der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

So ein Blödsinn.

Nur weil sie gerade keinen Kopf für eine Beziehung hat heißt das nicht, dass sie in naher Zukunft keine Beziehung mit ihm haben will. Es gibt halt Momente im Leben, da hat man keinen Kopf/keine Lust auf eine Beziehung weil einfach alles scheiße läuft und man scheiße drauf ist. Und ja, man kann sichs natürlich so leicht machen und einfach auf sie scheißen, aber dann braucht man sich nicht wundern, warum man Single ist... wenn ich Depressionen hätte (ich sag jetzt nicht, dass das Mädel welche hat) und Patrick Dempsey ankommen würde und sagen würde, er liebt mich abgöttisch hätt ich trotzdem keinen Bock drauf, eine Beziehung mit ihm anzufangen.

Also ich muss der "Opsi" da durchaus recht geben. Nicht weil ich auch so einer bin, sondern weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass relativ viele Mädchen so denken. Das ist zwar mühsam, heißt aber wirklich noch lange nicht, dass sie gar nichts von ihm will. Ich glaub viele Mädchen verknüpfen Beziehungen mit "Verpflichtungen" und zu diesen Verpflichtungen gehören unter anderem, das regelmäßige Kontakt halten, das regelmäßige Treffen, Treue, ect. Ich kann mir schon durchaus vorstellen, dass man keine (zusätzlichen) Verpflichungen haben will, wenn man grundsätzlich schlecht drauf ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und ich sage weiterhin, wenns der richtige partner ist, ist einem das alles scheißegal, da denkt man an keine verpflichtungen, da freut man sich einfach. (i man, wtf? verpflichtungen? wenn ich in einer beziehung in erster linie verpflichtungen sehe kann ichs ja gleich bleiben lassen)

e: wennst ihr da entgegenkommt und beginnst mit "ich gebe dir alle zeit die du brauchst", stehts 2 wochen später mit einem neuen da und du selbst bist ihr neuer bester freund zum reden, well played!

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

was soll das für ein blödsinn sein? "keinen kopf für eine beziehung"? das gibts einfach nicht, wenn der richtige/ die richtige dasteht ist mir anfangs mal alles andere komplett egal, da freut man sich so sehr dass man das meiste drum herum vergisst. frauen die so drauf sind kannst von beginn an schmeißen, da kannst dir viel ärger ersparen...

und ich sage weiterhin, wenns der richtige partner ist, ist einem das alles scheißegal, da denkt man an keine verpflichtungen, da freut man sich einfach. (i man, wtf? verpflichtungen? wenn ich in einer beziehung in erster linie verpflichtungen sehe kann ichs ja gleich bleiben lassen)

this

(sollte es mich beunruhigen wenn ich das so sehe wie der pinguin? :D)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und ich sage weiterhin, wenns der richtige partner ist, ist einem das alles scheißegal, da denkt man an keine verpflichtungen, da freut man sich einfach. (i man, wtf? verpflichtungen? wenn ich in einer beziehung in erster linie verpflichtungen sehe kann ichs ja gleich bleiben lassen)

e: wennst ihr da entgegenkommt und beginnst mit "ich gebe dir alle zeit die du brauchst", stehts 2 wochen später mit einem neuen da und du selbst bist ihr neuer bester freund zum reden, well played!

So ist es, selber erlebt. Hat mir auch erklärt, dass zur Zeit keine Beziehung will, keine 2 Monate später war es aber dann doch für sie in Ordnung. Gott sei Dank hab ich damals richtig reagiert und mich einem anderen (hier schon besprochenen) Mädel zugewendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Oja ich muss J.D recht geben, hab sowas selber schon am eigenen Leib erfahren (vor 2 1/2 Jahren eh hier gepostet) und meistens ist es auch so der Fall.

Natürlich hat Böacl Ops Recht, es gibts Ausnahmen oder besondere Gründe, aber locker 95 Prozent der Mädls die so anfangen kann man vergessen, traurig aber wahr :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

was soll das für ein blödsinn sein? "keinen kopf für eine beziehung"? das gibts einfach nicht, wenn der richtige/ die richtige dasteht ist mir anfangs mal alles andere komplett egal, da freut man sich so sehr dass man das meiste drum herum vergisst. frauen die so drauf sind kannst von beginn an schmeißen, da kannst dir viel ärger ersparen...

Ja genau, wenn grad ein Familienmitglied/Freund einen Unfall hatte oder gestorben ist oder was weiß ich oder es im Beruf scheiße läuft, das Mädchen gekündigt wurde und sie jetzt nicht weiß, was sie tun soll etc hat sie sicher viel Lust auf eine Beziehung.

