der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Prickelnd

Ich würd sowas immer persönlich machen, auch wenn es dann meistens schwerer ist, nur über SMS Schluss machen ist respektlos. Einfach mit ihr ein Treffen ausmachen, dass du über was wichtiges reden willst, wenn sie nicht ganz dumm ist, wird sie sich schon Gedanken machen. Und dann sag ihr was du fühlst, wieso und warum du die Beziehung so nicht führen willst bzw. kannst.

Hoppala, womöglich werde ich hier missverstanden (oder bin im falschen Fredl^^) nur um das klarzustellen, von Schluss machen rede ich nicht! Eher was halb begonnenes nicht weiter auszuführen bzw. garnicht damit anzufangen. Nur kommen von der andere Seite eben starke Signale die eigentlich eine klarere Antwort benötigen würden. (wenn ich Rückgrat hätte :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hoppala, womöglich werde ich hier missverstanden (oder bin im falschen Fredl^^) nur um das klarzustellen, von Schluss machen rede ich nicht! Eher was halb begonnenes nicht weiter auszuführen bzw. garnicht damit anzufangen. Nur kommen von der andere Seite eben starke Signale die eigentlich eine klarere Antwort benötigen würden. (wenn ich Rückgrat hätte :holy: )

Nein, ich hab dich schon verstanden, aber auch das ist (für mich) so ähnlich wie Schluss machen. Immerhin hat sie andere Erwartungen und wird von dir zurück gewiesen und eine "Beziehung" wird massiv verändert. Im besten Fall akzeptiert sie es, im schlimmsten Fall will sie dich nie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Du hast gar keine Chance, denn du musst mit ihr Schluss machen.

Sie möchte etwas von dir, unabhängig davon, wie viel bislang zwischen euch gelaufen ist, willst du nichts mit ihr zu tun haben.

Du kannst nur die 0815 Kiste auspacken mit:

"Ich bin einfach nicht so weit, mich auf irgendwem einzulassen. Wir können uns aber gerne weiter treffen"! blablabla

Hier gibt es keine pauschale Lösung. Du wirst ihr weh tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Nix mit weiter treffen! Das wird die danach sicher nicht mehr wollen also erst gar nicht anbieten. Ich würd einfach auf abstand gehen...wenn sies ned checkt klipp und klar sagen dass du das Gefühl hast sie will mehr und das von deiner Seite halt ned so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nix mit weiter treffen! Das wird die danach sicher nicht mehr wollen also erst gar nicht anbieten. Ich würd einfach auf abstand gehen...wenn sies ned checkt klipp und klar sagen dass du das Gefühl hast sie will mehr und das von deiner Seite halt ned so ist

Ob sie es will oder nicht hängt wohl davon ab, ob sie sich eingestehen kann, dass das nix wird oder nicht bzw. ob sie damit klar kommt. Aber prinzipiell würd ich davon abraten, sich mit ihr zu treffen, denn für sie wird es dadurch nur schwieriger mit dem ganzen abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich bin da immer eher gefühlsvoll und geh gaaanz langsam immer mehr auf Abstand bis sie sich wem anderen zuwendet, dabei immer lieb und freundlich sein ;)

Bis jetzt hats eigentlich immer gut geklappt obwohl ich mich oft Frage warum sich immer Mädchen in mich verlieben die ich nicht will und umgekehrt :schluchz: :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hm.... wie kann man jemanden klarmachen, dass man (zumindest in nächster Zeit) keinen Bock auf eine "engere" Freundschaft hat ohne als herzloser Scheisskerl dazustehen? (überspitzt ausgedrückt) Ich flüchte da gerne in Ausreden und Vorwände anstatt ein klares Statement zu machen, nur mittlerweile bin ich schon genervt. (sowohl von ihr als auch selbst von meinem unnötigen Zeitschinden).

