der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da gwinn ich wenigstens ;-)

Hast Glück gehabt, dass sie das zu dir sagt. So weisst wenigstens, wo du stehst und kommst nicht auf blöde Gedanken. Das klassische "du bist wie eine männliche Schwester"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es ist wiedermal soweit, als ich sie haben konnte wollte ich nicht und jetzt, wo ich sie nichtmehr haben kann, will ich natürlich

1234931504682.jpg

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eig sollte es ja im spaß thread gepostet werden......

auf jeden fall schreib ich schon länger mit einem mädl herum und ich hab eher gemischte gefühle ob ich mich anstrengen soll oder ob ich es lieber sein lasse.....wir haben gestern herumgeblödelt im chat und ich hab ihr einfach so geschrieben: kannst ja morgen zu mir kommen händchen halten (mit einem :p smiley )......sie war sofort einverstanden und kommt heute zu mir....ich will mir jetzt einfach keine ausrede einfallen lassen dass ich nciht kann weil es mich solche ausreden schon nerven :D ich hoffe aber auch auf der anderen seite dass ich sie nicht langweile....pffff :schluchz: eig weiß ich garnicht was ich will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na serwas, die muss notstandig sein :faktroll:

eig nicht, weil ihr freund hat erst vor kurzem mit ihr schluss gemacht und sie hat mir auch gesagt dass sie noch extrem verliebt ist in ihm obwohl er so ein "arsch" ( :schwul: ) ist..... ich habe ihr auch klar vermittelt dass ich nicht in die best friend schublade geschoben werden möchte nachdem ich ihr ein paar tipps gegeben habe := bzw. getröstet..... als ich dann eben geschrieben habe sie soll kommen war ich umso mehr überrascht dass sie zugesagt hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.