der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Naturbua

wie alt seid ihr denn?

wielange schon zusammen?

Sie ist 20, ich 23, wir kennen uns jetzt nicht ganz ein Jahr und zamm sind wir jetzt 8 Monate. Wobei ich meine Bewerbung eh schon im Dezember abgegeben habe, also sie weiß es eh auch schon so lang, aber kurz vor der Abreise ist es doch ein komisches Gefühl und ich wollt einfach einmal fragen, ob es Leute gibt, die damit Erfahrungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Sie ist 20, ich 23, wir kennen uns jetzt nicht ganz ein Jahr und zamm sind wir jetzt 8 Monate. Wobei ich meine Bewerbung eh schon im Dezember abgegeben habe, also sie weiß es eh auch schon so lang, aber kurz vor der Abreise ist es doch ein komisches Gefühl und ich wollt einfach einmal fragen, ob es Leute gibt, die damit Erfahrungen haben.

Persönlich hatte ich noch nie solche Erfahrungen, allerdings kenne ich ein paar Freunde/Bekannte, die schon so etwas hinter sich haben. Einzelheiten erspare ich dir lieber, sonst greifst du jetzt schon zur Flasche :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hörst jetzt sicher gern, aber wenn du schon fragst: In dem alter würde ich nicht darauf wetten wollen, dass das ohne schwierigkeiten gut geht. irgendwann hat sie mal keinen bock wie jeden tag am abend zu skypen und schon sitzt du in der fremde und fragst dich selbst, mit wem sie jetzt wohl unterwegs ist. Außerdem läuft dir vielleicht ein echt nettes mädl über den weg, und dir sind die Hände gebunden...

Überlegt euch vorher beide gut (und tauscht euch darüber aus), was ihr in diese Phase von einander und dieser beziehung erwartet, ein viel besserer Rat fällt mir nicht ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich weiß nicht, ich bin auf keinen fall der größte fan von fernbeziehungen, könnte es mir bei mir selbst auch eigentlich nicht vorstellen. gibt meiner meinung nach zu viele unbekannte, probleme die entstehen können, eifersucht, etc. ich weiß nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

also eher sollte sie sich sorgen machen. Bei meinem Auslandsemester sind einige Beziehungen auseinander gegangen weilst einfach viel Party machst und neue Leute kennen lernst. Jedoch sind einige Beziehungen geblieben. Bei meinen Auslandsemester war es eher das die Frauen, die dort waren, wen neuen gehabt haben und die MÄnner treu geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vielen Dank für die Tips, also mein Risiko kann ich klarerweise kalkulieren, ihr vertraue ich auch voll und ganz. (nachdem sie mit meiner Schwester befreundet ist würd ich Gegenteiliges ja auch erfahren). Ja, also das wird sicher lustig so als Skype-Beziehung, aber ich bin doch guter Dinge. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich weiß nicht, ich bin auf keinen fall der größte fan von fernbeziehungen, könnte es mir bei mir selbst auch eigentlich nicht vorstellen. gibt meiner meinung nach zu viele unbekannte, probleme die entstehen können, eifersucht, etc. ich weiß nicht ...

Gut, wennst der Typ bist der schnell eifersüchtig wird bzw. Vertrauensprobleme hat brauchst an eine Fernbeziehung gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Gut, wennst der Typ bist der schnell eifersüchtig wird bzw. Vertrauensprobleme hat brauchst an eine Fernbeziehung gar nicht denken.

der typ bin ich eigentlich gar nicht, ich vertraue meiner freundin voll und ganz, ansonsten wäre ich nicht mit ihr zam. eifersüchtig bin ich eigentlich auch nicht schnell mal, ihren ex sieht sie nicht mehr, ansonsten gibt es ja keinen grund eifersüchtig zu sein.

das war mehr ein "es kann ja passieren" - bei eigentlich jedem bin ich der meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

frau halt :davinci:

hats zurückgerufen?

nein. aber sie wird schon noch melden oder halt auch nicht.

@renna

ich war mal ca. 2 monate von meiner jetztigen ex getrennt und muss sagen es hat eigentlich gut funktioniert, weil wir beide uns gegenseitig sehr vertraut haben.

damals hab ich sie aber auch nur 2-3 mal in der woche gesehen und ich glaube das es sicher noch um einiges schwieriger ist wenn man sich in der beziehung jeden tag sieht.

ich würd das aber auch genau abklären wie es mit eurer beziehnung weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

muss mal kurz meinen unmut loswerden:

gestern ruft mich ein mädel (hab sie nur einmal vor 3 wochen bei einen freund gesehen) während den europa league matches an und meint sie möchte mich unbedingt sofort sehen. hab ihr natürlich erklärt das ich gerade mit freunden fussball schaue und deshalb nicht zu ihr kommen kann. hab ihr aber auch vorgeschlagen sich heute zu treffen. heute ruf ich sie an und darauf meinte sie kann jetzt nicht reden ich soll sie in 30 minuten anrufen. gesagt getan und "überraschenderweise" hebt sie nun nicht mehr ab. werde mich jetzt sicher nicht bei ihr melden, weil ich ja davon ausgehe das sie sich nicht mehr treffen will. was ich mich aber frage warum das die dame nicht einfach sagen kann. einfach nur mühsam.

Sowas ähnliches ist mir auch passiert am Mittwoch, war mit Freunden unterwegs und hab gesagt heute hab ich keine Zeit und seit dem schreibts nimma zrück und nix .... naja auch wurscht, so eine Bombe wars a wieder ned ......^^

Aber trotzdem, sind manche Weiber wirklich fertig und eingeschnappt wenn man als Mann nicht gleich springt ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sowas ähnliches ist mir auch passiert am Mittwoch, war mit Freunden unterwegs und hab gesagt heute hab ich keine Zeit und seit dem schreibts nimma zrück und nix .... naja auch wurscht, so eine Bombe wars a wieder ned ......^^

Aber trotzdem, sind manche Weiber wirklich fertig und eingeschnappt wenn man als Mann nicht gleich springt ?!?!

Oh ja :yes::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sowas ähnliches ist mir auch passiert am Mittwoch, war mit Freunden unterwegs und hab gesagt heute hab ich keine Zeit und seit dem schreibts nimma zrück und nix .... naja auch wurscht, so eine Bombe wars a wieder ned ......^^

Aber trotzdem, sind manche Weiber wirklich fertig und eingeschnappt wenn man als Mann nicht gleich springt ?!?!

kann schon sein das mein mädel ein bisschen besser ausschaut aber für mich ist das doch eine reine prinzipsache.

kapiers auch nicht das man da gleich so eingeschnappt ist. ich würde wohl von einer frau auch nie verlangen das sie für mich sofort aufspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.