der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Würde es sogar mit irgendwas kompinieren. Etwas, was ihr sicher Spass macht (kA um was es bei eurer Wellenlänge ging) und sie direkt drauf ansprechen.

"Du am Freitag ist .... ich bin dort, hast Lust"

So auf die Art.

ist sowieso sinnlos, wieso soll er einer nachrennen, die sich offensichtlich nur in der Fetten für ihn intressiert. Außer dass er bestenfalls deppat ausgnutzt wird, wird sich da nix mehr tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ist sowieso sinnlos, wieso soll er einer nachrennen, die sich offensichtlich nur in der Fetten für ihn intressiert. Außer dass er bestenfalls deppat ausgnutzt wird, wird sich da nix mehr tun.

Du weisst ja nicht, was sie genau gemacht hat. Immerhin hat sie abgesagt. Wenn es für sie total uninteressant wäre, hätte sie nichtmal das gemacht.

Einmal konkret anfragen und fertig. Irgendetwas, bei dem sie normalerweise ja sagen würde. Tut sie es nicht, liegt es an ihm. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst ja nicht, was sie genau gemacht hat. Immerhin hat sie abgesagt. Wenn es für sie total uninteressant wäre, hätte sie nichtmal das gemacht.

Einmal konkret anfragen und fertig. Irgendetwas, bei dem sie normalerweise ja sagen würde. Tut sie es nicht, liegt es an ihm. Ganz einfach.

ich weiß dass sie sich 1 Woche nicht gemeldet hat(obwohl so vereinbart), wär sie intressiert hätt sie sich spätestens nach 2-3 Tagen gemeldet. Einer Frau( zu Beginn schon ) nachzurennnen ist immer das allerschlechteste was man machen kann. Aber falls er tagtäglich auf Nadeln sitzt und weiter hofft, soll ers halt nochmal probieren. Mir wärs das nicht mehr wert, dafür bin ich mir heute zu schade, aber musste auch meine zahlreichen Erfahrungen diesbezüglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich weiß dass sie sich 1 Woche nicht gemeldet hat(obwohl so vereinbart), wär sie intressiert hätt sie sich spätestens nach 2-3 Tagen gemeldet. Einer Frau( zu Beginn schon ) nachzurennnen ist immer das allerschlechteste was man machen kann. Aber falls er tagtäglich auf Nadeln sitzt und weiter hofft, soll ers halt nochmal probieren. Mir wärs das nicht mehr wert, dafür bin ich mir heute zu schade, aber musste auch meine zahlreichen Erfahrungen diesbezüglich machen.

Wer sagt aber, dass es ihr nicht peinlich ist, dass sie sich nicht meldet und ebenfalls darauf hofft?

Lass ihm die Erfahrung machen, aber wenn ich eines gelernt habe:

Wenn ich jetzt nicht frage, werde ich es ewig bereuen.

Mir war es hundertmal lieber, ich bekam eine Abfuhr, als täglich an "hätti wari" zu denken.

Wenn er aber fragt, dann muss es konkret und umunstößlich sein. Macht sie es doch, ist der Fall ein für alle mal erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

*hehe*

Ist aber vor dir keinem aufgefallen, da sieht man, dass nicht jeder so genau liest ;)

@DonJunior

Geh nicht davon aus, dass die zweite Person so taff ist. Sind sie in den meisten Fällen nicht. Zwei Versuche gibt es für alles und jeden, aber keine dritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich würds auch nochmal ganz ungewzungen probieren, so wie es zB renz vorgeschlagen hat, gibt genug frauen die zwar sagen sie melden sich, aber insgeheim dann darauf hoffen, dass sich der andere meldet. und wenn keine oder nur eine nichtssagende antwort kommt, is eh alles klar. aber du hast es wenigstens versucht und musst dich nicht mit der frage qälen, ob vielleicht mehr gegangen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gut ich habs jetzt nochmal probiert. Ergebnis= sie hat wieder keine Zeit/Lust. ach ja nebenbei erwähnte sie, das sie nur freundschaft will.

daraufhin hab ich auch gleich ihre nummer gelöscht. ich denke das war wieder mal so eine frau die nicht genau wusste was sie wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.