der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

naja, frauen die bereit sind den freund zu betrügen, nur weils wen leiwanderen kennengelernt haben, sind nicht so mein fall... wer gibt dir die gewissheit dass sie das ned wieder macht?

(gilt natürlich nur, wenn du was ernstes willst :D )

Wenn man einfach immer der leiwandste ist, hat man kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Na ja i würd sie ned glei verurteilen, weils an Freund hat - weißt eh, wo die Liebe so hinfällt...

naja, kann ja wen neuen kennenlernen, aber bevor ich dann längere zeit parallel fahre entscheid ich mich und beende die beziehung ohne zukunft. bzw. wenn man ne beziehung führt und sich in wen neuen verliebt, kannst den alten eh schmeißen, weil wenn der alte der richtige wäre, gäbs den neuen garnicht.

edit: herst gschropp, willst nicht wieder ein paar details über sie raushaun, vielleicht kenn ichs ja wieder lol.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Stört mich eh, ich sprechs eh drauf an, wo ich meine Gedanken habe, ist, dass wenn ich mit der Dame eine Beziehung eingehe bzw auf diese zusteuern sollte, ob sie dann mir gegenüber treu ist.

Ja ich seh das eh genauso wie du - aber i denk ma, ned a jeder is gleich in der Hinsicht - klar kann's da passieren, dass sie mit dir irgendwann das Gleiche veranstalten könnte, kann aber a ned sein - musst du wissen, obsd des Risiko eingehn magst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Das mim Risiko is genau die Gschicht, die ich abwiegen muss. Is halt bissl orsch, sagen werd ichs ihr morgen auf jeden Fall, dass es so nimma geht (was auch schade is, weil schuastern ohne Verpflichtung auch nicht schlecht ist). Schaden hat sie glaub ich keinen, is eigentlich ein herzensliebes Mädl, das leider im MOment von ihrem Freund owetragen wird nur sich anscheisst schluss zu machen. Bissl eifersüchtig is sie leider, glaub ich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.