der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

ja was, das leben is zu kurz, um für ein mädl sich so gedanken zu machen, kommt schon wies kommen soll...

Na passt schon. I denk ma nur, wie du umgekehrt denken würdest, wenn sie sagt:

Du, i hab über uns nachgedacht und a im Internet, weißt schon in meim synchronschwimmforum, mit den Mädels darüber diskutiert und die meinen a, dass ma zuerst nur schnackseln sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na passt schon. I denk ma nur, wie du umgekehrt denken würdest, wenn sie sagt:

Du, i hab über uns nachgedacht und a im Internet, weißt schon in meim synchronschwimmforum, mit den Mädels darüber diskutiert und die meinen a, dass ma zuerst nur schnackseln sollten.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum ist es immer so mühsam das erste Treffen nach dem Kennenlernen zu vereinbaren. Wenn man einmal wirklich keine Zeit hat da z.B. ein Austria Spiel stattfindet dauert es wieder Tage bis man vom Mädl einen neuen "Termin" vorgeschlagen bekommt. Ich finde das immer so mühsam. Gestern wurde eh eine Umfrage im Fernsehen erwähnt: Wenn ein Mann einer Frau nach dem ersten Kennenlernen eine SMS schreibt, dauert es oft 2 bis 4 Tage bis diese antwortet. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich finde so etwas einfach nur nervig und früher war ich dann auch manchmal so dumm und habe auf die SMS gewartet und sonst nichts Aufregendes unternommen, doch dann sollte man ja auch wieder mit der Beantwortung warten da das ja sonst komisch rüberkommt. Aber das ist ja alles nur eine Teufelsspirale die sich immer weiterdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Jetzt muss ich mich auch mal hier auskotzen :facepalm: :

"Mein Pennyäquivalent" (TBBT ihr Nerds :finger: ), natürlich entsprechend der ersten Staffel ( :facepalm: ), verweilt gerade auf Auslandssemester. Jetzt ruft sie mich dreimal an, erreicht mich aber nicht. Schreibt mir am Abend auf fb "Wollte mich über was Administratives aufregen, hab dich nicht erreicht. Hab dann eh meinen Bruder zum Abreagieren erreicht." --> :regenwolke::greenoops: --> :heartbreak:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum ist es immer so mühsam das erste Treffen nach dem Kennenlernen zu vereinbaren. Wenn man einmal wirklich keine Zeit hat da z.B. ein Austria Spiel stattfindet dauert es wieder Tage bis man vom Mädl einen neuen "Termin" vorgeschlagen bekommt. Ich finde das immer so mühsam. Gestern wurde eh eine Umfrage im Fernsehen erwähnt: Wenn ein Mann einer Frau nach dem ersten Kennenlernen eine SMS schreibt, dauert es oft 2 bis 4 Tage bis diese antwortet. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich finde so etwas einfach nur nervig und früher war ich dann auch manchmal so dumm und habe auf die SMS gewartet und sonst nichts Aufregendes unternommen, doch dann sollte man ja auch wieder mit der Beantwortung warten da das ja sonst komisch rüberkommt. Aber das ist ja alles nur eine Teufelsspirale die sich immer weiterdreht.

Also bei mir schreiben sie eigentlich immer umgehend zurück. :ratlos:

:smoke:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Und was ist jetzt das Problem? Ehrlich ich check nicht was dich stört.

I

I

V

bruder is doch eh spitze, sei froh dass sie nicht sagt sie hat sich bei einem anderen guten freund abreagiert :D

Hmmm. Bruder oder "guter Freund" wer ist wohl asexueller? Hmmm. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.