hat ob wir gemeinsam shoppen gehen auf der Mariahilfer Straße sind wir so eigentlich zusammen gekommen.. muss nix schlechtes sein :augenbrauen:

..aber ich vermute schlimmes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:winke:

successr.png

always 'appy to 'elp. Ich freu mich - ehrlich. irgendwann musst mich mal gratis aufschneiden oder sowas ;)

Ein gutes letztes posting vor meinem christmas-off. :)

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Bin mit meinen Dates auch öfters zerst auf der Hilfer einkaufen, danach irgendwo reinsetzen und was trinken und dann gehts zu mir. Easy, weiß nicht was ihr alle gegen gemeinsames shoppen habts.

Ganz genau, anscheinend finden einige es noch immer schwul wenn man shoppen geht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das sicher nicht, aber mit einer frau geh ich sicher nicht einkaufen, die nerven hab ich nicht

ich gehe einkaufen mit einem klaren ziel vor augen, wenn ich das nach ~4-5 geschäften nicht erreicht habe, geh ich wieder heim, egal ob ich alles hab oder nicht :D

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.