der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Is es schlimm, wenn sie in einem Streit mich mit dem Namen des Ex-Freundes anspricht?! :aaarrrggghhh:

Eigentlich kannst dich glücklich schätzen, wenn sie deinen Namen nicht mit schlechten Erinnerungen in Verbindung bringt. ;) (Bei einem Streit kommt ja das Negative hoch.) Namensverwechslungen hatte ich zum Glück nie. Wenn meine Dame sauer ist, dann spricht sie mich mit meinem 2. und 3. Vornamen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich es auch so gesehen, aber jeder der mich kennt weiß das ich immer bis zum bitteren Ende gehe. Außerdem, kann auch sein das ich mir das einbilde, ist es leicht möglich das sie selber nicht ganz weiß welcher für sie der Richtige ist. Sie war dann jedenfalls total nachdenklich, hat an den Nägeln gekaut usw. Der andere ist ja immerhin erst 20.

Es kann auch natürlich alles Einbildung sein und hier der Wunsch der Vater des Gedanken sein, aber ich bin eigentlich keiner der die Flinte ins Korn wirft und aufgibt. Auch wenn ich weiß, dass ich am Ende unter Umständen psychisch total fertig bin. Leider bin ich so verdammt dickköpfig.

Wüsste nicht wie ich das schaffen sollte und geht sicher nach hinten los.

Sagt sich jetzt leicht (und ich schaffs auch nie, obwohl ichs mir immer und immer wieder vorsage) aber ich würd keine ewige "Nummer 2" sein wollen..

Und arbeitet noch nicht, wohnt bei den Eltern usw.

Das muss aber nix heißen..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sagt sich jetzt leicht (und ich schaffs auch nie, obwohl ichs mir immer und immer wieder vorsage) aber ich würd keine ewige "Nummer 2" sein wollen..

Das muss aber nix heißen..?

Will ich auch nicht, aber nix probieren und aufgeben geht halt auch nicht. Ach, ich weiß wahrscheinlich selber nicht einmal was ich will. :knife:

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hats eigentlich immer gut geklappt obwohl ich mich oft Frage warum sich immer Mädchen in mich verlieben die ich nicht will und umgekehrt :schluchz: :schluchz:

Nur so aus Interesse, ist es eigentlich immer das Aussehen, oder eine Kombi aus Aussehen und Charakter, oder meist einfach der Charakter der dich "abschreckt" bzw. kein Interesse aufkommen lässt. Denn im Prinzip sind die Gründer der Damen die dich nicht wollen, vielleicht sogar die gleichen wie deine...

Will ich auch nicht, aber nix probieren und aufgeben geht halt auch nicht. Ach, ich weiß wahrscheinlich selber nicht einmal was ich will. :knife:

Ums Probieren gehts da mMn nicht. Ich würds einfach nicht "verkraften" nur die #2 zu sein. Denn wenn man schonmal die #2 war, dann wird man das so schnell nicht mehr los. Wenn schon 1x jemanden gab den sie die vorgezogen hat, wirds wohl mehrere davon geben..

Muss aber nicht sein, hab erst kürzlich wieder eine "lustige" Geschichte gehört, da hat jetzt einer was mit einem Mädl, gegen das er sich vor einem Jahr noch entschieden hat. Jetzt, ein Jahr später, hat er mit der anderen Schluss gemacht und sich für das Mädl von damals entschieden. Find sowas immer crazy, aber naja... Menschen halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ums Probieren gehts da mMn nicht. Ich würds einfach nicht "verkraften" nur die #2 zu sein. Denn wenn man schonmal die #2 war, dann wird man das so schnell nicht mehr los. Wenn schon 1x jemanden gab den sie die vorgezogen hat, wirds wohl mehrere davon geben..

Muss aber nicht sein, hab erst kürzlich wieder eine "lustige" Geschichte gehört, da hat jetzt einer was mit einem Mädl, gegen das er sich vor einem Jahr noch entschieden hat. Jetzt, ein Jahr später, hat er mit der anderen Schluss gemacht und sich für das Mädl von damals entschieden. Find sowas immer crazy, aber naja... Menschen halt..

Mah, kannst du einen depressiv machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oh Mann, jetzt schreibt sie mir ich soll sie morgen anrufen und ob ich schon was vorhabe. Das soll mal einer verstehen..................

vielleicht solltest ihr mal schreiben dass du schon verplant bist und keine zeit hast und ein treffen an einem von dir gewählten zeitpunkt vorschlagen. soll sie sich nach dir richten, dann siehst eh sofort wie wichtig es ihr ist.

und wennst dich triffst: prinzipiell nichts erwarten und dir selbst keine hoffnungen machen, dann wirst auch nicht so schlimm enttäuscht sein!

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht solltest ihr mal schreiben dass du schon verplant bist und keine zeit hast und ein treffen an einem von dir gewählten zeitpunkt vorschlagen. soll sie sich nach dir richten, dann siehst eh sofort wie wichtig es ihr ist.

und wennst dich triffst: prinzipiell nichts erwarten und dir selbst keine hoffnungen machen, dann wirst auch nicht so schlimm enttäuscht sein!

das ist schwammig.

er kann ihr auch als arbeitskollege bzw. freund wichtig sein. - in diesem fall wird sie ihm entgegenkommen wollen, ohne dabei den wunsch nach einer intimen beziehung zu verspüren, oder hintergedanken daran ...

besser keine spielchen, das trübt höchstens die wahrnehmung.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neuester Stand der Dinge: Ich treff mich heute am Nachmittag mit (an einem Treffpunkt und Programm meiner wahl) ihr, ein bissl einkaufen gehen usw. Wie soll ich mich richtig verhalten? einfach so tun als wäre nichts gewesen wäre das Beste, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Neuester Stand der Dinge: Ich treff mich heute am Nachmittag mit (an einem Treffpunkt und Programm meiner wahl) ihr, ein bissl einkaufen gehen usw. Wie soll ich mich richtig verhalten? einfach so tun als wäre nichts gewesen wäre das Beste, oder?

Einkaufen? Uaäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Neuester Stand der Dinge: Ich treff mich heute am Nachmittag mit (an einem Treffpunkt und Programm meiner wahl) ihr, ein bissl einkaufen gehen usw. Wie soll ich mich richtig verhalten? einfach so tun als wäre nichts gewesen wäre das Beste, oder?

du musst nicht gleich losstürmen, aber im laufe eures treffens würde ich darüber reden, sonst wird sich dein zustand/status wahrscheinlich nicht verändern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.