Es gibt so viele Gründe dafür, du machst dir das viel zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, wenn grad ein Familienmitglied/Freund einen Unfall hatte oder gestorben ist oder was weiß ich oder es im Beruf scheiße läuft, das Mädchen gekündigt wurde und sie jetzt nicht weiß, was sie tun soll etc hat sie sicher viel Lust auf eine Beziehung.

Es gibt so viele Gründe dafür, du machst dir das viel zu einfach.

Ich würd an seiner (Imperator) Stelle einfach mal nach den Gründen fragen... dann merkt man eh ob sie "herumeiert" und es nur ein Vorwand für die eigene Unsicherheit ist, oder obs wirklich tiefere Hintergründe hat die man eventuell nachvollziehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ein Blödsinn.

Nur weil sie gerade keinen Kopf für eine Beziehung hat heißt das nicht, dass sie in naher Zukunft keine Beziehung mit ihm haben will. Es gibt halt Momente im Leben, da hat man keinen Kopf/keine Lust auf eine Beziehung weil einfach alles scheiße läuft und man scheiße drauf ist. Und ja, man kann sichs natürlich so leicht machen und einfach auf sie scheißen, aber dann braucht man sich nicht wundern, warum man Single ist... wenn ich Depressionen hätte (ich sag jetzt nicht, dass das Mädel welche hat) und Patrick Dempsey ankommen würde und sagen würde, er liebt mich abgöttisch hätt ich trotzdem keinen Bock drauf, eine Beziehung mit ihm anzufangen.

Das Problem ist, dass viele Frauen viel zu oft wegen irgendeinem Schas einen auf depri machen. Wenn eine schon nach so kurzer Zeit so anfängt, dann kannst dir ja ausrechnen, wie das dann in einer Beziehung ausschaut. Am besten gar nicht auf sowas einlassen, dann erspart man sich einiges an Stress. Und wenns wegen eines verstorbenen Familienmitglieds o.ä. schlecht drauf ist, dann wär das wohl schon irgendwann zur Sprache gekommen, aber diese plötzlichen 180°-Stimmungsschwankungen von heute auf morgen sind ja auch sonst keine Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Das Problem ist, dass viele Frauen viel zu oft wegen irgendeinem Schas einen auf depri machen. Wenn eine schon nach so kurzer Zeit so anfängt, dann kannst dir ja ausrechnen, wie das dann in einer Beziehung ausschaut. Am besten gar nicht auf sowas einlassen, dann erspart man sich einiges an Stress. Und wenns wegen eines verstorbenen Familienmitglieds o.ä. schlecht drauf ist, dann wär das wohl schon irgendwann zur Sprache gekommen, aber diese plötzlichen 180°-Stimmungsschwankungen von heute auf morgen sind ja auch sonst keine Seltenheit.

noch einmal this. mein leben ist auf jeden fall angenehmer geworden, als ich irgendwann mal realisiert habe welchen frauen es sich nicht nachzulaufen lohnt.

wenn es irgendwelche gravierenden gründe für sie geben sollte, dann wird man es ja hoffentlich besprechen können. aber ehrlich gesagt verstehe ich das sowieso nicht. wenn man jemanden will dann will man und der rest hat mit dem doch überhaupt nichts zu tun.

mein vater zb. ist auch im vorjahr verstorben, das kann einem schon sehr zusetzen. aber hätt ich eine frau die ich mag und mit der etwas festeres prinzipiell vorstellbar wäre in dieser zeit weggeschickt oder aufgeschoben? niemals, wahrscheinlich hätt ich sie mit handschellen an mich gehängt, damit ich leichter auf schönere gedanke komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jd hat recht.

Ps.: Ausnahmen bestätigen die regel

Pps.: es lohnt sich nicht aufdie Ausnahme zu hoffen

Amen. Mit dem neuen Nick kam wohl die Weisheit zum vanillabear!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, wenn grad ein Familienmitglied/Freund einen Unfall hatte oder gestorben ist oder was weiß ich oder es im Beruf scheiße läuft, das Mädchen gekündigt wurde und sie jetzt nicht weiß, was sie tun soll etc hat sie sicher viel Lust auf eine Beziehung.

vlt nicht auf eine Beziehung , aber in Normalfall(zumindest bei mir) hat man in solchen Situationen Lust auf viel Ablenkung, und da kommt eine neue "Bekanntschaft" selten ungelegen. Wenn man jemanden sympathisch findet, dann eiert man nicht depert herum, völlig egal in welcher Lebenssituation man sich befindet. Und wenn schon, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man als alte Jungfer stirbt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.