der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

immer wieder aufs neue gibts mir einen stich wenn ich mich nicht genug um ein mädl bemüht habe obwohl ich es locker geschafft hätte und dann lese ich "in einer beziehung mit" :aaarrrggghhh:

willkommen in meiner welt...vor allem is ja dann immer so wenns grad aktuell ist denkt man sich "naja, eigentlich will ichs eh ned" und sobalds dann wen anderen hat ist man sauer :aaarrrggghhh:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

I

I

V

Hmmm. Bruder oder "guter Freund" wer ist wohl asexueller? Hmmm. :davinci:

Vlt steh ich auf der Leitung, aber ich checks noch immer nicht. Wenn sie sich bei ihrem Bruder (von dem sie ja wohl hoffentlich nix will - ansonsten igitt) auskotzt, hast du dir das ärgste :mimimi: erspart. Kannst aber guten Willen zeigen und trotzdem noch einmal nachfragen wie es ihr geht. Eigentlich eh eine Win-Situation für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist das ego. hat nicht wirklich mit gefühlen zu tun.

:super: genauso ist es, und mein ego geht ma in dieser hinsicht eh schon voll am zeiger, aber iwie fühle ich mich seit meiner jugend dahin iwie hinkonditioniert weil ich ab und zu das gefühl habe frauen sind nur da um sich mit ihnen beweisen zu können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt muss ich mich auch mal hier auskotzen :facepalm: :

"Mein Pennyäquivalent" (TBBT ihr Nerds :finger: ), natürlich entsprechend der ersten Staffel ( :facepalm: ), verweilt gerade auf Auslandssemester. Jetzt ruft sie mich dreimal an, erreicht mich aber nicht. Schreibt mir am Abend auf fb "Wollte mich über was Administratives aufregen, hab dich nicht erreicht. Hab dann eh meinen Bruder zum Abreagieren erreicht." --> :regenwolke::greenoops: --> :heartbreak:

I

I

V

Hmmm. Bruder oder "guter Freund" wer ist wohl asexueller? Hmmm. :davinci:

Vlt steh ich auf der Leitung, aber ich checks noch immer nicht. Wenn sie sich bei ihrem Bruder (von dem sie ja wohl hoffentlich nix will - ansonsten igitt) auskotzt, hast du dir das ärgste :mimimi: erspart. Kannst aber guten Willen zeigen und trotzdem noch einmal nachfragen wie es ihr geht. Eigentlich eh eine Win-Situation für dich.

ich versteh das auch überhaupt nicht. Außer du hast versehentlich "meinen Bruder" statt "deinen bruder" geschrieben, :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder aufs neue gibts mir einen stich wenn ich mich nicht genug um ein mädl bemüht habe obwohl ich es locker geschafft hätte und dann lese ich "in einer beziehung mit" :aaarrrggghhh:

:forever alone: :regenwolke:

und die nächste....in my face :schluchz:

der tag wird rot angestrichen im kalender :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.