2 wörter: geht nicht.

e: aber kann da gut mitfühlen, das ist auch nicht meine stärke. gottseidank war das auch bis jetzt sehr selten der fall dass jemand was von mir wollte und ich die aber nicht ausstehen kann. liegt wohl daran dass ich mir angewöhnt hab, frauen die mir grundsätzlich nicht zusagen auch ziemlich zu ignorieren :D10.gif

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Einfach ignorieren geht in meinen Augen nicht.

Wie oft liest man hier, dass man sich doch so gut verstanden hat und nun meldet sie sich nicht mehr. JEDER hier zieht die Gewissheit der Ungewissheit vor und nun will man es gleich anstellen?

Klar ists der leichtere Weg diesem Gespräch zu entfliehen, aber ich bin hier KLAR für eine Aussprache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ists der leichtere Weg diesem Gespräch zu entfliehen, aber ich bin hier KLAR für eine Aussprache!

Sowieso Aussprache. Ich war einmal in einer sehr ähnlichen Situation, hat eigentlich alles recht harmlos angefangen, ich hatte grad eine komplizierte Geschichte hinter mir, sie wollte keine Beziehung, und so wars dann friends with benefits, und nach und nach haben wir uns halt öfter getroffen, hatte auch so viel Spaß mit ihr außerhalb vom Bett. Irgendwann kam dann von ihr die Aussage dass sie sich doch ur verliebt hat und mich nimmer teilen oder sonst was möchte. Habe halt einige Zeit darüber nachgedacht und dann den richtigen Weg der Aussprache getroffen, wo ich ihr gesagt hab dass ich ihre Gefühle nicht erwidern kann, weil sie einfach nicht da waren. Da kann man einfach nichts machen, auch wenn ich mir teilweise gewünscht habe, dass die Gefühle da wären, waren sie aber nicht. Weiter treffen geht bei sowas dann gar nicht, haben wir auch nicht versucht, hat sich aber auch nicht vermieden lassen da das innerhalb des Freundeskreises war, aber irgendwann legt sich das auch.

Kann aber voll verstehen dass es schwer ist diesen Schritt zu gehen, immerhin weiss man schon vorher dass man sie sehr verletzen wird, andererseits sind wir halt auch nur Männer und die Aussprache bedeutet dann natürlich auch kein Sex mehr :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

2 wörter: geht nicht.

e: aber kann da gut mitfühlen, das ist auch nicht meine stärke. gottseidank war das auch bis jetzt sehr selten der fall dass jemand was von mir wollte und ich die aber nicht ausstehen kann. liegt wohl daran dass ich mir angewöhnt hab, frauen die mir grundsätzlich nicht zusagen auch ziemlich zu ignorieren :D10.gif

Also ich les da eher raus, dass du nicht wählerisch bist.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich les da eher raus, dass du nicht wählerisch bist.

:finger:

Wählerisch zu sein ist eh manchmal ein Fluch. Im Nachhinein denkt man sich manchmal, das nächste mal einfach mit einer :fuckthat: Einstellung reingehen und dann auch wirklich fuck that :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wählerisch zu sein ist eh manchmal ein Fluch. Im Nachhinein denkt man sich manchmal, das nächste mal einfach mit einer :fuckthat: Einstellung reingehen und dann auch wirklich fuck that :D

sowas von +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann schon stimmen, nur bin ich einer der sich dann Vorwürfe macht nicht alles erdenklich mögliche probiert zu haben. Das würde mich sicher mehr fertig machen als die traurige Gewissheit das nichts geht, aber dann weiß ich es zu 100% und kann mich wieder aufrappeln.

Wieso Vorwürfe? Du hast ihr mitgeteilt, was du für sie fühlst und damit hast du alles erdenkliche probiert..zumindest aus meiner Sicht.

Ich würde mir eher Vorwürfe machen, wenn ich 3x die Chance hab, etwas zu starten, aber man doch nichts startet...:fuuuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.