der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

R.I.P.

wennst auf endlose diskussionen, nie enden wollende anschuldigungen, immer wiederkehrendes darauf-angesprochen-werden, mangelndes vertrauen und ein dauerhaft schlechtes gewissen stehst, bitte sags ihr.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Das die Sache nach hinten los gehn kann ist mir klar. Aber gibts denn wirklich keinen Grund es ihr zu sagen?

Außerdem das schlechte Gewissen hab ich so und so, wenn ichs ihr nicht sage noch mehr - das ist ja meine haupt motivation warum ich überleg es ihr zu sagen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sie is prinzipiell recht "locker" bei solchen Dingen, also störts normal gar nicht wenn ich mit anderen Frauen beim fortgehn rede, oder so.. (Gibt da ja ein paar die zucken bei sowas schon aus..)

Das Vertrauen ist beiderseits also da, ich fürcht das wär dann (verständlicherweise) weg.

Ich werd die "Masseurin" sowieso nimmer sehn, wohnt ziemlich weit weg von mir und ich hab keine Absichten sie jemals wieder zu sehen oder sonst was. Ich glaub ich mach mit der auch nicht reinen tisch, sondern ignorier sie einfach, ich will mich ja nicht noch weiter rein reiten. Die heldenhafte Flucht scheint mir da am besten zu sein :davinci:

Jo, in dem Fall denk ich das auch. Am Besten wärs in dem Fall keinen Staub aufzuwirbeln, das wird sonst alles komplizierter als es ist.

wennst auf endlose diskussionen, nie enden wollende anschuldigungen, immer wiederkehrendes darauf-angesprochen-werden, mangelndes vertrauen und ein dauerhaft schlechtes gewissen stehst, bitte sags ihr.

THIS! Zumindest bei geschätzten 90% aller Frauen ist das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich würd auch den Schlapfen halten, die Beziehung machst damit garantiert kaputt (weil das immer wieder kommen wird von ihr und ihr Vertrauen in dich massiv untergraben wird) - außer dir leigt vielleicht gar daran.

Ja, aber ist es andererseits nicht irgendwie ein zeichen der ehrlichkeit, oder kA wie man das nennen soll, das ichs ihr trotzdem sage? zeigt ja eigentlich das sie mir zu viel bedeutet als das ich ihr sowas verschweig, auch wenn damit klar ist, das sie angfressen is etc. Und man kann das ja fast nicht unter die Kategorie "betrügen" einordnen. Außerdem was is wenn sie irgendwie draufkommt und das dann natürlich anders versteht, dann is ja sowieso noch blöder. und die scheiß schuldgefühle machen mich fertig.. :beichler:

wieso sollte einem was daran liegen dass das vertrauen untergraben wird?

Oder du sagst du bist gestolpert und bist unabsichtlich mit deinen Mund auf ihre Lippen gefallen und warst total geschockt.

Dann hast es erzählt und sie ist vl nicht böse :augenbrauen:

werd ich mir auf jeden fall als notfallplan merken

:faktroll:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Mal andersrum gefragt:

Was machst, wenn sie mit "Warum erzählst du mir das jetzt?" kommt? (Is mir auch schon mal passiert und da war ich dann ziemlich schmähstad.)

Manchmal wollen es Mädchen auch gar ned wissen.

Gut, ich glaub das kann ich ausschließen, so is sie einfach nicht drauf. Ich hab zwei Vermutungen, entweder sie nimmt es eh locker und is froh das ichs ihr gsagt hab und wir können das thema vergessen, natürlich nicht sofort, das ist klar. Oder sie bekommts in den falschen Hals und (will) versteht nicht wie ichs meine, weil ichs ihr nicht gscheit erklären kann oder so. Dann is natürlich der supergau da.

So wie ich sie kenne tendier ich ja fast auf ersteres, aber dazu muss sie halt verstehen und mir glauben, das praktisch wirklich nix wahr. Das zu schaffen wird aber sehr schwer, weil ehrlich gsagt würd ichs selbst nicht glauben wenns mir sie so erzählen würde.. Aber es war ja so :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ja, aber ist es andererseits nicht irgendwie ein zeichen der ehrlichkeit, oder kA wie man das nennen soll, das ichs ihr trotzdem sage?

Willst ihr ALLES sagen, oder nur den Teil mit dem Kuss?

Falls du ihr ALLES sagen willst, also auch den Teil, dass du trotz einer ~2 jährigen Beziehung auf die Frage ob du eine Freundin hast mit Nein geantwortet hast, sehe ich ziemlich schwarz für die Beziehung.

Falls 2teres, solltest dich schonmal auf die Frage gefasst machen, wie es denn dazu kommen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das zu schaffen wird aber sehr schwer, weil ehrlich gsagt würd ichs selbst nicht glauben wenns mir sie so erzählen würde...

Das ist das Hauptproblem. Wenn dus ihr sagst, dann überlegs dir gut und genau wie dus ihr sagst. Versuch dich dabei in ihre Lage zu versetzen und denk daran, dass Frauen dazu neigen eher emotional als rational zu reagieren. (Anm.: Bitte diese Aussage nicht falsch verstehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ehrlich währt am längsten stimmt nur in der Theorie

Nach der Gschicht trifft dich kaum eine / keine Schuld, daher brauchst da auch keine Schuldgefühle einreden.

Wie schon gesagt wurde wennst das erzählst kannst viel mehr verlieren als gewinnen, da echt nix war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.